3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von trauer37:

Wenn du eh nur eine Affaire willst. warum suchst du dir keinen ungebundenen Mann dafür sondern wartest 3 Jahre darauf, dass ein Mann mit Frau und Kindern auf dich zukommt? Männer, die eine Affaire suchen, gibt es haufenweise.

Ich bin bestimmt keine Moralapostel. Aber sich ganz bewusst und mit voller Absicht an einen verheirateten Mann ran zu schmeißen, ist noch ein anderes Kaliber, als wenn jemand vorher nichts davon wußte, dass der Mann längst gebunden ist. Kein schlechtes Gewissen der Ehefrau und den Kindern gegenüber?

Er hat sich an mich rangeschmissen. Ich habe mich in ihn verliebt. Deswegen suche ich mir keinen anderen Mann.
Ich habe keinerei schlechtes Gewissen. Frau und Kinder haben ihn ja nicht daran gehindert, sich an mich heranzumachen, mich zu küssen, mit mir Treffen auszumachen. Ich habe ihnen nichts versprochen.

Zitat von Aufbruch:
Du scheinst die Realität und die Komplexität Deines Themas, worum es wirklich geht, nciht sehen zu können, das zeigt mir Deine Antwort.

So, jetzt bin ich aber wirklich raus hier.

Doch. Ich sehe das alles. Aber man muss das hier nicht diskutieren. Ich habe nur auf Fragen reagiert.

Lustig, dass du deinen Abgang bekanntgibts, wo dein Input was mich angeht, sich prinzipiell auf die Feststellung meiner Selbstverliebtheit beschränkt hat. Alles gute dir.

04.11.2017 20:20 • #151

Kummerkasten007
Zitat von Malena3:
Ich war in diesem Jahr sehr diszipliniert. Habe ihn nicht einmal kontaktiert, sondern mich darauf fokussiert, sozusagen die beste Version von mir selber zu machen. Es beißen auch etliche darauf an, auch unter unseren Kollegen. Werde da in dem Umfeld sehr hofiert und galant behandelt. Hab da so meine 2-3 Verehrer, von denen ich weiß, und vermutlich noch paar andere, von denen ich nicht weiß. Alles in der irrationalen Hoffnung, er würde es mitbekommen und sich in den Hintern beißen.

Das ist aus Deinem anderen Thread. Und nun behaupte nochmal, dass es nur um eine Affäre geht.

Medizinischer Bereich? Der übliche Krankenschwester-Arzt Roman?

Mädel, komm mal im richtigen Leben an. Um erwachsen zu sein, braucht es kein Kind, sondern die Geisteshaltung und das entsprechende Verhalten. Und das entnehme ich Deinen Beiträgen bei weitem nicht.

PS: Da hat jemand aber ein mächtiges Ego-Problem (aus noch einem Thread von Dir):

Zitat von Malena3:
Ok, schwieriges Thema. Wir sind alle keine Heiligen und vermutlich hatte jeder Verlassene, Betrogene und Zurückgewiesene hier den einen oder anderen Rachegedanken. Natürlich bringt es letzten Endes wenig (außer vielleicht einer Anzeige), irgendwelches Eigentum zu beschädigen oder öffentlich dreckige Wäsche zu waschen. Aber ab und an gibt es doch Dinge, die ein gewisses Gleichgewicht wieder herstellen können. Und manchmal muss man nicht mal dafür sorgen, und das Schicksal erledigt es für einen. Wäre auf eure Geschichten gespannt

04.11.2017 20:22 • x 1 #152

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

U
Liebe Malena, ich versuche es noch ein letztes Mal:

Weder die 10 Minuten bei der Arbeit, noch danach, noch davor hat und wird sich irgendetwas ändern. Dein Ego wurde nicht nur gepusht, sondern gekränkt. Nur, mit Liebe hat das nichts zu tun und Affären enden zumeist so, wie Du es jetzt schon hast. Was für eine Verschwendung.

Ich raffe es nicht, wieso suchst Du Dir nicht einen anderen Mann, wenn Du doch solche Vorzüge hast, dass ein Mann Dir eigentlich nicht widerstehen kann? Denn das genau hat dieser Mann gemacht - nur mit der feinen Nuance, dass er Dich an der Leine hat, Dich aber nie an sich heranlässt. Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, kann Dir niemand helfen. Das ist auch keine Anpassungsstörung sondern eher Egomanie - von Euch beiden ausgehend. Wahnsinn........

04.11.2017 20:23 • x 2 #153

Neubeginn321
Zitat von Malena3:
Ich lese hier noch nicht sehr lange mit, bin aber dennoch beeindruckt davon, wie sehr sich viele Situationen ähneln und vor allem auch von der Menschenkenntnis, die einige hier haben.

Deswegen möchte ich euch um paar Tipps für eine ganz konkrete Situation bieten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich denke du hast nun jede Menge gute und ehrliche Tipps gekriegt hier. Bist jedoch fest entschlossen, von diesem Mann zu nehmen, was du nur irgendwie kriegen kannst. Und ignorierst daher sämtliche Meinungen, welche dir hier geboten werden...sinnlose Mühe vieler wohlmeinender Foris.
Ich bin dann auch mal weg.

04.11.2017 20:26 • x 1 #154

M
@Kummerkasten

Sowas in der Art. Und ja, es geht nur um eine Affäre. Affäre bedeutet aber auch nicht, dass man sich 2x Monat auf einen Quckie trifft und sonst kein Wort miteinander redet. Quickie ich auch den Quickie nicht ablehnen würde.

04.11.2017 20:26 • #155

Kummerkasten007
Es geht nicht um eine Affäre, sondern darum, dass Du es nicht verkraften kannst, dass trotz der vielen Männer, die Dir hinterherhecheln, EINER Dich nur als Flirt benutzt.

Du hoffst, als Doktorgespielin aus der Sache rauszukommen?

04.11.2017 20:28 • x 2 #156

D
Ich finde es erstaunlich wieviel große Emotionen du da reininterpretierst. ero. Explosion , Hallo sagen und dir fliegt das Hirn vor errregung weg, in den 10 Minuten möchtest du sonstwas mit ihm machen und lieber Affäre als garnicht.

Das klingt nach purer Abhöngigkeit bzw Idealisierung. Wenn er auch so empfände, dann wäre er längst bei dir und du könntest nicht hier schreiben, weil ihr mit anderen Dingen beschäftigt seid

Er fühlt aber nicht so wie du , das hat er mehrfach klar gemacht. Daher , überleg mal warum er dich so triggert, ,was dir fehlt und dann finde einen Mann, der genauso empfindet wie du.

Und das er sich an dich rangemacht hat: wollte er halt mal den Marktwert testen , Thats it.

Alles Gute

04.11.2017 20:29 • x 2 #157

Kummerkasten007
Zitat von Dark_Cloud:
ch finde es erstaunlich wieviel große Emotionen du da reininterpretierst.

Na war doch auch schon Dirty Talk mit dabei *zwinker zwinker*

Gelobt seien die heutigen Messenger und ähnlicher Kram.

04.11.2017 20:30 • x 2 #158

M
Zitat von Malena3:
Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Aber ich werde hier von verschiedenen Seiten attakiert. Ich habe hier meine Geschichte und meine Gedanken und Gefühle geteilt und muss mich gegen Psycho-, Troll-, Menschenunterdrücker- und sonst noch was alles an Vorwürfen verteidigen.

danke für deine Rückmeldung. kann deine Reaktion gut verstehen.

Zitat von Malena3:
Ich habe mir alle Kommentare durchgelesen. Und ich verstehe gut, wie andere zu ihren Meinungen kommen (außer das mit Troll und mit dem Menschenunterdrücker). Jede einzelne Meinung ist natürlich von den Erfahrungen der jeweiligen Schreiber geprägt und bei mir ist es auch so.

Auf mich wirkst du sehr diszipliniert, so dass du deinen Weg schon gehen wirst.
Klar, prägen immer die eigenen Erlebnisse mit hinein, aber manchmal hilft halt eben auch ein kleiner Realitäts-check.
Nehmen wir zB seine Nervosität: die kann natürlich da sein, weil er noch viel für dich empfindet, oder eben auch, weil du ihn daran erinnerst, dass er seine Ehe beinahe wegen dir zerschossen hat.
Das weisst du ja nicht wirklich, du vermutest es. und da könntest du evtl. besser hinschauen.

Zitat von Malena3:
Meiner Meinung (und Erfahrung nach) kann kein Dritter in eine funktionierende Beziehung eindringen. Und die Risiken sind mir bewusst, und dennoch will und kann ich nicht darauf verzichten. Bin längst drin.

Du, auf dich bezogen ist mir jetzt ziemlich schnuppe, ob er verheiratet ist und wie seine Ehe funktioniert.
Eher hat mich berührt, dass du so lange in dieser Sache hängst, obwohl sie schon länger nicht mehr intensiv ist.

aber wie ich dich verstehe, möchtest du ja gar keine Meinungen und Ratschläge hören, wie das alles bewertet wird, sondern eher Tipps bekommen, wie du die 10 Minuten regeln kannst.
Wenn er dich nach deinem PrivatLeben fragt könntest du ja lässig fragen, was genau ihn daran interessiert.

04.11.2017 20:31 • x 1 #159

M
Zitat von udi74:
Ich raffe es nicht, wieso suchst Du Dir nicht einen anderen Mann, wenn Du doch solche Vorzüge hast, dass ein Mann Dir eigentlich nicht widerstehen kann?

Wo habe ich denn behauptet, Vorzüge zu haben, dass mir kein Mann widerstehen kann?

Und warum ich mir keinen anderen Mann suche - Tja, stell diese Frage bitte jedem und jeder hier, die unglücklich sind, und sich nicht doch einfach einen anderen Mann oder eine andere Frau suchen. Oder liegt es bei ihnen etwa daran, dass sie sonst niemanden abbekommen? Denke ich mal nicht.

04.11.2017 20:32 • #160

VictoriaSiempre
Naja. Die wenigsten hier jagen einem Hirngespinst oder einem wäre-doch-bloß-mehr-draus-geworden-oder-auch-nur-eine-Affäre hinterher.

Und auch denen wird meistens geraten, die Situation zu akzeptieren und sich nach vorne und nicht zurück zu orientieren.

04.11.2017 20:38 • x 1 #161

D
Und deshalb läufst du ja auch Gefahr, genau dasselbe durchzumachen ,, wie die meisten hier.

Als Tipp für die 10 Minuten:, Red mit ihm über deine Gefühle. Das könntet ihr früher ja auch. Wenn er genauso empfindet, dann Glückwunsch.

Wenn nicht, tuts einmal weh und du kannst hoffentlich weiterziehen.

Die 2. Variante würden dir viele gern ersparen, weil vieles darauf hindeutet, aber du wirst es ja trotzdem ausprobieren.

Erzähl dann mal wie es lief

04.11.2017 20:39 • x 1 #162

M
Zitat von Minila:
aber wie ich dich verstehe, möchtest du ja gar keine Meinungen und Ratschläge hören, wie das alles bewertet wird, sondern eher Tipps bekommen, wie du die 10 Minuten regeln kannst.
Wenn er dich nach deinem PrivatLeben fragt könntest du ja lässig fragen, was genau ihn daran interessiert.

Ich habe nichts gegen Meinungen und Ratschläge. Habe den Thread halt zu einem anderen Zweck eröffnet. Für genau solche Sätze wie deinen letzten. Danke!

Zitat von Kummerkasten007:
Es geht nicht um eine Affäre, sondern darum, dass Du es nicht verkraften kannst, dass trotz der vielen Männer, die Dir hinterherhecheln, EINER Dich nur als Flirt benutzt.

Du hoffst, als Doktorgespielin aus der Sache rauszukommen?

Was ist denn bitte eine Doktorgespielin?

Oh man, warum habe ich nur irgendwo verraten, dass er Arzt ist. Ich hätte wissen müssen, dass das kommen wird. Ich habe keinen fe. und arbeite ja ständig mit ihnen. Viele derjenigen, die mir hinterherchecheln sind auch Ärzte, auf einer Ebene mit ihm.

Es gibt auch viele (Ärzte und nicht Ärzte), die nur flirten möchten. Ich kenne den Unterschied.

04.11.2017 20:41 • #163

U
Zitat von Malena3:
Wo habe ich denn behauptet, Vorzüge zu haben, dass mir kein Mann widerstehen kann?

Na dann schau doch mal hier aus Deinem ersten Thema:

Ich war in diesem Jahr sehr diszipliniert. Habe ihn nicht einmal kontaktiert, sondern mich darauf fokussiert, sozusagen die beste Version von mir selber zu machen. Es beißen auch etliche darauf an, auch unter unseren Kollegen. Werde da in dem Umfeld sehr hofiert und galant behandelt. Hab da so meine 2-3 Verehrer, von denen ich weiß, und vermutlich noch paar andere, von denen ich nicht weiß. Alles in der irrationalen Hoffnung, er würde es mitbekommen und sich in den Hintern beißen.

Und dann noch hier:

Ich bin eine heteros.uelle Frau, die von Männern begehrt werden und selber begehren möchte.

Ergo: Der Fokus bei Dir liegt auf Begehren, Erobern, Liebe um fast jeden Preis.

Mädel, ich hab´s versucht, aber ich akzeptiere, wenn ich verliere und/oder es keinen Sinn macht. Wenn Dir doch so viele Männer den Hof machen, wie Du selbst sagst, warum an einen verheirateten Gockel hängen? Ich muss den anderen Vorschreibern/innen leider zustimmen, da ist Hopfen und Malz verloren. Auch ich verabschiede mich. Alles Gute für die Zukunft!

04.11.2017 20:42 • #164

M
Zitat von Dark_Cloud:
Als Tipp für die 10 Minuten:, Red mit ihm über deine Gefühle. Das könntet ihr früher ja auch. Wenn er genauso empfindet, dann Glückwunsch.

Er weiß um meine Gefühle. Zumindest wie es vor einem Jahr war. Weiteren Ego-Push hielt ich nicht für nötig. War seitdem immer freundlich-distanziert. Mir wurde an anderer Stelle gesagt, dass es ja mein Fehler war, offen zu sagen, was Sache ist und ihn nicht weiter zappeln zu lassen. So konnte er sich sicher sein und hat das Interesse verloren. Nach dem Motto: Ok, S. ist zu gefährlich. Aber der Ego-Push ist mindestens genauso gut.

Zitat von udi74:
Wenn Dir doch so viele Männer den Hof machen, wie Du selbst sagst, warum an einen verheirateten Gockel hängen?

Weil ich mich in den Gockel eben verliebt habe. An dem, was du zitierst, sehe ich nicht Schlimmes und auch kein Wort darüber, dass mir niemand widerstehen kann. Alles gute dir.

04.11.2017 20:45 • #165

A

x 4