schautmalrein
- 88552
schautmalrein
Malena3
Zitat von Sohnemann:Der Mann hat es im Griff und er verhält sich absolut korrekt.
Man sollte ihn nicht aktiv weiter aktiv auf die Probe stellen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich an Deiner Stelle würde die 10 Minuten Pause nutzen, um ein wenig frische Luft zu schnuppern, nen Kaffee zu trinken und mit anderen anwesenden Kollegen zu plaudern.
Gut, willst Du nicht.
Du möchtest Dich (wiederholt) auf dem Silbertablett präsentieren, dann biete ihm doch (erneut) eine 6uelle Beziehung an. Wenn er (wieder) ablehnt, dann kannst Du weiterjammern, wie gemein er Dich behandelt.
Zitat von Sonnenblume1981:@Malena3
Du wärst gerne seine Affäre? Für mich nicht nachvollziehbar,weil du dich dadurch ja auch irgendwie klein machst,dich mit Wenig zufrieden gibst. und da ja immer noch Kinder und eine EF sind.Bist du dir sicher,dass du das Ganze, auch sein Verhalten, nicht überinterpretierst,weil es dich so sehr erwischt hat?
Sonnenblume1981
schautmalrein
Malena3
Zitat von VictoriaSiempre:Klar, war eine Frage der Zeit, wann die Moralkeulen-Karte gezogen wird.
Zitat von schautmalrein:Malena3- du hast doch auch in den anderen threads mitgelesen. Glaubst du WIRKLICH dass du so etwas willst- eine Affäre? Oder nur einfach ihn und du blendest für den Moment aus, dass er verheiratet ist? Und denkst dir, ist erst mal egal, Affäre hin Affäre her, das pack ich schon.
Ich schreibe das ganz ohne Moralkeule- das ist einfach etwas, worüber du dir klar werden musst.
Zitat von juliet:gut, du hast deine zielvorgabe also klar umrissen:
du möchtest seine Affäre sein.
und möchtest tipps dazu, wie du das am besten anstellen kannst?
Zitat von schautmalrein:Wenn ich dich so lese, malena3 , mal von den konkreten magischen 10 Minuten und deinen Träumen abgesehen, bist du genau in der absolut beratungsresistenten sch. drauf, das mach ich jetzt einfach - Verfassung, die mir leider nur allzu bekannt vorkommt. Ich hab mich vor vier Jahren, noch gewaltig angeschlagen von der Trennung von meinem Mann, munter kopfüber in etwas gestürzt, wo riesengroß draufstand Achtung, giftig, wird weh tun, ist schwierig ! Aber nix- ich musste das haben, unbedingt. Ich kann mich sogar an den Gedanken erinnern- verletzt bin ich doch eh schon, also was solls ! Was wieder mal belegt, dass Verliebtheit riesige Areale im Gehirn lahmlegt.
Lass es sein. Trink dir nen Kaffee, mach dir paar nette Gedanken, vergiss den Typen.
Tapper nicht absichtlich mit diesem oder einem anderen Typen in eine Situation, von der du schon ahnen kannst dass sie dir weh tut.
Nostraventjo
Minila
Zitat von Malena3:Korrektes Verhalten?
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Nur weil man als Außenstehende/r die Ehe erwähnt, schwingt man die Moralkeule?
Was möchtest du denn hier lesen?Gib den Menschen doch Textvorlagen. Dann brezel dich auf, flirte mit ihm,was das Zeug hält und werde seine Geliebte. Ich persönlich würde mich nicht für einen Mann so aufreissen, von dem ich nur halb soviel hätte,wie von einem freien Mann,aber Menschen sind verschieden
Zitat von Minila:ich finde das Verhalten eher recht gestört.
ich könnte mir das nur mit einnem Ego-Push erklären.
nun weiss er, dass er dich haben könnte. vielleicht reicht ihm das.
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von VictoriaSiempre:Dein letzter Post liest sich für mich auch wieder anders. Du willst sein Ego nicht pushen - na, dann ist es doch einfach: Seh bezaubernd aus und verhalte Dich höflich und professionell. Da gehen 10 Minuten schnell vorbei.
Zitat von Sonnenblume1981:Hab ich etwas verpasst oder überlesen?Es klang für mich die ganze Zeit so,als ob du gerne da anknüpfen möchtest und jetzt, wie du einfach nur die 10Min überstehst?Bin irgendwie verwirrt. kann vielleicht einfach nicht folgen.
Sonnenblume1981