Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Malena3:@Ricky
Ganz ehrlich. Ich verstehe nicht mal, worauf du hinaus willst. Du verwirbelst ganz viele Konstrukte, die du mal im Studium gelernt hast mit irgendwelchen Schlagwörtern, Beschimpfungen, Fremdwörtern, dazu noch ganz im Stil als wären wir beide krasse Rapper in einer Plattenbausiedlung. Kurzum: Ich verstehe dich nicht.
Sohnemann
Malena3
Malena3
Zitat von Sohnemann:Ricky tut das, was du vermeintlich nicht willst.
Er zeigt seine Sicht in seiner Art auf, wo er bei bei dir denk- und Verhaltens Schiefheiten erkennt.
Wo war ich beleidigend?
Und als Gutmenschen bezeichne ich alle, die sich als etwas Besseres sehen, weil sie der Meinung sind moralischer zu handeln als andere. Siehe @aufbruch: Ich kümmere mich um Arme und Kranke, während du hier rumheulst, weil du irgendeinen Typen nicht bekommst.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Das ist auch ok. Aber so wie er seine Sicht kommuniziert, verstehe ich sie schlichtweg nicht bzw. v.a. als Aggression und Abwertung.
Malena3
Wie gesagt, so wie du schreibst, verstehe ich dich nicht.
Ich verstehe auch nicht wie @sohnemann, warum du an meinem Wesen/meiner Seele/meiner Psyche herumdoktorn willst? Habe ich darum gebeten?
Zitat:Was an dem Gutmenschen-Satz schlimm ist, erschließt sich mir auch nicht.
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:@Malena3
Gewöhn dich doch einfach an die Tatsache, dass hier einige überzeugt sind, dass du einen satten Sockenschuss hast.
Und da bist wirklich nicht alleine.
Also, alles gut
Na so wie ich dich verstehe, versuchst du mich hier von meinem Sockenschuss zu befreien. Wozu? Habe ich darum gebeten? Viellecht mag ich ihn?
Aufbruch
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Du opferst hier selbstlos deine Freizeit, um Menschen in Not zu helfen?
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Das ist ja auch völlig ok. Man darf das gerne so sehen. Ich habe nur gefragt, warum man mir diese Meinung ständig unter die Nase reiben muss.
Dummda2
Zitat von Loulou:Und für mich muss ein Mann Zeit für mich haben. .. So toll eine zielstrebige Karriere ist.... Zeit. . Für mich das Wichtigste.. Ist bei einer Ehe mit einem Mann auf Dienstreise und 70 Stunden Woche nicht vorhanden. . Dann lieber der Kaffeeverkäufer..
Minila
Zitat von Ricky:Ich sag's ja. Du raffst den Humorgehalt dahinter nicht. Deshalb ja auch der Punkt: Unwitzig!