3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

megan
Zitat von Malena3:
Habe auch nicht um Kommentare zu meinem Rüberkommen gebeten

hat ricky auch nicht

Zitat von Malena3:
wiederholen? Was bringt das?

genau das frage ich mich bei deinen posts

24.11.2017 15:46 • x 1 #1651

M
Na doch. Er will mir doch helfen oder so. Und ich sage, warum es nicht klappt.

24.11.2017 15:49 • #1652

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

megan
davon abgesehen, hast du schon nach deinem rüberkommen gefragt, wenn du die frage stellst 10 minuten unter 4 augen - bitte um tipps

Zitat von Kaetzchen:
vielleicht habe ich die . Fragen nur überlesen,

hast du

24.11.2017 15:51 • x 1 #1653

K
Ich habe ne Frage:

Seid Ihr voran gekommen?

24.11.2017 16:02 • x 4 #1654

M
Das ist doch toll, dass dir bei der Bitte nach Tipps eine ganze Psychoanalyse gestellt wird, Mensch Malena, jetzt nicht undankbar werden

24.11.2017 16:05 • x 3 #1655

megan
nein, wir halten sie eingenützigerweise von den vorbereitungen auf das nächste mögliche treffen ab

24.11.2017 16:06 • x 2 #1656

S
Das anderes extrem wäre, wenn jemand vor hat in die Kreissäge zu rennen, weil er vielleicht einen Tick hat, zu sagen:

Warte warte, ich stell das Ding erst draußen auf die Wiese

24.11.2017 16:10 • x 1 #1657

L
Zitat von Ricky:

Und Du musst leider zugeben, dass das echt nen Humor hat, wenn er z.B. nach ner Minute fertig wäre.

Ein sogenanntes Blitzfickding.

24.11.2017 16:19 • x 1 #1658

T
Zitat von megan:
nein, wir halten sie eingenützigerweise von den vorbereitungen auf das nächste mögliche treffen ab

Was gibts denn bei 10 Minuten, die auch noch größtenteils geschäftlich sind, vorzubereiten?
Neu einkleiden?

24.11.2017 17:14 • x 2 #1659

M
Mit dem geschäftlichen ist es plus minus 1 Stunde.
Die 10 Minuten sind privat.

Und vorzubereiten gibt es einiges. Zum Beispiel schauen, dass man allgemein bei guter Laune ist und nicht gestresst.

24.11.2017 17:22 • #1660

K
Zitat von trauer37:

Was gibts denn bei 10 Minuten, die auch noch größtenteils geschäftlich sind, vorzubereiten?
Neu einkleiden?

Hallo? Die Vorbereitung auf 10 Minuten mit einem Traummann dauert deutlich länger als die zehn Minuten. Stunden nämlich!
Was Frau dafür alles machen muss Haare waschen und fönen. Rasieren (überall). Eincremen. Parfum auftragen. Make-up auftragen. Künstliche Wimpern ankleben. Neue superheiße Dess. kaufen. Ein neues Kostüm/Kleid kaufen. Dazu braucht man natürlich auch noch die passenden Schuhe. Dann muss man vorher noch zur Kosmetik, zur Zahnreinigung, zur Maniküre und Pediküre ... und damit man auch geistig und emotional gewappnet ist, muss man vorher noch 3-4 Ratgeber zum Thema Dating/wie krieg ich einen Mann rum lesen und mehrere Stunden meditieren, um seine innere Mitte zu finden.

Also gute Vorbereitung ist in Liebesdingen alles. Been there, done that
(Und da wundern sich die Männer, warum wir Frauen so viel Invest von ihnen fordern. Allein mein Invest als Vorbereitung für ein S.-Date müsste eigentlich für einen Heiratsantrag reichen, da kommt ja auch noch aufräumen, putzen, Bett beziehen, Duftkerze kaufen, Musik auswählen ... dazu )

24.11.2017 17:23 • x 1 #1661

M
@Kaetzchen
So ist es! Nur keine künstlichen Wimpern! Es gibt aber tolle Seren, mit denen sie lang werden.
Und auch wichtig für mich: genug Schlaf.

Aber vor allem auch die Entscheidung: Karten offenlegen oder nicht. Im Moment denke ich: nicht. Habe es schon so lange geschafft, aktiv passiv zu sein, dass er mir hinterher schreibt. Mal schauen, wohin das noch führt.

24.11.2017 17:27 • #1662

T
Bei den Erwartungen und so, wie du das Treffen herbeisehnst, kann es eigentlich nur passieren, dass der werte Herr verhindert ist und eine Vertretung schickt.

24.11.2017 17:30 • #1663

S
Zitat von Kaetzchen:

Hallo? Die Vorbereitung auf 10 Minuten mit einem Traummann dauert deutlich länger als die zehn Minuten. Stunden nämlich!
Was Frau dafür alles machen muss Haare waschen und fönen. Rasieren (überall). Eincremen. Parfum auftragen. Make-up auftragen. Künstliche Wimpern ankleben. Neue superheiße Dess. kaufen. Ein neues Kostüm/Kleid kaufen. Dazu braucht man natürlich auch noch die passenden Schuhe. Dann muss man vorher noch zur Kosmetik, zur Zahnreinigung, zur Maniküre und Pediküre . und damit man auch geistig und emotional gewappnet ist, muss man vorher noch 3-4 Ratgeber zum Thema Dating/wie krieg ich einen Mann rum lesen und mehrere Stunden meditieren, um seine innere Mitte zu finden.

Also gute Vorbereitung ist in Liebesdingen alles. Been there, done that
(Und da wundern sich die Männer, warum wir Frauen so viel Invest von ihnen fordern. Allein mein Invest als Vorbereitung für ein S.-Date müsste eigentlich für einen Heiratsantrag reichen, da kommt ja auch noch aufräumen, putzen, Bett beziehen, Duftkerze kaufen, Musik auswählen . dazu )

Na super.
Und einen Wackler mit dem Ar. hätte gelangt.

Neues Kostüm

Und wir sollen die Show dann auch noch bezahlen?

Er: Ich Treff mich am Dienstag mit ner Frau
Kumpel: mit meiner?
Er: Nein
Kumpel: und?
Er: cool

24.11.2017 17:34 • x 2 #1664

E
Ich hab mich schon gefragt, wann die ruhige Fassade fällt. Der Ricky hat sie wenigstens zum bröckeln gebracht und ich frage mich,wann die Tränen kullern. Auf mich wirkst du plötzlich anders. Sensibel und voller Angst Risiken einzugehen. Wobei zweites schon vorher klar wurde,aber du hast immer deine Fasse aufrecht gehalten, die geduldige Frau zu sein. Du stellst phasenweise wirklich naive Fragen. Etwa wie man flirtet.

Und Kätzchen wieso musst Du eigentlich deine körperlichen Merkmale so in den Vordergrund stellen? Große Dominante Frau mit Katzenaugen oder: an mir ist kein Gramm Fett zuviel. Du bist auch ein kleinwenig manipulativ oder? Würde erklären, warum du nicht so mit Frauen klarkommst. Männer fallen ja auf solche Spiele gerne rein. Ist aber OT und bedarf auch keiner Antwort.

Was ist eigentlich ein *beep*? Ich finde diese Betitelung seltsam. Und ich mache zuhauf seltsame solcher Aussagen aber die finde ich wirklich strange.

24.11.2017 17:48 • #1665

A

x 4