3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Das meine ich mit Wand.

Ich mein, Die merkt man doch oder?
Und die ist dicht.
Vielleicht faszinierend aber dicht

Und auch der Herr Fuchs würde daran nichts ändern.
Vielleicht sich sogar noch eine blutige Nase holen.
Und das direkt nach der Trennung von seiner Frau

22.11.2017 23:51 • x 1 #1411

E
Zitat von Malena3:
Naja, und er ist halt der erste und einzige seit langem, der mich interessiert. Passiert mir einfach sehr selten. Deswegen hänge ich auch an der Sache.

Kein Vorwurf an Dich aber wie oft willste das noch wiederholen? Ich bewundere dein Durchhaltevermögen aber irgendwann is auch mal gut. Du bist niemanden doppelt und dreifache Rechtfertigungen schuldig. Also lass es doch einfach mal auf sich beruhen.

22.11.2017 23:52 • x 2 #1412

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Sohnemann:
Das meine ich mit Wand.

Ich mein, Die merkt man doch oder?
Und die ist dicht.
Vielleicht faszinierend aber dicht

Du meinst, warum ich ihn nicht abgeschrieben habe? Ich konnte es einfach nicht.
Teil der Antwort ist ja, dass die Wand so dicht nicht war. Ja, nein, ja, nein, doch, oh, nein, ja, nein . . . Total unmännliches, abturnendes Verhalten. Aber da war ich schon an der Angel.
Und es ist auch wie ein Puzzle, wo einem noch viele Teile fehlen. Ich würde gerne wissen, was die Gründe waren.

22.11.2017 23:55 • #1413

P
Zitat:
Naja, und er ist halt der erste und einzige seit langem, der mich interessiert.

Kann ich soweit nachvollziehen. Auch wenn man nicht so leicht, schnell oder oft verliebt.

Zitat:
Passiert mir einfach sehr selten. Deswegen hänge ich auch an der Sache.

Ok, ist ja Deine Entscheidung wie lange Du daran hängen möchtest.

Den Ausdruck Sache finde ich etwas skurril.

22.11.2017 23:55 • #1414

M
Sache = Angelegenheit = Affäre

22.11.2017 23:56 • #1415

blackeyed
@malena:

Ich meinte last chance over im Sinne von, dass ihr beide tatsächlich eine Affäre lebt.

Als ich las, dass sich seine Frau ins Ausland abgesetzt und er Dir ne SMS geschrieben hat, dachte ich tatsächlich (!) kurzfristig, yay, jetzt gehts ENDLICH los für Malena.

Sieht aber von seiner Seite nicht so aus.

Dass Du ihn trotzdem noch ewig weiter idealisieren kannst, das sei Dir unbenommen.

Jeder braucht 'ne Mission, ein Hobby.

22.11.2017 23:57 • x 2 #1416

M
@blackeyed
Weil er sonst weiter geschrieben hätte? Keine Ahnung. Ich bin mal aufs nächste Treffen gespannt.

22.11.2017 23:58 • #1417

E
Zitat von Malena3:
@blackeyed
Weil er sonst weiter geschrieben hätte? Keine Ahnung. Ich bin mal aufs nächste Treffen gespannt.

Wenn deine sms normal,fast schon unterkühlt war, hätte er nicht weiter geschrieben. Aber wenn du ihm geschrieben hättest,dass Du dich auf das nächste Treffen freust, wäre es wahrscheinlich weiter gegangen.

23.11.2017 00:01 • #1418

blackeyed
Zitat:

Ja klar würde er dranbleiben.
Männer taktieren nicht so wie Frauen.

Du schreibst selbst, er ist ein Macher.

Ein Macher, der nix macht, WILL vielleicht nicht.

Aber echt, ich drück Dir die Daumen, dass er es sich doch noch anders überlegt.

23.11.2017 00:15 • #1419

P
Zitat von Malena3:
Sache = Angelegenheit = Affäre

Hmm, wirklich verliebte Menschen, die Gefühle haben für einen anderen Menschen, wählen zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung ganz andere Worte. Und erst recht dann, wenn es so besonders und außergewöhnlich ist.

23.11.2017 00:15 • #1420

Gwenwhyfar
Zitat:
Teil der Antwort ist ja, dass die Wand so dicht nicht war. Ja, nein, ja, nein, doch, oh, nein, ja, nein . . . Total unmännliches, abturnendes Verhalten. Aber da war ich schon an der Angel.

Das sind die wichtigen Targets und nicht das Status-Gedönse.

Warum hängst Du noch drauf, wenn er sich abturnend verhält? Warum geht Dein Kontrollverhalten hier baden?

Sag jetzt bitte nicht, weil ich verliebt war/bin.

23.11.2017 00:23 • x 1 #1421

blackeyed
Zitat:
Wenn deine sms normal,fast schon unterkühlt war, hätte er nicht weiter geschrieben. Aber wenn du ihm geschrieben hättest,dass Du dich auf das nächste Treffen freust, wäre es wahrscheinlich weiter gegangen.

Seh ich komplett anders.
Genau umgekehrt nämlich.

23.11.2017 00:27 • x 2 #1422

M
Zitat von MiraTalia:

Meine Nachricht hat seine Nachricht gespiegelt. War freundlich und offen. Nichts zum nächsten Treffen. Ich will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich mich ihm nun an den Hals schmeissen würde. Und das nur, weil seine Frau gerade nicht da ist. Es ist an ihm zu klären, dass er doch nicht abgeschlossen hat (falls das so ist) und auch wieder Treffen will (trotz Ehe).
Er weiß selber wie oft ich bei ihm gegen eine Wand gelaufen bin. Das wird von meiner Seite aus nicht mehr passieren.

23.11.2017 00:28 • #1423

M
Zitat von blackeyed:

Seh ich komplett anders.
Genau umgekehrt nämlich.

Nämlich?

23.11.2017 00:28 • #1424

M
Zitat von Gwenwhyfar:

Das sind die wichtigen Targets und nicht das Status-Gedönse.

Warum hängst Du noch drauf, wenn er sich abturnend verhält? Warum geht Dein Kontrollverhalten hier baden?

Sag jetzt bitte nicht, weil ich verliebt war/bin.

Tja, gerade deswegen. Ich bin ja kein Unmensch. Kenne schwierige Situationen und bei ihm war/ist sicher eine. Ich habe mich daran erinnert, wie schräg ich in den schwierigsten Phasen meiner Ehe war. Meine Freunde waren über mein Verhalten damals sehr verwundert, konnten es nicht einordnen. Ich war da ein völlig anderer Mensch als sonst. Also habe ich es ihm nachgesehen.

23.11.2017 00:31 • #1425

A

x 4