PhönixFlamme
- 88672
PhönixFlamme
Malena3
Sarina80
Zitat von Malena3:
Sei doch einfach froh, dass du nicht so verzweifelt und bedürftig bist. Was bringt es dir, mir meine Verzweiflung/Bedürftigkeit unter die Nase zu reiben?
PhönixFlamme
Zitat:Somit ist die Hauptfrage beantwortet.
Lalla
Malena3
schautmalrein
Malena3
Zitat von Lalla:Mal anders gefragt: du bist alleinerziehender Single mit Kind. Was wünscht du dir denn eigentlich im Leben bezüglich männlicher Ergänzung? Weißt du das?
Sarina80
Zitat von Malena3:@Sarina80
Du musst es nicht verstehen. Alle ticken unterschiedlich. Alle haben eine unterschiedliche Vorgeschichte. Ich würde mich gern alle paar Monate neu verlieben können. Ich kann es aber nicht. Im Moment ist mein Leben so wie es ist. In sehr vielen Punkten gut (auch wenn mir das hier ebenfalls teils abgesprochen wird - auch hier: wozu eigentlich?) und in diesem Punkt hänge ich an der Sache. Ich habe alles versucht, um sie zu vergessen und konnte es nicht. Deswegen habe ich sie einfach akzeptiert und fühle mich seitdem erheblich besser. Deswegen frage ich ja: wozu mir meine (echte oder angebliche) Verzweiflung und Bedürftigkeit unter die Nase reiben?
Malena3
Zitat von Sarina80:Die Antwort bekommst du noch einmal: Deinen Stolz zu aktivieren. Ich sage dir ehrlich von Frau zu Frau: Du machst dich leider lächerlich. Selbst ein pubertierender Teenager, kann irgendwann Sachverhalte einordnen. Das was du tust, ist in Träumen und Fantasien festzuhängen. Ich denke nicht, dass dir geholfen ist, wenn man das nicht deutlich ausspricht. Nochmal: Es war ein Flirt. Nicht mehr und nicht weniger.
Lalla
Zitat von Malena3:
Wenn ich jetzt die Sache mit diesem Mann ganz ausblende, ist das so: Ich habe keinen dringenden Bedarf an einer männlichen Ergänzung. Männliche Aufmerksamkeit bekomme ich genug. Dem Ego tut das gut. Mehr ist nicht nötig. Der S., den ich bisher erlebt habe, war so toll nicht, dass ich mich jetzt dafür per se der Gefahr einer Schwangerschaft oder von Infektionen aussetzen würde. Sollte ich aber je einen treffen, der mich fasziniert, hätte ich gerne S. mit ihm und emotionale Nähe. So rein theoretisch.
Und dieser Mann hat mich fasziniert und die Lust auf ihn, auf S. mit ihm geweckt. Ich will nicht S. an sich, sondern wissen, wie es mit ihm ist.
Malena3
Lalla
Zitat von Malena3:@Lalla
Wirst lachen. Ich hab geschaut. Extrem viele Anfragen bekommen. Allesamt schranchlangweilig.
Ex-Mitglied