megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Malena3:Habe auch nicht um Kommentare zu meinem Rüberkommen gebeten
Zitat von Malena3:wiederholen? Was bringt das?
Malena3
Zitat von Kaetzchen:vielleicht habe ich die . Fragen nur überlesen,
KBR
Minila
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von Ricky:
Und Du musst leider zugeben, dass das echt nen Humor hat, wenn er z.B. nach ner Minute fertig wäre.
trauer37
Zitat von megan:nein, wir halten sie eingenützigerweise von den vorbereitungen auf das nächste mögliche treffen ab
Malena3
Kaetzchen
Zitat von trauer37:
Was gibts denn bei 10 Minuten, die auch noch größtenteils geschäftlich sind, vorzubereiten?
Neu einkleiden?
Malena3
trauer37
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Hallo? Die Vorbereitung auf 10 Minuten mit einem Traummann dauert deutlich länger als die zehn Minuten. Stunden nämlich!
Was Frau dafür alles machen muss Haare waschen und fönen. Rasieren (überall). Eincremen. Parfum auftragen. Make-up auftragen. Künstliche Wimpern ankleben. Neue superheiße Dess. kaufen. Ein neues Kostüm/Kleid kaufen. Dazu braucht man natürlich auch noch die passenden Schuhe. Dann muss man vorher noch zur Kosmetik, zur Zahnreinigung, zur Maniküre und Pediküre . und damit man auch geistig und emotional gewappnet ist, muss man vorher noch 3-4 Ratgeber zum Thema Dating/wie krieg ich einen Mann rum lesen und mehrere Stunden meditieren, um seine innere Mitte zu finden.
Also gute Vorbereitung ist in Liebesdingen alles. Been there, done that
(Und da wundern sich die Männer, warum wir Frauen so viel Invest von ihnen fordern. Allein mein Invest als Vorbereitung für ein S.-Date müsste eigentlich für einen Heiratsantrag reichen, da kommt ja auch noch aufräumen, putzen, Bett beziehen, Duftkerze kaufen, Musik auswählen . dazu )
Ex-Mitglied