Lalla
- 88721
Lalla
Zitat von Malena3:Na gut. Jedenfalls sind das recht häßliche Facetten von ihnen. Und das bei all dem Gutmenschentum. . .
Dummda2
Zitat von Malena3:
Wie kann ich da denn noch aktiver werden?
Zitat von Malena3:mal abgesehen davon, dass der überhaupt nichts von mir will und nie was laufen wird, wird er's wenn denn doch was laufen wird, wird es auf alle Fälle furchtbar schlimm laufen. Und mein eh graues und jämmerliches Leben wird noch grauer und jämmerlicher werden.
Malena3
Zitat von Dummda2:
Dafür gibt es keine Anleitung. Die Frage ist, warum Du nicht aktiver wirst? Wenn man etwas haben will, dann wird man aktiv, sucht und findet Wege. Wenn man etwas nicht wirklich will, dann findet man eher Gründe. Diese können Dir etwas über Dich verraten.
Lalla
Zitat von Malena3:
Deswegen frage ich ja: Was kann ich aktiver machen, wenn das zeigen von Interesse mich unattraktiver macht?
.
Malena3
Zitat von Malena3:@_Tara_
Das würde ich zu gerne machen. Aber dann wäre ich (wieder) die Bittstellerin, die ihm hinterherjagt. Und das auch noch, wo er (ok, lang ist es her) erklärt hat, keine Treffen zu wollen, wegen Ehe.
Zitat von Malena3:Humor? Dass jemand, den du nicht kennst, der keinen ganz leichten Weg hatte, der Gefühle hat, so richtig enttäuscht wird? Was ist daran lustig und was bringt dir das?
Zitat von Malena3:Na gut. Jedenfalls sind das recht häßliche Facetten von ihnen. Und das bei all dem Gutmenschentum. . .
trauer37
Zitat von Malena3:
Du, es gibt so ziemlich wenig, was ich nicht machen würde. Ich zwinge mich geradezu zur Passivität. Es ist ja nicht so, dass er nicht weiß, dass ich mal viel für ihn übrig hatte. Was würde es bringen, es zu wiederholen?
Deswegen frage ich ja: Was kann ich aktiver machen, wenn das zeigen von Interesse mich unattraktiver macht?
Sieh es mal so: Ich habe früher Interesse gezeigt, mit dem Erfolg, dass er meinen Seelenstriptease-Brief ignoriert. Und dann melde ich mich lange nicht, komme arbeiten und er schreibt mir hinterher, wie schön es war mich zu sehen.
Zitat von Malena3:Ich habe zu wenig Erfahrung, um überhaupt vergleichen zu können
Zitat von Malena3:Schwierige Lebenssituationen können immer passieren.
Malena3
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Du bist einfach nur zu feige und suchst darum irgendwelche Ausflüchte für Dich selbst.
Du hast einfach nur Angst vor seiner Antwort bzw. davor, dass Du anhand derselbigen die Gewissheit bekommen würdest, dass Dein Affären-Luftschloss niemals existieren wird. Dann hättest Du kein Phantasiegebilde mehr, auf das Du Deine Energien lenken könntest. Und Du ahnst tief in Dir drinnen doch längst, dass er nicht dasselbe will, wie Du.
Malena3
Zitat von megan:
und du bist anderer meinung genau warum nochmal ?
Kaetzchen