3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Malena3,

welche Fragen hast Du denn explizit, die Du hier zu klären versuchst für Dich ?

Sofern es Dir hier nicht nur um lustigen Zeitvertreib geht.

22.11.2017 23:06 • #1381

M
Die Frage, die ich in diesem Thread hatte, ist geklärt. Die 10 Minuten sind gut gelaufen, sogar so gut, dass er mir hinterhergeschrieben hat. Ich habe mich dabei auch sicher nicht gedemütigt. Somit ist die Hauptfrage beantwortet.

Und ich habe gern mitgelesen, wie unterschiedlich das eingeschätzt wird. Die einen sind so sicher, dass nichts war/ist/sein wird und andere sind gespannt und wollen wissen, wie es weiter geht. Finde ich interessant.

22.11.2017 23:09 • #1382

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Malena3:

Sei doch einfach froh, dass du nicht so verzweifelt und bedürftig bist. Was bringt es dir, mir meine Verzweiflung/Bedürftigkeit unter die Nase zu reiben?

Deinen Stolz zu aktivieren und deinen Sinn für Realitäten zum Leben zu erwecken. Kritik muss nicht in bösartiger Absicht sein. Wenn ich wüsste, dass du 12 Jahre alt wärst, könnte ich dein Verhalten verstehen. Bei einer erwachsenen Frau, die ein wenig auf sich hält, nicht.

22.11.2017 23:11 • #1383

P
Zitat:
Somit ist die Hauptfrage beantwortet.

Und welche Nebenfragen gibt es ?

22.11.2017 23:13 • #1384

L
Mal anders gefragt: du bist alleinerziehender Single mit Kind. Was wünscht du dir denn eigentlich im Leben bezüglich männlicher Ergänzung? Weißt du das?

22.11.2017 23:13 • x 1 #1385

M
@Sarina80

Du musst es nicht verstehen. Alle ticken unterschiedlich. Alle haben eine unterschiedliche Vorgeschichte. Ich würde mich gern alle paar Monate neu verlieben können. Ich kann es aber nicht. Im Moment ist mein Leben so wie es ist. In sehr vielen Punkten gut (auch wenn mir das hier ebenfalls teils abgesprochen wird - auch hier: wozu eigentlich?) und in diesem Punkt hänge ich an der Sache. Ich habe alles versucht, um sie zu vergessen und konnte es nicht. Deswegen habe ich sie einfach akzeptiert und fühle mich seitdem erheblich besser. Deswegen frage ich ja: wozu mir meine (echte oder angebliche) Verzweiflung und Bedürftigkeit unter die Nase reiben?

22.11.2017 23:18 • x 1 #1386

S
Ich mag den thread. Er hat so viele Gesprächsebenen, es geht um nichts und irgendwie sind alle gut gelaunt, mehr oder weniger. Ich hab ja die Hoffnung, dass wir malena3 noch weiter begleiten dürfen, so a la GZST...
Ich hab übrigens vor, alle etwaigen Affären oder Beziehungen in der Zukunft nur noch fantasiemässig auszuleben und frag mich warum ich das nicht schon lange vorher gemacht habe. Ich hätte viel Geld und Nerven gespart, mal ehrlich.
Aber nee, ich musste es ja in echt haben.
Malena3, du machst es richtig. Ohne Ironie. Hast dir einen inspirierenden Muserich gesuchtVEL, hast jede Menge Fantasie und Durchhaltevermögen - und hast dir sogar Leute gefunden, die das seit Wochen quasi rund um die Uhr beschnacken.
Stick to it.

22.11.2017 23:19 • #1387

M
Zitat von Lalla:
Mal anders gefragt: du bist alleinerziehender Single mit Kind. Was wünscht du dir denn eigentlich im Leben bezüglich männlicher Ergänzung? Weißt du das?

Wenn ich jetzt die Sache mit diesem Mann ganz ausblende, ist das so: Ich habe keinen dringenden Bedarf an einer männlichen Ergänzung. Männliche Aufmerksamkeit bekomme ich genug. Dem Ego tut das gut. Mehr ist nicht nötig. Der S., den ich bisher erlebt habe, war so toll nicht, dass ich mich jetzt dafür per se der Gefahr einer Schwangerschaft oder von Infektionen aussetzen würde. Sollte ich aber je einen treffen, der mich fasziniert, hätte ich gerne S. mit ihm und emotionale Nähe. So rein theoretisch.

Und dieser Mann hat mich fasziniert und die Lust auf ihn, auf S. mit ihm geweckt. Ich will nicht S. an sich, sondern wissen, wie es mit ihm ist.

22.11.2017 23:22 • x 1 #1388

S
Zitat von Malena3:
@Sarina80

Du musst es nicht verstehen. Alle ticken unterschiedlich. Alle haben eine unterschiedliche Vorgeschichte. Ich würde mich gern alle paar Monate neu verlieben können. Ich kann es aber nicht. Im Moment ist mein Leben so wie es ist. In sehr vielen Punkten gut (auch wenn mir das hier ebenfalls teils abgesprochen wird - auch hier: wozu eigentlich?) und in diesem Punkt hänge ich an der Sache. Ich habe alles versucht, um sie zu vergessen und konnte es nicht. Deswegen habe ich sie einfach akzeptiert und fühle mich seitdem erheblich besser. Deswegen frage ich ja: wozu mir meine (echte oder angebliche) Verzweiflung und Bedürftigkeit unter die Nase reiben?

Die Antwort bekommst du noch einmal: Deinen Stolz zu aktivieren. Ich sage dir ehrlich von Frau zu Frau: Du machst dich leider lächerlich. Selbst ein pubertierender Teenager, kann irgendwann Sachverhalte einordnen. Das was du tust, ist in Träumen und Fantasien festzuhängen. Ich denke nicht, dass dir geholfen ist, wenn man das nicht deutlich ausspricht. Nochmal: Es war ein Flirt. Nicht mehr und nicht weniger.

22.11.2017 23:25 • #1389

M
Zitat von Sarina80:
Die Antwort bekommst du noch einmal: Deinen Stolz zu aktivieren. Ich sage dir ehrlich von Frau zu Frau: Du machst dich leider lächerlich. Selbst ein pubertierender Teenager, kann irgendwann Sachverhalte einordnen. Das was du tust, ist in Träumen und Fantasien festzuhängen. Ich denke nicht, dass dir geholfen ist, wenn man das nicht deutlich ausspricht. Nochmal: Es war ein Flirt. Nicht mehr und nicht weniger.

Das aktiviert keinen Stolz, sondern macht nur fertig.

22.11.2017 23:26 • #1390

L
Zitat von Malena3:

Wenn ich jetzt die Sache mit diesem Mann ganz ausblende, ist das so: Ich habe keinen dringenden Bedarf an einer männlichen Ergänzung. Männliche Aufmerksamkeit bekomme ich genug. Dem Ego tut das gut. Mehr ist nicht nötig. Der S., den ich bisher erlebt habe, war so toll nicht, dass ich mich jetzt dafür per se der Gefahr einer Schwangerschaft oder von Infektionen aussetzen würde. Sollte ich aber je einen treffen, der mich fasziniert, hätte ich gerne S. mit ihm und emotionale Nähe. So rein theoretisch.

Und dieser Mann hat mich fasziniert und die Lust auf ihn, auf S. mit ihm geweckt. Ich will nicht S. an sich, sondern wissen, wie es mit ihm ist.

Dankeschön für deine Ehrlichkeit!

Nun ja klingt für mich so, als wenn du dich se...uell mal ein wenig freistrampeln solltest. Trau dich mal und schau dich z.B. im Internet um (logisch mit Kond....keine Ahnung ob das Wort durchgeht....also diese Gummidinger halt). du musst das nicht an dem Träumchen fest machen.

22.11.2017 23:26 • x 1 #1391

M
@Lalla

Wirst lachen. Ich hab geschaut. Extrem viele Anfragen bekommen. Allesamt schranchlangweilig.

22.11.2017 23:28 • x 1 #1392

L
Zitat von Malena3:
@Lalla

Wirst lachen. Ich hab geschaut. Extrem viele Anfragen bekommen. Allesamt schranchlangweilig.

Echt? Hab da andere Erfahrungen gemacht.

Musst genauer schauen.

22.11.2017 23:30 • #1393

Sashimi
Lustig hier. Man schaut sporadisch mal rein und muss gar nicht lange überlegen. Die Fragestellerin widerspricht sich fast täglich. Erst heißt es, sie will diesem Mann, jetzt wieder nicht, weil sie genug Aufmerksamkeit bekommt. Der Thread ist mittlerweile ein wesentlicher Baustein geworden um ihren Narzissmus zu beflügeln und jeder Beantworter gibt dem mehr Nahrung. Wenn nur ein geringer Teil von den Gedankengängen sichtbar wäre wird jeder Mann eine unglückliche Ehe bevorzugen, anstatt sich auf eine Frau einzulassen die dermaßen in einem Gedankenkarussell lebt was jeder Realität entbehrt. Reiner Narzissmusthread. Es geht nicht in die eine Richtung und nicht in die andere. Stattdessen glorifiziert sich die Fragestellerin jetzt. Wahnsinn, ich geb ne Runde Popcorn aus.

22.11.2017 23:31 • x 2 #1394

E
Boah seid ihr alle anstrengend. Lest den *beep* ganzen *beep" Thread. Eure Fragen Doppeln sich und vielleicht könnt ihr dann selbst Antworten geben oder Fragen stellen, die nicht schon tausend mal gestellt worden sind. Das und nur das macht das Lesen des Threads anstrengend. Und das obwohl er Mega toll ist.
Ihre Antworten drehen sich auch noch nach der fünften,schonmal gestellten Frage,im Kreis und wiederholen sich.

Sie hat eine Shice Ehe hinter sich und ist fixiert auf diesen einen Mann. Warum da so ist,erschließt sich wirklich aus dem was sie bereits geschrieben hat.

Jaja nun los ihr Hyänen zerfleischt mich

22.11.2017 23:32 • #1395

A

x 4