Sohnemann
- 88708
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Naja, und er ist halt der erste und einzige seit langem, der mich interessiert. Passiert mir einfach sehr selten. Deswegen hänge ich auch an der Sache.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Das meine ich mit Wand.
Ich mein, Die merkt man doch oder?
Und die ist dicht.
Vielleicht faszinierend aber dicht
PhönixFlamme
Zitat:Naja, und er ist halt der erste und einzige seit langem, der mich interessiert.
Zitat:Passiert mir einfach sehr selten. Deswegen hänge ich auch an der Sache.
Malena3
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@blackeyed
Weil er sonst weiter geschrieben hätte? Keine Ahnung. Ich bin mal aufs nächste Treffen gespannt.
Zitat:Weil er sonst weiter geschrieben hätte? Keine Ahnung. Ich bin mal aufs nächste Treffen gespannt.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:Sache = Angelegenheit = Affäre
Zitat:Teil der Antwort ist ja, dass die Wand so dicht nicht war. Ja, nein, ja, nein, doch, oh, nein, ja, nein . . . Total unmännliches, abturnendes Verhalten. Aber da war ich schon an der Angel.
Zitat:Wenn deine sms normal,fast schon unterkühlt war, hätte er nicht weiter geschrieben. Aber wenn du ihm geschrieben hättest,dass Du dich auf das nächste Treffen freust, wäre es wahrscheinlich weiter gegangen.
Malena3
Zitat von MiraTalia:Wenn deine sms normal,fast schon unterkühlt war, hätte er nicht weiter geschrieben. Aber wenn du ihm geschrieben hättest,dass Du dich auf das nächste Treffen freust, wäre es wahrscheinlich weiter gegangen.
Malena3
Zitat von blackeyed:
Seh ich komplett anders.
Genau umgekehrt nämlich.
Malena3
Zitat von Gwenwhyfar:
Das sind die wichtigen Targets und nicht das Status-Gedönse.
Warum hängst Du noch drauf, wenn er sich abturnend verhält? Warum geht Dein Kontrollverhalten hier baden?
Sag jetzt bitte nicht, weil ich verliebt war/bin.