Lalla
- 88717
Lalla
Zitat von Ricky:
Ich würde mich so totlachen, wenn sie sich den ganzen Quatsch all die Jahre ausgemalt hat, sie springen in die Kiste, und sie denkt nur: Meh!
Zitat von Ricky:Ich würde mich so totlachen, wenn sie sich den ganzen Quatsch all die Jahre ausgemalt hat, sie springen in die Kiste, und sie denkt nur: Meh!
Malena3
Zitat von Ricky:
Ich würde mich so totlachen, wenn sie sich den ganzen Quatsch all die Jahre ausgemalt hat, sie springen in die Kiste, und sie denkt nur: Meh!
Zitat von Kummerkasten007:
Bei einer mehrjährigen Erwartungshaltung und blumiger Phantasie, das kann nur in die Hose gehen
Zitat von Malena3:Woher die Schadenfreude?
Mir hat es halt das Leben etwas aufregender gemacht/macht es aufregender. Mein Pech, dass nicht mehr Leute sowas in mir auslösen.
Malena3
Lalla
Zitat von Malena3:Welche Riesenerwartungen?
Lalla
Zitat von Malena3:
Woher die Schadenfreude?
Mir hat es halt das Leben etwas aufregender gemacht/macht es aufregender. Mein Pech, dass nicht mehr Leute sowas in mir auslösen.
Ich habe zu wenig Erfahrung, um überhaupt vergleichen zu können. Von daher. . .
Malena3
Lalla
Zitat von Malena3:@Lalla
Also bei mir kommt eine Menge Schadenfreude an. Denn mal abgesehen davon, dass der überhaupt nichts von mir will und nie was laufen wird, wird', wenn doch was laufen wird (was ausgeschlossen ist), auf alle Fälle furchtbar schlimm laufen. Und mein eh graues und jämmerliches Leben wird noch grauer und jämmerlicher werden. Hahahah
Ich frage mich einfach, was gewisse Foranten davon haben, zumal es gerade die sind, die sich als moralisch besonders wertvoll ansehen.
Malena3
Zitat von Malena3:Es geht mir nicht schlecht damit, sofern ich ab und an etwas Abstand davon nehme.
Ich frage mich nur, was die Leute motiviert.
Malena3
Zitat von Ricky:
Humor. Was sonst?
Lalla
Zitat von Malena3:Es geht mir nicht schlecht damit, sofern ich ab und an etwas Abstand davon nehme.
Ich frage mich nur, was die Leute motiviert. Ich weiß einfach nicht, was mich dazu bringen sollte, mich hier in irgendwelchen Threads, wo Leute über Dinge schreiben, die sie bewegen, lustig über sie zu machen (egal wie ich nur dazu stehe, was sie bewegt)?
Malena3