Lydia9
- 88714
Lydia9
PhönixFlamme
Zitat von Lydia9:Danke ,sicherlich hat man seinen eigenen Anteil,man ist aber nicht verantwortlich für das Verhalten der anderen Person,von weg Machtkampf es sah für mich so aus
Malena3
Minila
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@phoenixflamme
Das mit meiner Ambivalenz hast du falsch verstanden. Die ist erst seit seinen vielen Rückziehern da. So nach dem Motto: Was will ich mehr, ihn rumkriegen oder dass er genauso ins Messer läuft wie ich es bin (falls die These, dass er nur mit mir gespielt hat, stimmt).
PhönixFlamme
Zitat von Minila:Alle Menschen sind ambivalent..
wenn man ganz ehrlich ist, erlebtman einige Situationen, in denen die Ambivalenz zutage kommt. oder, dass Gefühle mal ambivalent sind, ist doch auch normal. das macht uns nicht weniger unauthentisch.
Ex-Mitglied
Zitat:nicht weniger authentisch oder nicht weniger unauthentisch?
PhönixFlamme
Zitat von MiraTalia:
Klugsch.er
Malena3
Zitat von Pinie:Wenn du wüsstest, ein Mann hat dir 1,5 Jahre nachgeschmachtet, wie würdest du ihn bewerten? Würdest du sagen, wow, der geht seinen Weg, er kommt klar, was ein Mensch?
Zitat:Problematisch erscheint mir, dass du deine missbräuchliche Ehe als eine Art Massstab für langjährige Beziehungen zugrunde legst.
Zitat:@malena, Respekt, wie du so viele bei der Stange hältst...
KBR
Malena3
Zitat von KBR:...ohne in irgendeiner Form aktiv zu werden
trauer37
Zitat von Pinie:
Kämpfen und Bemühen, das bedeutet auch, dass du ihm nicht dein Schlafzimmer als L.aufhaus anbietest.
Welnmeswochenende mit Hotelzimmer, das er organisiert und zahlt, das ist nach bisherigem Verlauf ein Minimum an Mühe.
Ist auch gut, ihm ohne Erklärung zu sagen: Nein, bei mir zuhause scheidet aus und dazu möchte ich nix weiter sagen.
Soll er ruhig denken, es gibt noch einen anderen, beantworte ihm dazu einfach nix. Themenwechsel und lächeln.
Zitat von KBR:Aber diese 3 Jahre Herumgeschmachte und die totale Fixierung auf jemanden, von dem man nicht mal weiß, ob der S. mit ihm nicht die totale Enttäuschung ist,
Lalla
Zitat von KBR:Also ich bin jetzt nicht so der Fan. Ich bin eher ein Gaffer, der irgendwann ein Bußgeld aufgedrückt kriegt, wenn er weiter die Retttungskräfte behindert.