Lalla
- 88723
Lalla
Malena3
Zitat:dass der werte Herr verhindert ist und eine Vertretung schickt.
Malena3
Zitat von trauer37:Bei den Erwartungen und so, wie du das Treffen herbeisehnst, kann es eigentlich nur passieren, dass der werte Herr verhindert ist und eine Vertretung schickt.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Malena3
Zitat von MiraTalia:Ich hab mich schon gefragt, wann die ruhige Fassade fällt. Der Ricky hat sie wenigstens zum bröckeln gebracht und ich frage mich,wann die Tränen kullern. Auf mich wirkst du plötzlich anders. Sensibel und voller Angst Risiken einzugehen. Wobei zweites schon vorher klar wurde,aber du hast immer deine Fasse aufrecht gehalten, die geduldige Frau zu sein. Du stellst phasenweise wirklich naive Fragen. Etwa wie man flirtet.
Zitat:Und Kätzchen wieso musst Du eigentlich deine körperlichen Merkmale so in den Vordergrund stellen? Große Dominante Frau mit Katzenaugen oder: an mir ist kein Gramm Fett zuviel. Du bist auch ein kleinwenig manipulativ oder? Würde erklären, warum du nicht so mit Frauen klarkommst. Männer fallen ja auf solche Spiele gerne rein. Ist aber OT und bedarf auch keiner Antwort.
Zitat:Was ist eigentlich ein *beep*? Ich finde diese Betitelung seltsam. Und ich mache zuhauf seltsame solcher Aussagen aber die finde ich wirklich strange.
Lalla
Zitat von MiraTalia:Lalla,sollte der Link für mich sein, ich fragte nicht was ein Gutmensch ist
trauer37
Zitat von Malena3:
Wird er nicht. Very important patient. Das lässt der sich nicht entgehen
Ex-Mitglied
Zitat:
Zitat:Mein Eindruck ist, dass Frauen, die sich so an dieser banalen Beschreibung stören, oft ein Problem mit sich selber haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Bros,
Wenn eine so abbashed wie Mira und dann am Ende sagt:
du musst auch gar nix sagen.
Sechser im Lotto- Gir.l
Weil da sagst du einfach Nix und wartest 2 Stunden auf die Entschuldigung: es tut mir leid wegen vorhin kann ich dir was Gutes tun?
Och, uuooa
Malena3
Zitat von Emma14:
Das wäre der Super-Gau
Zitat von trauer37:
Auch ein Chirurg ist vor Krankheiten nicht gefeit. Oder seine Frau hat ein größeres Problem, kann so vieles passieren.
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Und wenn du dann noch sagst, ich verstehe doch dass du dich geärgert hast
Dann wirds Öl geholt
Malena3