Kaetzchen
- 88708
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Wie machst Du das?
Ich finde Männer überhaupt nicht (mehr) anziehend. Wenn sie nur anfangen mich anzusprechen, geschweige denn in die Flirtlinie kommen (Beziehungsstatus egal), werd ich latent aggressiv. Natürlich hab ich mich im Griff und ergreife die Flucht indem ich das Gespräch beende oder auf absolutes Desinteresse umschalte.
Ich kann keinen einzigen mehr für voll nehmen, da ich sofort das Gefühl hab, was der jetzt wohl für einen körperlichen oder emotionalen Notstand hat oder sonst S. unbefriedigt ist.
Ich werde immer noch oft angesprochen (obwohl ich älter werde ) und es nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich bereits beim Weggehen beschneide.
Also lieber daheim Freunde einlade, als mich in dieses Affentheater zu begeben.
Zitat von schautmalrein:Ich hab ja die Hoffnung, dass wir malena3 noch weiter begleiten dürfen, so a la GZST.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich mach doch auch nicht. Beziehungsweise weiß ich auch nicht, ob das bei mir jemals wieder besser wird. Mir geht es nämlich ganz ähnlich wie Dir, ich habe den Respekt vor Männern so komplett verloren, dass ich mir zur Zeit gar nichts vorstellen kann. Eigentlich verdrehe ich schon immer nur innerlich die Augen, sobald jemand Interesse bekundet und frage mich, ähnlich wie Du, welchen Notstand der nun wieder hat. Ist mir aber auch egal, ich lebe sehr prima ohne, und je länger es geht ohne, desto unvorstellbarer wird es, überhaupt mal wieder jemanden ranzulassen. Ich kann Malena daher schon verstehen - ich finde es in solchen Phasen durchaus hilfreich, sich einem fiktiven Schwarm zuzuwenden. In Gedanken. In der Phantasie kann man ja dann mit dem perfekten Mann die perfekte Liebe leben man darf ihm nur nicht die Chance geben, sich selbst zu demaskieren.
Oder um es mit Charles Bukowski zu sagen: Of course it's possible to love a human being. As long as you don't know them too well.
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:
Du lebst also lieber in der Fantasie als in der Realität, aus Angst wieder verletzt zu werden? Oh Himmel las mich niemals so frustriert werden.
Malena3
Yosie
Zitat von fe16:
und sie wird jetzt für ihn kochen ?
Zitat von Kaetzchen:Mein Interesse an Männern bewegt sich momentan auf dem gleichen Level wie mein Interesse an Dro.gen oder an Quantenphysik. Und ich lebe ohne beides ganz prima und ohne jeglichen Grund zu Frust.
Malena3
Zitat von _Tara_:Schmetterlinge, Begehren und so
Zitat von Malena3:
Wie oft läuft dir jemand über den Weg, bei dem du Schmetterlinge bekommst?
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Echt jetzt?! Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich glaube, es gab in meinen 44 Lebensjahren (naja, sagen wir 40, denn das erste Mal verliebt war ich erst mit 4 ) keinen einzigen Tag, an dem ich kein Interesse an irgendeinem Mann hatte.
Und ein Leben (auch wenn es nur eine längere Phase ist) ohne Se*, Schmetterlinge, Begehren und so wäre für mich total frustrierend.
Aber ich stelle es mir irgendwie auch. . . ja. . . befreiend vor, männertechnisch so überhaupt nicht bedürftig zu sein.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Zustand 'mal erreichen werde.
trauer37
Zitat von _Tara_:Echt jetzt?! Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich glaube, es gab in meinen 44 Lebensjahren (naja, sagen wir 40, denn das erste Mal verliebt war ich erst mit 4 ) keinen einzigen Tag, an dem ich kein Interesse an irgendeinem Mann hatte.
Und ein Leben (auch wenn es nur eine längere Phase ist) ohne Se*, Schmetterlinge, Begehren und so wäre für mich total frustrierend.
Aber ich stelle es mir irgendwie auch. . . ja. . . befreiend vor, männertechnisch so überhaupt nicht bedürftig zu sein.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Zustand 'mal erreichen werde.
Kaetzchen
Zitat von trauer37:Jeder sehnt sich doch nach Zuwendung, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten.
Also ich fände es stinklangweilig ohne Männer.
Zitat von Kaetzchen:Und zum toll finden oder anschmachten finde ich abgesehen von David Gandy - den ich schon seit Jahren anschmachte - extrem selten mal jemanden.
Zitat von trauer37:Also ich fände es stinklangweilig ohne Männer.
trauer37
Zitat von Kaetzchen:
Mein Leben ist alles andere als stinklangweilig. Und wenn mir etwas fehlen würde, würde ich es mir ja nehmen, an Angeboten mangelt es jedenfalls nicht
Mir fehlt aber nix, ganz im Gegenteil. Aber Du kannst doch nicht Deine eigene Bedürftigkeit auf alle anderen kolportieren, denn das trifft schlicht und ergreifend nicht zu. Ich kenne zwar auch Frauen, die gar keine anderen Gesprächsthemen haben als Männer, mit denen bin ich aber nicht befreundet
Zitat von Kaetzchen:Beziehungsweise weiß ich auch nicht, ob das bei mir jemals wieder besser wird. Mir geht es nämlich ganz ähnlich wie Dir, ich habe den Respekt vor Männern so komplett verloren, dass ich mir zur Zeit gar nichts vorstellen kann.