Sarina80
- 88699
Sarina80
Zitat von Malena3:
Das aktiviert keinen Stolz, sondern macht nur fertig.
Malena3
Zitat von Sashimi:Erst heißt es, sie will diesem Mann, jetzt wieder nicht, weil sie genug Aufmerksamkeit bekommt.
PhönixFlamme
Zitat:Wahnsinn, ich geb ne Runde Popcorn aus.
Zitat von Malena3:Ich habe geschrieben, dass ich gerne wüsste, wie S. mit diesem Mann ist, dass ich ihn möchte. Aber wenn es ihn jetzt nicht gäbe, würde ich auch nicht verzweifelt nach Affäre oder Beziehung per se suchen. Ich freue mich, dass mich Männer beachten. Aber S. an sich (egal mit wem) brauche ich jetzt nicht dringend.
Lalla
Malena3
Zitat von blackeyed:Eine Chance gebe ich ihm noch. Nächste Woche ist das erneute Aufeinandertreffen?
Sollte er dann keine Geschütze auffahren - wars das für Dich.
Malena3
Zitat von Lalla:Sich in jemanden zu verlieben, der mehr oder weniger unerreichbar ist und sich in Träumen zu verlieren, muss auch nicht unbedingt etwas mit fehlendem Stolz zu tun haben. Kann auch einfach sein, dass du Angst vor einer neuen Beziehung hast.
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Sich in jemanden zu verlieben, der mehr oder weniger unerreichbar ist und sich in Träumen zu verlieren, muss auch nicht unbedingt etwas mit fehlendem Stolz zu tun haben. Kann auch einfach sein, dass du Angst vor einer neuen Beziehung hast.
Malena3
Lalla
Zitat von Malena3:
Du gibst ihm die Chance und wenn nicht war's das für mich? Nein, ich verstehe schon, wie du es meinst. Ich habe bei paar anderen Situationen so gedacht. Wenn nicht jetzt, dann ist's vorbei. Klappt nicht. Es ist vorbei, wenn ich keine Lust darauf habe oder mir jemand anders über den Weg läuft.
Malena3
Lalla
Zitat von Malena3:@Lalla
Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Allerdings reicht nicht, dass er an mir interessiert ist. Er muss mich interessieren.
Malena3
Lalla
Zitat:Allerdings habe ich mich in ihn verliebt