Malena3
- 88494
Malena3
Zitat von trauer37:
Wenn du eh nur eine Affaire willst. warum suchst du dir keinen ungebundenen Mann dafür sondern wartest 3 Jahre darauf, dass ein Mann mit Frau und Kindern auf dich zukommt? Männer, die eine Affaire suchen, gibt es haufenweise.
Ich bin bestimmt keine Moralapostel. Aber sich ganz bewusst und mit voller Absicht an einen verheirateten Mann ran zu schmeißen, ist noch ein anderes Kaliber, als wenn jemand vorher nichts davon wußte, dass der Mann längst gebunden ist. Kein schlechtes Gewissen der Ehefrau und den Kindern gegenüber?
Zitat von Aufbruch:Du scheinst die Realität und die Komplexität Deines Themas, worum es wirklich geht, nciht sehen zu können, das zeigt mir Deine Antwort.
So, jetzt bin ich aber wirklich raus hier.
Zitat von Malena3:Ich war in diesem Jahr sehr diszipliniert. Habe ihn nicht einmal kontaktiert, sondern mich darauf fokussiert, sozusagen die beste Version von mir selber zu machen. Es beißen auch etliche darauf an, auch unter unseren Kollegen. Werde da in dem Umfeld sehr hofiert und galant behandelt. Hab da so meine 2-3 Verehrer, von denen ich weiß, und vermutlich noch paar andere, von denen ich nicht weiß. Alles in der irrationalen Hoffnung, er würde es mitbekommen und sich in den Hintern beißen.
Zitat von Malena3:Ok, schwieriges Thema. Wir sind alle keine Heiligen und vermutlich hatte jeder Verlassene, Betrogene und Zurückgewiesene hier den einen oder anderen Rachegedanken. Natürlich bringt es letzten Endes wenig (außer vielleicht einer Anzeige), irgendwelches Eigentum zu beschädigen oder öffentlich dreckige Wäsche zu waschen. Aber ab und an gibt es doch Dinge, die ein gewisses Gleichgewicht wieder herstellen können. Und manchmal muss man nicht mal dafür sorgen, und das Schicksal erledigt es für einen. Wäre auf eure Geschichten gespannt
udi74
Zitat von Malena3:Ich lese hier noch nicht sehr lange mit, bin aber dennoch beeindruckt davon, wie sehr sich viele Situationen ähneln und vor allem auch von der Menschenkenntnis, die einige hier haben.
Deswegen möchte ich euch um paar Tipps für eine ganz konkrete Situation bieten.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Malena3
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:ch finde es erstaunlich wieviel große Emotionen du da reininterpretierst.
Minila
Zitat von Malena3:Entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen. Aber ich werde hier von verschiedenen Seiten attakiert. Ich habe hier meine Geschichte und meine Gedanken und Gefühle geteilt und muss mich gegen Psycho-, Troll-, Menschenunterdrücker- und sonst noch was alles an Vorwürfen verteidigen.
Zitat von Malena3:Ich habe mir alle Kommentare durchgelesen. Und ich verstehe gut, wie andere zu ihren Meinungen kommen (außer das mit Troll und mit dem Menschenunterdrücker). Jede einzelne Meinung ist natürlich von den Erfahrungen der jeweiligen Schreiber geprägt und bei mir ist es auch so.
Zitat von Malena3:Meiner Meinung (und Erfahrung nach) kann kein Dritter in eine funktionierende Beziehung eindringen. Und die Risiken sind mir bewusst, und dennoch will und kann ich nicht darauf verzichten. Bin längst drin.
Malena3
Zitat von udi74:Ich raffe es nicht, wieso suchst Du Dir nicht einen anderen Mann, wenn Du doch solche Vorzüge hast, dass ein Mann Dir eigentlich nicht widerstehen kann?
Dark_Cloud
Malena3
Zitat von Minila:aber wie ich dich verstehe, möchtest du ja gar keine Meinungen und Ratschläge hören, wie das alles bewertet wird, sondern eher Tipps bekommen, wie du die 10 Minuten regeln kannst.
Wenn er dich nach deinem PrivatLeben fragt könntest du ja lässig fragen, was genau ihn daran interessiert.
Zitat von Kummerkasten007:Es geht nicht um eine Affäre, sondern darum, dass Du es nicht verkraften kannst, dass trotz der vielen Männer, die Dir hinterherhecheln, EINER Dich nur als Flirt benutzt.
Du hoffst, als Doktorgespielin aus der Sache rauszukommen?
udi74
Zitat von Malena3:Wo habe ich denn behauptet, Vorzüge zu haben, dass mir kein Mann widerstehen kann?
Malena3
Zitat von Dark_Cloud:Als Tipp für die 10 Minuten:, Red mit ihm über deine Gefühle. Das könntet ihr früher ja auch. Wenn er genauso empfindet, dann Glückwunsch.
Zitat von udi74:Wenn Dir doch so viele Männer den Hof machen, wie Du selbst sagst, warum an einen verheirateten Gockel hängen?