Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Sarina80
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Nein. Die bin ich nicht. Aber ich habe mich soweit entschieden, glaube ich. Keine speziellen Fragen zu den 10 Minuten mehr.
Sarina80
Zitat von Malena3:Nein. Die bin ich nicht. Aber ich habe mich soweit entschieden, glaube ich. Keine speziellen Fragen zu den 10 Minuten mehr.
Malena3
Zitat von MiraTalia:Aber bitte zu nächster Woche wieder ein Update ja?
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:Ich hab mich schon gefragt, wann die ruhige Fassade fällt. Der Ricky hat sie wenigstens zum bröckeln gebracht und ich frage mich,wann die Tränen kullern. Auf mich wirkst du plötzlich anders. Sensibel und voller Angst Risiken einzugehen. Wobei zweites schon vorher klar wurde,aber du hast immer deine Fasse aufrecht gehalten, die geduldige Frau zu sein. Du stellst phasenweise wirklich naive Fragen. Etwa wie man flirtet.
Und Kätzchen wieso musst Du eigentlich deine körperlichen Merkmale so in den Vordergrund stellen? Große Dominante Frau mit Katzenaugen oder: an mir ist kein Gramm Fett zuviel. Du bist auch ein kleinwenig manipulativ oder? Würde erklären, warum du nicht so mit Frauen klarkommst. Männer fallen ja auf solche Spiele gerne rein. Ist aber OT und bedarf auch keiner Antwort.
Was ist eigentlich ein *beep*? Ich finde diese Betitelung seltsam. Und ich mache zuhauf seltsame solcher Aussagen aber die finde ich wirklich strange.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Komisch. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, obwohl ich nicht groß und dominant bin und keine Katzenaugen habe. Aber ich mag mich und wie ich aussehe und habe Null Probleme mit Frauen, die sich auch mögen. Oder meinetwegen auch nicht mögen. Mein Eindruck ist, dass Frauen, die sich so an dieser banalen Beschreibung stören, oft ein Problem mit sich selber haben.
Malena3
Sarina80
Kaetzchen
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat:Das ist ja auch der Grund, warum hier einige Damen so auf Dir rumhacken Frauen, die sagen: ich find mich gut, womöglich sogar schön oder attraktiv, sind anderen Frauen immer ein Dorn im Auge.
Zitat:Und wehe, jemand sagt: Wow, du siehst aber toll aus! Dann muss man darauf völlig empört reagieren und sagen: Was, ich? Neiiin, ich sehe so schrecklich aus! Guck mal, mein Doppelkinn/die lange Nase/die kleinen Augen/der flache Hintern/der Bauch/der ...
Zitat:So gehört das nämlich. Und wehe, Du behauptest dann auch noch, nicht nur attraktiv, sondern womöglich auch noch intelligent und beruflich erfolgreich zu sein Dann bist Du ein Einhorn, denn solche Frauen_gibt_es_gar_nicht. Und wenn doch, dann haben sie halt eine Psychomacke und all ihr Glanz und Gloria ist nur eine Fassade, die es abzukratzen gilt mit den sorgfältig manikürten Nägeln. Weil ... Einhorn.
Zitat:Ach, ich hab Miras Beweggründe jetzt erst verstanden *Spätzünder* Liebe MiraTalia, keine Sorge, ich habe null (in Worten: 0) Interesse an Sohnemann oder irgendeinem anderen Mann aus dem Forum hier
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Ach, ich hab Miras Beweggründe jetzt erst verstanden *Spätzünder*