Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von PhönixFlamme:Das bin ich mir nicht so sicher...
Zitat von Malena3:Was wundert dich daran? Kann eine alleinerziehende Mutti nicht studiert haben und nicht gerne tanzen?
PhönixFlamme
Malena3
PhönixFlamme
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Zwingt Dich da Jemand ?
Vielleicht Du selbst ?
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich sage dir einfach, wie du rüberkommst und was solche Aktionen bewirkten.
Zitat:Es klingt in etwa so: Du verwöhntes *beep*, hör mit deinen dämlichen Luftschlössern auf, denn nie und niemals bist du gut genug für das, was du dir in deinem Hirn ausgemalt hast. Sieh gefälligst ein, was für ein jämmerliches und graues Leben du hast und suche dir Typ XY, den du nicht mal anziehend findest. Dann ist alles würdig und recht. (und speziell bei dir mit etlichen Fachtermini garniert)
Zitat:@PhönixFlamme
Du opferst hier selbstlos deine Freizeit, um Menschen in Not zu helfen?
BlaueKoralle
Zitat von Dummda2:
Ich bin ganz bei Dir, für mich muss ein Mann intelligent und ehrgeizig sein, dabei vielseitig interessiert, selbstständig denken können und kein normales Leben haben wollen. Ich will schließlich unterhalten werden.
Malena3
Zitat von Ricky:Ich komme bei Dir so rüber, weil Du es nicht ertragen kannst, dass Du Dich wie'n Spacken benimmst.
Zitat von Malena3:Sinn?
Bist du bei deiner Arbeit auch so? Falls ja, fürchte ich, dass deine Kunden dich einfach reden lassen, weil sie nicht mal verstehen, was du von ihnen willst.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Sinn?
Bist du bei deiner Arbeit auch so? Falls ja, fürchte ich, dass deine Kunden dich einfach reden lassen, weil sie nicht mal verstehen, was du von ihnen willst.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat:@PhönixFlamme
Ok, bitte um Übersetzung. Was will @Ricky von mir? Bitte auf Deutsch.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Viel Spaß beim Einkaufen. Schade, dass du es mir nicht erklären kannst. Ich verstehe hier viele. Aber das nicht. Zu viel Wirrwarr.