Esrali
- 88594
Esrali
Dark_Cloud
Malena3
Zitat von Esrali:Dann sag ihm doch in den 10 min dass du gerne eine Affäre mit ihm willst und wann er kann.
Und am besten mit arztkittel
Da wird er gucken.
( aber ist das nicht s. Belästigung Arbeitsplatz?)
Zitat von Dark_Cloud:Oder wenn du ihn richtig ignorieren willst, zieh nur den arztkittel an, zwinkere einmal verführerisch und dann geh nen Kaffee trinken
Zitat von Dark_Cloud:Geht es dir jetzt eigentlich darum, dass du glaubst, er ist deine große Liebe oder um
ein Machtspiel was du gewinnen willst? So lese ich deinen letzten Post
Dark_Cloud
Sohnemann
Dark_Cloud
Malena3
Zitat von Dark_Cloud:@ sohnemann : schreib noch mehr davon, dass der Mann unerreichbar ist und sie hält die 10 Minuten nicht durch
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du dir mal überlegt, wie es deinem eh schon stark angekratztem Ego ergeht,wenn dein Machtspiel an ihm abprallt,es ihn nicht irgendwie erreicht? Vielleicht stellt er überhaupt keine Fragen, bei denen du deine ,ich muss es so beschreiben, verzweifelten Machtspielchen starten kannst?
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:ein Phantasy-Love-Ding, Von wegen Ehe verarbeitet.
Sonnenblume1981
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Ja, verarbeitet. Wir haben inzwischen ein gutes Verhältnis. Ich verstehe, warum was wie gekommen ist. Narben bleiben. Was kann man da mehr tun? Es war eine lange Ehe und ich bereue weder die Ehe noch ihr Ende.
Und Phantasy-Love. . . war 1,5 Jahre sehr real und intensiv. Summa summarum besser als die Ehe.
trauer37
Zitat von Malena3:
Was heißt denn am Start. . . Männer gibt es wie Sand am Meer. Aber in ihn habe ich mich verliebt, wenige Monate nach der Trennung. Es ist das 2. Mal in meinem Leben, dass ich mich verliebt habe. Der erste, in den ich mich verliebt hatte, was mein Mann. Davor nichts Ernstes.
Nostraventjo