Dummda2
- 88686
Dummda2
Zitat von Malena3:
Du, es gibt so ziemlich wenig, was ich nicht machen würde. Ich zwinge mich geradezu zur Passivität. Es ist ja nicht so, dass er nicht weiß, dass ich mal viel für ihn übrig hatte. Was würde es bringen, es zu wiederholen?
Deswegen frage ich ja: Was kann ich aktiver machen, wenn das zeigen von Interesse mich unattraktiver macht?
Sieh es mal so: Ich habe früher Interesse gezeigt, mit dem Erfolg, dass er meinen Seelenstriptease-Brief ignoriert. Und dann melde ich mich lange nicht, komme arbeiten und er schreibt mir hinterher, wie schön es war mich zu sehen.
Minila
Zitat von Aufbruch:Stell Dir vor, Malena3, solche Leute (und diese verdienen meinen höchsten Respekt) gibt es TATSÄCHLICH, auch, wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst in Deiner kleinen Welt !
Mal wieder: Tschühuss
Zitat von Malena3:Was an dem Gutmenschen-Satz schlimm ist, erschließt sich mir auch nicht.
Zitat von Malena3:Ich sage dir einfach, wie du rüberkommst und was solche Aktionen bewirkten.
Malena3
Zitat von megan:
genau das tun wir auch
Dummda2
Zitat von Minila:
Selbstlos ist doch hier niemand..
und wenn es nur der Gewinn ist, dass man sich damit gut fühlt, wennn man anderen hilft..
Zitat von Dummda2:Das nehme ich auch an. So viele gute Seelen hier. WOW
Ich finde es erstaunlich wie auf Malena losgegangen wird. Sie hat doch (noch) nichts gemacht. Und im Vergleich zu anderen im Forum (ich nehme mich nicht aus), hat sie weitergehend ruhig auf Kommentare reagiert.
Und wer ist nicht frei von Tadel? Gutmensch und Moralapostel sind doch gängige Beschimpfungen hier, genauso wie Gesprächsmanipulationen.
Und das Beste ist, man MUSS hier nicht schreiben und lesen. Toll, gell?
Sonnenblume1981
Minila
Zitat von Dummda2:Und das Beste ist, man MUSS hier nicht schreiben und lesen. Toll, gell?
Zitat von Dummda2:hat sie weitergehend ruhig auf Kommentare reagiert.
Zitat von Sonnenblume1981:Faszinierend, wie es die TE schafft ,die User aus der Reserve zu locken...
NichtLustich
Zitat von Minila:Selbstlos ist doch hier niemand..und wenn es nur der Gewinn ist, dass man sich damit gut fühlt, wennn man anderen hilft..
Minila
Zitat von NichtLustich:Fairerweise muss ich anmerken, dass Dein Einwand nicht ganz vollständig ist.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Nun, Wenn der Kumpel zum Männerabend kommt und sagt hey Jungs super gut ich werde Chrystal probieren. Hab 50 g gekauft.
Sag malspritzt man das oder zieht man das durch die Nase?
Dann sagt der eine oder andere ....., setz dich mal hin Mein lieber.