3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Sohnemann:
Das meine ich mit Wand.

Ich mein, Die merkt man doch oder?
Und die ist dicht.
Vielleicht faszinierend aber dicht

Und auch der Herr Fuchs würde daran nichts ändern.
Vielleicht sich sogar noch eine blutige Nase holen.
Und das direkt nach der Trennung von seiner Frau

Verstehe die Metapher nicht. Magst du sie mir erklären?

23.11.2017 00:34 • #1426

P
Zitat von Malena3:

Verstehe die Metapher nicht. Magst du sie mir erklären?

Ich verstehe es so, daß DU dicht machst bzw. nicht wirklich offen und bereit bist.
Und entspricht auch meinem bisherigen Eindruck.

Edit: Deine Frage dazu könnte durchaus auch eine Bestätigung sein für den blinden Fleck.

23.11.2017 00:37 • #1427

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von PhönixFlamme:

Ich verstehe es so, daß DU dicht machst bzw. nicht wirklich offen und bereit bist.
Und entspricht auch meinem bisherigen Eindruck.

Edit: Deine Frage dazu könnte durchaus auch eine Bestätigung sein für den blinden Fleck.

Na für den Herrn Fuchs wäre ich schon offen.

23.11.2017 00:40 • #1428

P
Zitat von Malena3:

Na für den Herrn Fuchs wäre ich schon offen.

Wird sich zeigen, sofern Du eine Chance bekommst.

Wieso steht da nicht bin ?

23.11.2017 00:44 • #1429

blackeyed
@malena:

Etwas distanziert, unnahbar, unterkühlt = faszinierend, herausfordernd, wertvoll, nicht leicht zu haben, stachelt an, ist etwas besonderes, anders als andere, muss ich/will ich haben.

That's the game.
Und bewusst eingesetzt natürlich hochgradig manipulativ.

23.11.2017 00:46 • x 1 #1430

K
Ich glaube auch an die nicht offen-Theorie
Ist bei mir auch so. Wäre der Fuchs ein sehr interessierter Single, würde er Dich nicht kratzen. Ich war nach meiner Trennung auch nur für gebundene Männer offen. Inzwischen hat sich das auf frisch getrennte eingeregelt vor echten Singles lauf ich auch immer noch weg. Man zieht halt das an, was man selbst ist.

23.11.2017 00:46 • x 2 #1431

P
Kaetzchen,

kann ich bestätigen

Edit : nur daß ich mich dann nicht ernsthaft drauf eingelassen hab.
Aber die passende Anziehung war da.

23.11.2017 00:52 • #1432

M
Zitat von blackeyed:
@malena:

Etwas distanziert, unnahbar, unterkühlt = faszinierend, herausfordernd, wertvoll, nicht leicht zu haben, stachelt an, ist etwas besonderes, anders als andere, muss ich/will ich haben.

That's the game.
Und bewusst eingesetzt natürlich hochgradig manipulativ.

Na dann habe ich es ja mal ausnahmsweise richtig gemacht

23.11.2017 00:55 • #1433

K
Zitat von PhönixFlamme:
Kaetzchen,

kann ich bestätigen

Edit : nur daß ich mich dann nicht ernsthaft drauf eingelassen hab.
Aber die passende Anziehung war da.

Ich auch nicht, abgesehen von dem einen

Aber ich weiß, dass ich so weit bin, wenn ich mal iiiiiirgendwann einen Singlemann anziehend finde

23.11.2017 01:05 • x 1 #1434

P
Zitat von Kaetzchen:

Ich auch nicht, abgesehen von dem einen

Aber ich weiß, dass ich so weit bin, wenn ich mal iiiiiirgendwann einen Singlemann anziehend finde

Grins,

ich hab es im Schnellverfahren durchlaufen seit Sommer 2016, nette zeitweise Achterbahnfahrt. Hat bischen gedauert, bis ich die Erleuchtung hatte.

Ja genau so schauts aus.

23.11.2017 01:10 • #1435

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Wie machst Du das?
Ich finde Männer überhaupt nicht (mehr) anziehend. Wenn sie nur anfangen mich anzusprechen, geschweige denn in die Flirtlinie kommen (Beziehungsstatus egal), werd ich latent aggressiv. Natürlich hab ich mich im Griff und ergreife die Flucht indem ich das Gespräch beende oder auf absolutes Desinteresse umschalte.
Ich kann keinen einzigen mehr für voll nehmen, da ich sofort das Gefühl hab, was der jetzt wohl für einen körperlichen oder emotionalen Notstand hat oder sonst s.uell unbefriedigt ist.
Ich werde immer noch oft angesprochen (obwohl ich älter werde ) und es nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich bereits beim Weggehen beschneide.
Also lieber daheim Freunde einlade, als mich in dieses Affentheater zu begeben.

23.11.2017 04:52 • x 2 #1436

P
Zitat:
Ich finde Männer überhaupt nicht (mehr) anziehend.

Dann bist Du noch in der Phase gar kein Mann = gar nicht bereit.

Du wirst es merken, nämlich dann, wenn Du wieder Interesse hast und die Anziehung spürst.
Eigentlich ganz einfach.

23.11.2017 04:57 • #1437

WhosThatGirl
Zitat von PhönixFlamme:

Dann bist Du noch in der Phase gar kein Mann = gar nicht bereit.

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Ich war ja zwischen den Männern auch allein und das nicht nur kurzzeitig.
Und ich bin gar nicht offen, weil ich sie nicht mehr ernst nehmen kann.
Geht die Phase wirklich vorbei?

Weil ich ohne Anziehung mir den Rest auch sparen kann. Habe noch nie eine Beziehung geführt um von der Straße weg zu sein oder weil ich sonst nichts mit mir anfangen könnte. Oder weil man das halt so macht

23.11.2017 05:02 • #1438

P
Zitat:
Und ich bin gar nicht offen, weil ich sie nicht mehr ernst nehmen kann.
Geht die Phase wirklich vorbei?

Also bei mir ging Sie vorbei und das völlig unerwartet und von mir unbeabsichtigt, hat mich regelrecht überrumpelt und ich war so überhaupt gar nicht darauf eingestellt, war mit den Gedanken grad völlig woanders. Und habe es dadurch erst bemerkt, daß Beziehung so langsam wieder Thema wird. Allerdings hatte ich kein Problem Männer ernst zu nehmen, nur einfach keinen Nerv auf Beziehung eine zeit lang, halte nix davon mich gleich in die nächste rein zu stürzen, verliebe mich generell nicht so oft und so schnell, hatte mich auf Vieles Andere konzentriert und mein Leben genossen.

Weshalb kannst Du die Männer nicht mehr ernst nehmen ?
Um was genau handelt es sich dabei ?
Das würde ich versuchen zu ergründen, wann, wo, wodurch entstanden.

Also Deine Themen und auch die Verarbeitung der letzten Beziehung lösen sich nicht von allein in Luft auf.

Ich kenne Deine Geschichte / Thema bisher noch nicht, hast keinen Thread.

23.11.2017 05:26 • #1439

Knusperkatze
Uffza, über 100 neue Beiträge...

Ich hoffe nicht, dass Herr Fuchs damals nur schauen wollte, wie weit er gehen kann. Und dann schnell die Kehrwende gemacht hat, als das Ziel safe war. Zumindest könnte man die Geschichte auch in diese Richtung interpretieren.
Ist Herr Fuchs ein Dr. Fuchs, habe ich das recht verstanden? Haben die alle nicht sowieso eine narzisstische Ader?

Wenn es dann zum *beep" kommt, dann hoffe ich, dass Herr Dr. Fuchs deinen Erwartungen entspricht, die hier über die Jahre (befürchte ich) immer größer wurden und du nicht enttäuscht wirst. Aber dann solltest du wieder einen klaren Kopf haben.

23.11.2017 07:54 • #1440

A

x 4