3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

L
Boah ist das nervend. und helfe mal auf die Sprünge:

24.11.2017 17:56 • x 1 #1666

M
@Sohnemann

Das alles ist doch nicht für euch! Als ob ihr irgendwas davon bemerken würdet. Pfff.
Es ist für uns, damit wir uns wohl, ruhig und selbstsicher fühlen.

24.11.2017 17:57 • #1667

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Zitat:
dass der werte Herr verhindert ist und eine Vertretung schickt.

Das wäre der Super-Gau

24.11.2017 17:58 • #1668

M
Zitat von trauer37:
Bei den Erwartungen und so, wie du das Treffen herbeisehnst, kann es eigentlich nur passieren, dass der werte Herr verhindert ist und eine Vertretung schickt.

Wird er nicht. Very important patient. Das lässt der sich nicht entgehen

24.11.2017 17:59 • #1669

E
Lalla,sollte der Link für mich sein, ich fragte nicht was ein Gutmensch ist

24.11.2017 17:59 • #1670

S
Bros,
Wenn eine so abbashed wie Mira und dann am Ende sagt:

du musst auch gar nix sagen.

Sechser im Lotto- Gir.l

Weil da sagst du einfach Nix und wartest 2 Stunden auf die Entschuldigung: es tut mir leid wegen vorhin kann ich dir was Gutes tun?

Och, uuooa

24.11.2017 18:05 • x 1 #1671

M
Zitat von MiraTalia:
Ich hab mich schon gefragt, wann die ruhige Fassade fällt. Der Ricky hat sie wenigstens zum bröckeln gebracht und ich frage mich,wann die Tränen kullern. Auf mich wirkst du plötzlich anders. Sensibel und voller Angst Risiken einzugehen. Wobei zweites schon vorher klar wurde,aber du hast immer deine Fasse aufrecht gehalten, die geduldige Frau zu sein. Du stellst phasenweise wirklich naive Fragen. Etwa wie man flirtet.

Ach, was. Es ist nur mühsam, wenn man sagt - Hey, ich verstehe dich nicht. Red deutlich. und darauf kommt Klar verstehst du. Ich verstehe ihn wirklich nicht.

Und so naiv ist die Frage mit dem flirten nicht. Ich wollte von @Kaetzchen wissen, was sie darunter genau versteht.

Das Verhältnis mit Dr. Fox war/ist ja so, dass wir - außer wenn Dritte dabei sind, die Deutsch sprechen - im Grunde ständig dabei sind irgendwelche Andeutungen zu machen, zu necken etc. Ich würde gerne wissen, ob da bei @Kaetzchen mehr dabei wäre.

Zitat:
Und Kätzchen wieso musst Du eigentlich deine körperlichen Merkmale so in den Vordergrund stellen? Große Dominante Frau mit Katzenaugen oder: an mir ist kein Gramm Fett zuviel. Du bist auch ein kleinwenig manipulativ oder? Würde erklären, warum du nicht so mit Frauen klarkommst. Männer fallen ja auf solche Spiele gerne rein. Ist aber OT und bedarf auch keiner Antwort.

Komisch. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, obwohl ich nicht groß und dominant bin und keine Katzenaugen habe. Aber ich mag mich und wie ich aussehe und habe Null Probleme mit Frauen, die sich auch mögen. Oder meinetwegen auch nicht mögen. Mein Eindruck ist, dass Frauen, die sich so an dieser banalen Beschreibung stören, oft ein Problem mit sich selber haben.

Zitat:
Was ist eigentlich ein *beep*? Ich finde diese Betitelung seltsam. Und ich mache zuhauf seltsame solcher Aussagen aber die finde ich wirklich strange.

@Ricky bezeichnet mich warum auch immer ständig als Göre oder Madame. Und *beep* bin ich auch, weil ich was gegen Gutmenschen gesagt habe.

24.11.2017 18:08 • #1672

L
Zitat von MiraTalia:
Lalla,sollte der Link für mich sein, ich fragte nicht was ein Gutmensch ist

Neeee Mira für alle, damit sich nicht mehr an dem Wort aufgehangen wird. Ging mir auf die Nerven beim Lesen... Und ausserdem finde ich diese ständigen *beep* wegen Kleinigkeiten in allen virtuellen Diskussionsforen ungeil.

24.11.2017 18:11 • x 2 #1673

T
Zitat von Malena3:

Wird er nicht. Very important patient. Das lässt der sich nicht entgehen

Auch ein Chirurg ist vor Krankheiten nicht gefeit.. Oder seine Frau hat ein größeres Problem, kann so vieles passieren.

24.11.2017 18:12 • #1674

E
Zitat:
Zitat:
Mein Eindruck ist, dass Frauen, die sich so an dieser banalen Beschreibung stören, oft ein Problem mit sich selber haben.

Wenn man also soetwas feststellt, hat man ein Problem mit sich selbst? Ahja. Nagut dann muss ich flott meine Psychologin aufsuchen.

24.11.2017 18:12 • #1675

E
Zitat von Sohnemann:
Bros,
Wenn eine so abbashed wie Mira und dann am Ende sagt:

du musst auch gar nix sagen.

Sechser im Lotto- Gir.l

Weil da sagst du einfach Nix und wartest 2 Stunden auf die Entschuldigung: es tut mir leid wegen vorhin kann ich dir was Gutes tun?

Och, uuooa

24.11.2017 18:15 • #1676

M
Zitat von Emma14:

Das wäre der Super-Gau

Eigentlich nicht. Die ersten 10 Minuten sind doch schon gelaufen und das gar nicht mal so schlecht. Zudem die interessante Info mit seiner Frau.

@MiraTalia
Was findest du an der Aussage denn so schlimm? Ich lese da nur raus, dass @kaetzchen ihr Äußeres mag.

Zitat von trauer37:

Auch ein Chirurg ist vor Krankheiten nicht gefeit. Oder seine Frau hat ein größeres Problem, kann so vieles passieren.

Ja, es kann ihm auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen oder die Klinik kann abbrennen oder das Fluzeug mit dem Patienten abstürzen. Kann alles sein. Ist aber eher unwahrscheinlich.

24.11.2017 18:15 • #1677

S
Zitat von MiraTalia:

Und wenn du dann noch sagst, ich verstehe doch dass du dich geärgert hast
Dann wirds Rosen-Öl geholt

24.11.2017 18:17 • x 2 #1678

E
Zitat von Sohnemann:

Und wenn du dann noch sagst, ich verstehe doch dass du dich geärgert hast
Dann wirds Öl geholt

Hahaha kein Kommentar

@melena3

Wo steht denn bitte dass ich es schlimm finde hmm?
Ist doch ihr B.ier wie sie sich präsentiert. Ist mir nur aufgefallen. Sie kann sich gut finden wie sie will.
Wenn ich ihre Kommentare bezüglich wie sie zu Männern steht lese und im Gegenzug sich aber so darstellt, dann kommen die ein oder anderen Fragen einfach auf. Die kann sich hier *beep* präsentieren oder im Pelzmantel zu dem *beep" gehen und das wäre mir Wumpe. Aber die gleichen Fragen würde ich dennoch stellen.
Wenn das aussagt, dass ich ein Problem mit mir habe,juckt mich das gleich null.

24.11.2017 18:24 • #1679

M
@MiraTalia
Ist ja ok, nur wo ist das Problem bzw. warum wundert sich das?

24.11.2017 18:26 • #1680

A

x 4