3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Zitat von Malena3:

Das aktiviert keinen Stolz, sondern macht nur fertig.

Manchmal tut die Realität weh.
Ich wünsche dir sehr, dass du irgendwann eine Beziehung mit allen Sinnen im echten Leben führst.
Meine Worte erschienen dir vielleicht hart, aber sie kamen mit guter Absicht.

22.11.2017 23:36 • #1396

blackeyed
@malena:

Ich fände es mittlerweile tatsächlich gut und heilsam für Dich, wenns jetzt tatsächlich mal losgehen könnte mit ihm/mit Euch.
Die ganze Palette. Aber sowas von.
Und das mein ich nicht zynisch.

Eine Chance gebe ich ihm noch. Nächste Woche ist das erneute Aufeinandertreffen?
Sollte er dann keine Geschütze auffahren - wars das für Dich.
Srsly.

22.11.2017 23:36 • #1397

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Sashimi:
Erst heißt es, sie will diesem Mann, jetzt wieder nicht, weil sie genug Aufmerksamkeit bekommt.

Ist immer toll, wenn Leute, die sich nicht mal die Mühe machen, den letzten Betrag zu lesen, ihren empörten Senf dazugeben müssen.

Ich habe geschrieben, dass ich gerne wüsste, wie S. mit diesem Mann ist, dass ich ihn möchte. Aber wenn es ihn jetzt nicht gäbe, würde ich auch nicht verzweifelt nach Affäre oder Beziehung per se suchen. Ich freue mich, dass mich Männer beachten. Aber S. an sich (egal mit wem) brauche ich jetzt nicht dringend.

Und ab jetzt höre ich auf, sich ständig wiederholende Fragen zu beantworten oder irgendwelche Missverständnisse aufzuklären.

22.11.2017 23:36 • x 1 #1398

P
Zitat:
Wahnsinn, ich geb ne Runde Popcorn aus.

Gute Idee ! Danke

22.11.2017 23:38 • x 2 #1399

Sashimi
Zitat von Malena3:
Ich habe geschrieben, dass ich gerne wüsste, wie S. mit diesem Mann ist, dass ich ihn möchte. Aber wenn es ihn jetzt nicht gäbe, würde ich auch nicht verzweifelt nach Affäre oder Beziehung per se suchen. Ich freue mich, dass mich Männer beachten. Aber S. an sich (egal mit wem) brauche ich jetzt nicht dringend.

Du hast Recht, das habe ich anders gelesen. Der Rest meines Beitrags ändert sich dadurch nicht. Es geht nicht vor und zurück, wird hier zur reinen Selbstdarstellung.

22.11.2017 23:39 • x 1 #1400

L
Sich in jemanden zu verlieben, der mehr oder weniger unerreichbar ist und sich in Träumen zu verlieren, muss auch nicht unbedingt etwas mit fehlendem Stolz zu tun haben. Kann auch einfach sein, dass du Angst vor einer neuen Beziehung hast.

22.11.2017 23:39 • x 1 #1401

M
Zitat von blackeyed:
Eine Chance gebe ich ihm noch. Nächste Woche ist das erneute Aufeinandertreffen?
Sollte er dann keine Geschütze auffahren - wars das für Dich.

Du gibst ihm die Chance und wenn nicht war's das für mich? Nein, ich verstehe schon, wie du es meinst. Ich habe bei paar anderen Situationen so gedacht. Wenn nicht jetzt, dann ist's vorbei. Klappt nicht. Es ist vorbei, wenn ich keine Lust darauf habe oder mir jemand anders über den Weg läuft.

22.11.2017 23:41 • x 1 #1402

M
Zitat von Lalla:
Sich in jemanden zu verlieben, der mehr oder weniger unerreichbar ist und sich in Träumen zu verlieren, muss auch nicht unbedingt etwas mit fehlendem Stolz zu tun haben. Kann auch einfach sein, dass du Angst vor einer neuen Beziehung hast.

Also an eine richtige Beziehung denke ich nicht mal. Ich will sie nicht. Wäre höchstens ein Kompromiss meinerseits, falls es mit ihm so toll liefe. Ansonsten völlig ausgeschlossen.

Allerdings habe ich mich in ihn verliebt, als ich sehr wohl davon ausging, dass er erreichbar ist.

22.11.2017 23:42 • #1403

P
Zitat von Lalla:

Genau das hab ich auch überlegt.

22.11.2017 23:44 • x 1 #1404

M
Meine Güte, bitte, wer hier so genervt ist - zieht von dannen. Ihr seid alle freie Menschen. Ich habe euch nicht gezwungen, hier zu sein.

22.11.2017 23:44 • #1405

L
Zitat von Malena3:

Du gibst ihm die Chance und wenn nicht war's das für mich? Nein, ich verstehe schon, wie du es meinst. Ich habe bei paar anderen Situationen so gedacht. Wenn nicht jetzt, dann ist's vorbei. Klappt nicht. Es ist vorbei, wenn ich keine Lust darauf habe oder mir jemand anders über den Weg läuft.

Gute Idee! Dann nutze den doch weiter VORSICHTIG als Projektionsfläche deiner Bedürfnisse und Wünsche in grauen langweiligen Alltagsstunden und halte ansonsten deine Augen offen (sehr offen) für einen anderen erreichbaren und an dir interessierten Kerl.

22.11.2017 23:45 • #1406

M
@Lalla

Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Allerdings reicht nicht, dass er an mir interessiert ist. Er muss mich interessieren.

Aber ansonsten: Ja, die ganzen Bemühungen, möglichst anziehend zu werden, werden auch von anderen bemerkt. Für mich war da bisher niemand Interessantes dabei. Aber es tut dennoch gut.

22.11.2017 23:46 • #1407

L
Zitat von Malena3:
@Lalla

Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Allerdings reicht nicht, dass er an mir interessiert ist. Er muss mich interessieren.

Ja logisch!
Alles andere macht keinen Sinn!

22.11.2017 23:47 • #1408

M
Naja, und er ist halt der erste und einzige seit langem, der mich interessiert. Passiert mir einfach sehr selten. Deswegen hänge ich auch an der Sache.

22.11.2017 23:49 • #1409

L
Zitat:
Allerdings habe ich mich in ihn verliebt

Ja ich weiß, steht in deinem anderen Thread. Ist natürlich blöd, wenn man sich in einen Vergebenen verliebt. ABER da bei euch mehr oder weniger ja noch gar nichts als Fantasien war, lässt sich das gut überschreiben. Musst nur dem Richtigen begegnen.

22.11.2017 23:50 • #1410

A

x 4