3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

E
Dann sag ihm doch in den 10 min dass du gerne eine Affäre mit ihm willst und wann er kann.
Und am besten mit arztkittel
Da wird er gucken..
( aber ist das nicht s. Belästigung Arbeitsplatz?)

04.11.2017 19:46 • x 1 #166

D
Oder wenn du ihn richtig ignorieren willst, zieh nur den arztkittel an, zwinkere einmal verführerisch und dann geh nen Kaffee trinken

Geht es dir jetzt eigentlich darum, dass du glaubst, er ist deine große Liebe oder um
ein Machtspiel was du gewinnen willst? So lese ich deinen letzten Post

04.11.2017 19:49 • x 1 #167

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Esrali:
Dann sag ihm doch in den 10 min dass du gerne eine Affäre mit ihm willst und wann er kann.
Und am besten mit arztkittel
Da wird er gucken.
( aber ist das nicht s. Belästigung Arbeitsplatz?)

S. Belästigung am Arbeitsplatz hat er mir gegenüber riskiert. Und Arztkittel finde ich nicht sehr s.y. Das ist irgendwie nur in den Serien und Arztromanen interessant.

Zitat von Dark_Cloud:
Oder wenn du ihn richtig ignorieren willst, zieh nur den arztkittel an, zwinkere einmal verführerisch und dann geh nen Kaffee trinken

Ja, wenn ich noch meinen Beruf (nicht Krankenschwester) und meine Herkunft ausbreiten würde, würde es noch klischeehafter werden. Die Sache war von Anfang an perfekter Stoff für einen Arztroman. . . Oder einen netten Film.

Zitat von Dark_Cloud:
Geht es dir jetzt eigentlich darum, dass du glaubst, er ist deine große Liebe oder um
ein Machtspiel was du gewinnen willst? So lese ich deinen letzten Post

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass die Sache Potenzial hätte. Für eine Affäre oder eine Beziehung. Da hat sehr vieles gepasst.
Aber den Gedanken habe ich schon lange verdrängt (bzw. versuche ich es, weil mir die Hoffnung weh tut) und möchte zumindest das Machtspiel spielen.

04.11.2017 19:53 • #168

D
Das ist mal ne klare Ansage

10 Minuten sind ja nicht lange. Halt dich höflich distanziert - wie die Vorrednerin schon geschrieben hat und dann schau was passiert

04.11.2017 20:03 • x 1 #169

S
Also gehts drum: Wie kriege ich den Typ dazu, dass er mich vö. .

Haste denn nix anderes am Start seit der Beendigung der Ehe?
Alles nur Geplänkel und Phantasiekram?

Also net, dass Du wegen deiner noch nicht verarbeitete Ehe an einem verheirateten Mann - unerreichbaren - Mann rangehst.
Das wäre Kacke. Und leider nicht selten.

04.11.2017 20:04 • x 4 #170

D
@ sohnemann : schreib noch mehr davon, dass der Mann unerreichbar ist und sie hält die 10 Minuten nicht durch

04.11.2017 20:06 • x 3 #171

M
Zitat von Dark_Cloud:
@ sohnemann : schreib noch mehr davon, dass der Mann unerreichbar ist und sie hält die 10 Minuten nicht durch

Was soll denn mit mir passieren?

@Sohnemann

Was heißt denn am Start. . . Männer gibt es wie Sand am Meer. Aber in ihn habe ich mich verliebt, wenige Monate nach der Trennung. Es ist das 2. Mal in meinem Leben, dass ich mich verliebt habe. Der erste, in den ich mich verliebt hatte, was mein Mann. Davor nichts Ernstes.

04.11.2017 20:08 • #172

S
Hast du dir mal überlegt, wie es deinem eh schon stark angekratztem Ego ergeht,wenn dein Machtspiel an ihm abprallt,es ihn nicht irgendwie erreicht? Vielleicht stellt er überhaupt keine Fragen, bei denen du deine ,ich muss es so beschreiben, verzweifelten Machtspielchen starten kannst?

04.11.2017 20:14 • x 2 #173

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du dir mal überlegt, wie es deinem eh schon stark angekratztem Ego ergeht,wenn dein Machtspiel an ihm abprallt,es ihn nicht irgendwie erreicht? Vielleicht stellt er überhaupt keine Fragen, bei denen du deine ,ich muss es so beschreiben, verzweifelten Machtspielchen starten kannst?

Nö. In der Hinsicht geht es nicht schlimmer. Ich kann da nicht tiefer fallen, solange ich nicht zugebe, dass ich immer noch so für ihn empfinde wie vor einem Jahr. Oder gar nicht weiß, was ich sagen soll, weil ich überrumpelt bin, wie eben beim letzten Mal.

04.11.2017 20:17 • #174

S
ein Phantasy-Love-Ding, Von wegen Ehe verarbeitet.

04.11.2017 20:19 • #175

M
Zitat von Sohnemann:
ein Phantasy-Love-Ding, Von wegen Ehe verarbeitet.

Ja, verarbeitet. Wir haben inzwischen ein gutes Verhältnis. Ich verstehe, warum was wie gekommen ist. Narben bleiben. Was kann man da mehr tun? Es war eine lange Ehe und ich bereue weder die Ehe noch ihr Ende.

Und Phantasy-Love. . . war 1,5 Jahre sehr real und intensiv. Summa summarum besser als die Ehe.

04.11.2017 20:21 • #176

S
Ach du meine Güte. Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch, dass du Einiges nicht verarbeitet hast und dich deshalb gekränkt verrennst,aber ich glaube, du hast deine persönliche Schmerzgrenze einfach noch nicht erreichst,deshalb wünsche ich dir alles Gute!

04.11.2017 20:22 • x 3 #177

S
Zitat von Malena3:

Ja, verarbeitet. Wir haben inzwischen ein gutes Verhältnis. Ich verstehe, warum was wie gekommen ist. Narben bleiben. Was kann man da mehr tun? Es war eine lange Ehe und ich bereue weder die Ehe noch ihr Ende.

Und Phantasy-Love. . . war 1,5 Jahre sehr real und intensiv. Summa summarum besser als die Ehe.

Jo, dann lass es dabei und dräng Dich - oder deinen Hintern - nicht in eine Ehe.
Nur weil Deine vergeigt ist, hat das dennoch für andere einen Wert.

04.11.2017 20:24 • #178

T
Zitat von Malena3:

Was heißt denn am Start. . . Männer gibt es wie Sand am Meer. Aber in ihn habe ich mich verliebt, wenige Monate nach der Trennung. Es ist das 2. Mal in meinem Leben, dass ich mich verliebt habe. Der erste, in den ich mich verliebt hatte, was mein Mann. Davor nichts Ernstes.

Und dann würde dir eine Affaire reichen? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

04.11.2017 20:25 • x 1 #179

N
Wer bist du denn, das du meinst nur weil du dich in jemand verliebt hast, kannst du auf dessen Ehefrau sch...?!

Charakterlich finde ich das sehr schäbig und egoistisch. Denkst du keine Minute an den kummer der Ehefrau?
Oder ist dir das egal solang du glücklich bist?

Eine Affaire mit Gefühlen geht sowieso in den meisten Fällen für einen nicht gut aus.

04.11.2017 20:28 • #180

A

x 4