3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

E
Steht im Text

Wenn ich ihre Kommentare bezüglich wie sie zu Männern steht lese und im Gegenzug sich aber so darstellt, dann kommen die ein oder anderen Fragen einfach auf.

24.11.2017 18:28 • #1681

S
TE, du bist aber nicht die Userin, die vor wenigen Wochen noch ewig wegen dem Date mit einem Trainer rumgedoktert hat? Du könntest die Zwillingsschwester sein.

24.11.2017 18:38 • #1682

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Nein. Die bin ich nicht. Aber ich habe mich soweit entschieden, glaube ich. Keine speziellen Fragen zu den 10 Minuten mehr.

24.11.2017 18:40 • #1683

E
Zitat von Malena3:
Nein. Die bin ich nicht. Aber ich habe mich soweit entschieden, glaube ich. Keine speziellen Fragen zu den 10 Minuten mehr.

Aber bitte zu nächster Woche wieder ein Update ja?

24.11.2017 18:41 • #1684

S
Zitat von Malena3:

Das ging ja nun auf einmal schnell
Dann viel Erfolg.

24.11.2017 18:42 • #1685

M
Zitat von MiraTalia:
Aber bitte zu nächster Woche wieder ein Update ja?

Klar. Aber so irre spannend wird es nicht werden (sofern jemand die Hoffnung hatte). Ich wäre ja wegen der SMS und der großen, großen Freude, mich wieder zu sehen, schon sehr versucht gewesen, irgendwelche Offensiven zu starten. Hatte da auch schon paar nette Ideen, aber dann dachte ich mir - zum Teufel damit Ich werde mich da sicher nicht mehr exponieren. Wozu auch? Selbst wenn ich ihn in irgendwas reinquatschen würde, und er sich auf ein Date einließe, hätte ich so keinen Spaß daran. Habe schon so viel Kraft in diese aktive Passivität reingesteckt. Und wurde sogar so interessant, dass er mir hinterher schreibt, was schon ein Fortschritt ist. Es sind auch nicht die ersten 10 Minuten und nicht die letzten. Deswegen: Ich werde genauso sein wie diese Woche. Schön mit den Augen klimpern, nett und witzig sein, irgendwelche s.uellen Anspielungen kontern, ihm tief in die Augen schauen und dann mich nett verabschieden, nach Hause gehen und mein gar nicht so graues und jämmerliches Leben weiterleben.

Vielleicht schreibe ich ihm danach eine SMS, dass es lustig war und es schade ist, dass wir nur selten zusammenarbeiten.
Mehr werde ich nicht machen. Amen.

24.11.2017 19:03 • x 2 #1686

Emma14
Malena, warum antwortest du immer so derart brav auf alles hier?

24.11.2017 19:22 • x 1 #1687

K
Zitat von MiraTalia:
Ich hab mich schon gefragt, wann die ruhige Fassade fällt. Der Ricky hat sie wenigstens zum bröckeln gebracht und ich frage mich,wann die Tränen kullern. Auf mich wirkst du plötzlich anders. Sensibel und voller Angst Risiken einzugehen. Wobei zweites schon vorher klar wurde,aber du hast immer deine Fasse aufrecht gehalten, die geduldige Frau zu sein. Du stellst phasenweise wirklich naive Fragen. Etwa wie man flirtet.

Und Kätzchen wieso musst Du eigentlich deine körperlichen Merkmale so in den Vordergrund stellen? Große Dominante Frau mit Katzenaugen oder: an mir ist kein Gramm Fett zuviel. Du bist auch ein kleinwenig manipulativ oder? Würde erklären, warum du nicht so mit Frauen klarkommst. Männer fallen ja auf solche Spiele gerne rein. Ist aber OT und bedarf auch keiner Antwort.

Was ist eigentlich ein *beep*? Ich finde diese Betitelung seltsam. Und ich mache zuhauf seltsame solcher Aussagen aber die finde ich wirklich strange.

Mann, Mann. Mit Frauen wie Dir komm ich jedenfalls nicht so gut klar Die große dominante dunkelhaarige Frau hat Malena hier mal ins Spiel gebracht, als Beschreibung ihres exakten Gegenteils. Lustigerweise trifft das genau auf mich zu, deshalb hatten wir darüber vorher schon mal geflachst. Und das vermeintliche Übergewicht hat mir hier eine andere Dame andichten wollen, ich hab aber eher das Gegenteil davon. Aber natürlich bin ich manipulativ. Nicht nur ein klein wenig - ich bin eine Frau und mir liegt das im Blut

24.11.2017 19:30 • #1688

K
Zitat von Malena3:

Komisch. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, obwohl ich nicht groß und dominant bin und keine Katzenaugen habe. Aber ich mag mich und wie ich aussehe und habe Null Probleme mit Frauen, die sich auch mögen. Oder meinetwegen auch nicht mögen. Mein Eindruck ist, dass Frauen, die sich so an dieser banalen Beschreibung stören, oft ein Problem mit sich selber haben.

Das ist ja auch der Grund, warum hier einige Damen so auf Dir rumhacken Frauen, die sagen: ich find mich gut, womöglich sogar schön oder attraktiv, sind anderen Frauen immer ein Dorn im Auge. Frauen sollen bitte rumlaufen und jammern: ach, aber ich muss noch unbedingt 750Gramm abnehmen! Und diese Augenringe! Mein Hintern wird auch immer flacher. Wenn meine Haare bloß nicht so strohig wären.
Und wehe, jemand sagt: Wow, du siehst aber toll aus! Dann muss man darauf völlig empört reagieren und sagen: Was, ich? Neiiin, ich sehe so schrecklich aus! Guck mal, mein Doppelkinn/die lange Nase/die kleinen Augen/der flache Hintern/der Bauch/der ...

So gehört das nämlich. Und wehe, Du behauptest dann auch noch, nicht nur attraktiv, sondern womöglich auch noch intelligent und beruflich erfolgreich zu sein Dann bist Du ein Einhorn, denn solche Frauen_gibt_es_gar_nicht. Und wenn doch, dann haben sie halt eine Psychomacke und all ihr Glanz und Gloria ist nur eine Fassade, die es abzukratzen gilt mit den sorgfältig manikürten Nägeln. Weil ... Einhorn.

24.11.2017 19:37 • x 1 #1689

M
@kaetzechen

Kenne ich Und finde ich super schade. Jede Frau sollte sich mögen (und wenn sie sich nicht mag, halt was ändern).

Mir ist noch so eine ketzerische Idee gekommen: Wie wäre es, wenn ich ihn bei den 10 Minuten ein wenig provoziere. So nach dem Motto: Darfst du denn - jetzt wo deine Frau gerade das fremde Land unsicher macht - abends mal ausgehen? Und dann doch vorschlagen, einen Wein trinken zu gehen. Am besten, gleich an dem Tag, Wie siehst du das?

24.11.2017 19:44 • #1690

S
Eine attraktive und selbstbewusste Frau hat es nicht notwendig diese Attribute zu betonen, sie ist einfach und das genügt. Im Falle der TE geht es um ihre inhaltliche Aussagen, diese lassen einen kopfschüttelnd zurück. Von einer selbstbewussten Frau lese ich hier wenig.

24.11.2017 19:49 • x 1 #1691

K
Ach, ich hab Miras Beweggründe jetzt erst verstanden *Spätzünder* Liebe MiraTalia, keine Sorge, ich habe null (in Worten: 0) Interesse an Sohnemann oder irgendeinem anderen Mann aus dem Forum hier deshalb sind meine Aussagen auch nicht manipulativ gedacht, da ich weder sie noch Malena oder irgendeine andere Frau aus dem Forum hier damit für mich einnehmen möchte. Das wäre mir auch viel zu anstrengend auf diese Weise, denn wenn ich Interesse hätte, würde ich einfach ein Foto schicken

Ich würd nicht sooo direkt fragen, das wirkt dann schon wieder zu anbiedernd meiner Meinung nach. Vielleicht eher etwas allgemeiner, so nach dem Motto: was machst Du denn dann jetzt abends so ganz allein, wenn Deine Family weg ist?
Also die direkte Frage nach einem Date sollte schon von ihm kommen, finde ich.

24.11.2017 19:53 • #1692

M
Ok. Danke!

24.11.2017 19:56 • #1693

E
Du würdest definitiv mit mir klar kommen meine Liebe. Und weißt Du auch warum? weil ich gut bin und man mich einfach lieben muss.

Zitat:
Das ist ja auch der Grund, warum hier einige Damen so auf Dir rumhacken Frauen, die sagen: ich find mich gut, womöglich sogar schön oder attraktiv, sind anderen Frauen immer ein Dorn im Auge.

oh man, geht das schon wieder los. Ich finde Frauen, die sich toll finden unfassbar attraktiv und anziehend. Frauen die zu dem stehen wer und was sie sind, unabhängig ihres äußeren, ebenso. Dazu zählt aber auch der Charakter, die Fehler und nicht nur die Äußerlichkeiten. Du liebes Kätzchen, wirkst aber nicht gerade so, als würdest Du dich auf eine gesunde Art und weiße großartig fühlen.
Du hast keinen Respekt vor Männern. Kannst Männer, die Flirtversuche starten, nicht ernst nehmen. Du rollst sogar verächtig mit den Augen. Das und noch einiges mehr, zeigt nicht wie selbstbewusst sondern wie arrogant Du höchstens bist. Und das ist, meiner Meinung nach, eine Fassade. Es kann ja sein, dass du nur exakt weißt was Du willst, das würde ich ebenfalls großartig finden aber Du bist in deinem Schreiben oft widersprüchlich. Das hat in meinen Augen nichts mit zu sich stehen oder sich toll finden zu tun. Eine Frau die wirklich zu sich steht, muss ihre körperlichen Vorzüge nicht so zur Schau stellen, wie du es in deinen Beiträgen machst. Du bietest Dich mit deinen Vorzügen an. Magst es trotzdem wenn um Dich gebuhlt wird, auch wenn du im Nachhinein so oder so niemanden an Dich heranlassen würdest. Spielkind. Nichts weiter. Aber ja du bist was total besonderes und das darf auch jeder Mann wissen, dem du verächtlich gegenüber stehst.

Zitat:
Und wehe, jemand sagt: Wow, du siehst aber toll aus! Dann muss man darauf völlig empört reagieren und sagen: Was, ich? Neiiin, ich sehe so schrecklich aus! Guck mal, mein Doppelkinn/die lange Nase/die kleinen Augen/der flache Hintern/der Bauch/der ...

Genau Kätzchen, genau

Zitat:
So gehört das nämlich. Und wehe, Du behauptest dann auch noch, nicht nur attraktiv, sondern womöglich auch noch intelligent und beruflich erfolgreich zu sein Dann bist Du ein Einhorn, denn solche Frauen_gibt_es_gar_nicht. Und wenn doch, dann haben sie halt eine Psychomacke und all ihr Glanz und Gloria ist nur eine Fassade, die es abzukratzen gilt mit den sorgfältig manikürten Nägeln. Weil ... Einhorn.

Du überschätzt Dich. Es geht nicht darum, wie sich eine Frau selbstbewusst zeigt/ist, es geht darum dass Du einfach mal widersprüchlich bist. Du hast einen Satz mal gesagt in deinen Beiträgen, dass du keine Affäre mehr haben willst und kürzlich schriebst Du aber dass Du dir überlegst wieder eine zuzulegen. Finde den Fehler einer achso selbstbewussten Frau. Ich hab Dich anfangs wirklich ernst genommen und gedacht Wow Die Frau weiß wovon sie redet. Einige deiner Beiträge haben mir sogar geholfen Dinge anders zu sehen. Aber ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob das alles nur abgelesener sch. war. Würde jetzt den Kohl nicht fett machen, weil es mir ja dennoch geholfen hat. Was solls. Einhorn passt schon.

Ich kann aber auch absolut daneben liegen, dann ist das so und auch nicht tragisch. Ich kann nur das sehen, was man schreibt. Wie du auch. Und wenn es für Dich oder Melena bedeutet dass ich Selbstwertprobleme habe, naja dann ist auch das eben so. Frauen die eine Affäre haben, haben einen Mangel. Das habe ich von Dir gelernt. Und mein Mangel löst sich gerade auf. Mag ich mich deswegen nicht? Nö. Ich finde mich toll. Mit jeder frechen Aussage, jedem Auftreten und trete ich noch so sehr daneben Achja meine Körperlichen Vorzüge habe ich vergessen zu erwähnen: ich finde mich so wie ich morgens in den Spiegel schaue ganz ansehnlich

Zitat:
Ach, ich hab Miras Beweggründe jetzt erst verstanden *Spätzünder* Liebe MiraTalia, keine Sorge, ich habe null (in Worten: 0) Interesse an Sohnemann oder irgendeinem anderen Mann aus dem Forum hier

Was anderes habe ich auch nicht erwartet

24.11.2017 20:14 • x 1 #1694

N
Zitat von Kaetzchen:
Ach, ich hab Miras Beweggründe jetzt erst verstanden *Spätzünder*

`Tschuldigung, aber da hast Du jetzt mal wirklich auf der ganz langen Leitung gestanden. Und es geht auch nicht um Söhnchen, der ist nur Kanonenfutter. So schwer ist das jetzt nicht zu erkennen. Springt einem doch eher mit *beep* Hintern ins Gesicht.

24.11.2017 20:15 • #1695

A

x 4