3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

L
Ja, könnte tausend Möglichkeiten geben. Daher würde ich wie Malena ja auch diesbezüglich meine Lebenszeit nicht verschwenden.

22.11.2017 22:36 • #1366

P
Zitat:
Er hat von Anfang an mit mit geflirtet. Wir verstanden uns gut, Flirt war immer dabei und s. Themen. Immer von ihm ausgehend. Viele Berührungen. Dass so eine Affäre/F+ für mich doch gut wäre, kam von ihm. Und das er sich sowas auch vorstellen könnte.[/b]

Anziehung und Flirt

Zitat:
Nach einet Weile sagte ich ihm, dass ich nicht abgeneigt wäre. Er war baff und sagte, er hätte sich oft vorgestellt, wie es wäre. Bat um Bedenkzeit ubd erzählte dann von seinem Ehedrama und dass er deswegen gerade nicht kann.

Überrascht und ungläubig - Bedenken

Zitat:
Dann hatte ich ein größeres Problem und er stand mir bei. Es gab einen Kuss. Danach verabredeten wir uns zum Tête-à-tête bei mir. Nach langem hin und her sagte er es ab. Wir sahen uns erst nach vielen Monaten wieder. Er wirkte resigniert und sagte, dass er das Thema (S.) für sich abgeschloßen hat.

-Rückzieher und Absage ( aus welchen Gründen auch immer )

Zitat:
Wie bin ich nur darauf gekommen, dass er irgendwas von mir gewollt haben konnte?

Wie kommst Du darauf, daß Er es sich noch mal anders überlegt ?

Er wird Gründe haben, weshalb Er einen Rückzieher machte.
Und auf mich wirkt es nicht so, als hätte Er die Flirterei anfangs wirklich ernst genommen.

22.11.2017 22:40 • x 2 #1367

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

L
Ja, sehe ich wie Phönix und ja auch viele Andere hier.

Aber vielleicht passt ihr ja auch ihr Träumchen gerade gut in ihr eigenes Lebenskonzept: Viel Lärm um nix., Bisschen träumen und gutetc...dann ist es ja wieder okay.

22.11.2017 22:43 • x 2 #1368

S
[quote=Malena3

@Sarina80
Wie bin ich nur darauf gekommen, dass er irgendwas von mir gewollt haben konnte?[/quote]

Das frage ich mich nach wie vor. ER SAGTE ES AB. Es war ein Flirt. Mehr nicht. Wie du darauf kommst, dass er ernsthaft Interesse an dir hat, erschließt sich mir nicht. Es war nichts Großartiges. Es ist nichts. Es wird nichts.

22.11.2017 22:47 • x 1 #1369

P
Zitat von Lalla:
Ja, sehe ich wie Phönix und ja auch viele Andere hier.

Aber vielleicht passt ihr ja auch ihr Träumchen gerade gut in ihr eigenes Lebenskonzept: Viel Lärm um nix., Bisschen träumen und gutetc...dann ist es ja wieder okay.

Solange Er nicht anspringt kann Sie weiter träumen.

Falls Er doch anspringt und es sozusagen ernst wird, wird sich zeigen, ob Sie wirklich will.

22.11.2017 22:48 • x 1 #1370

fe16
@Sarina80
zitat
Es war ein Flirt.
. Es ist nichts.

das ist jetzt aber hart .es war immerhin ein Flirt

22.11.2017 22:50 • #1371

L
Zitat von PhönixFlamme:

Solange Er nicht anspringt kann Sie weiter träumen.

Falls Er doch anspringt und es sozusagen ernst wird, wird sich zeigen, ob Sie wirklich will.

Hihi ..ja ganz genau ..... DAS habe ich nämlich auch schon gedacht.

22.11.2017 22:51 • x 1 #1372

S
Zitat von fe16:
@Sarina80
zitat
Es war ein Flirt.
. Es ist nichts.

das ist jetzt aber hart .es war immerhin ein Flirt

Stimmt. Ein Kuss und heiße Worte ohne Taten. Also heiße Luft. Dafür kann man schon mal ein paar Jahre drin hängen.

22.11.2017 22:53 • x 2 #1373

L
Zitat von Sarina80:

Stimmt. Ein Kuss und heiße Worte ohne Taten. Also heiße Luft. Dafür kann man schon mal ein paar Jahre drin hängen.

Ja, die Plus/Minusrechnung ist recht semioptimal.

22.11.2017 22:54 • x 1 #1374

S
Zitat von Lalla:

Wie verzweifelt und bedürftig muss man sein um daraus so eine Nummer zu machen?
Ich hoffe ja immer noch, dass das hier ein Freizeitspaß von Seiten der TE ist.

22.11.2017 22:59 • x 1 #1375

P
Zitat von Lalla:

Naja, solange die Träumchen ausreichen, um es entsprechend auszugleichen, mag die Rechnung ev. doch aufgehen für unbestimmte Zeit.

22.11.2017 23:00 • x 1 #1376

fe16
Zitat von Sarina80:

werden wir es je erfahren ?

22.11.2017 23:00 • x 1 #1377

M
Zitat von PhönixFlamme:
Wie kommst Du darauf, daß Er es sich noch mal anders überlegt ?

Weil ich ihm das mit dem Abschluss nicht wirklich abnehme und weil die Situation sich ändern kann. Auch weil es evtl. mein Fehler war (Silbertablett). Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich einfach nicht abschließen konnte. Und dann kam der Termin auf und ich wollte dabei nicht ähnlich verletztlich sein wie beim letzten Mal (war ich im Endeffekt auch nicht). Ansonsten lebe ich mein Leben ganz normal weiter.

Was mich halt erstaunt hat, war dass er mir nach dem Termin geschrieben hat. Er hat mir noch nie nach irgendwelchen Terminen hinterher geschrieben, um Freude worüber auch immer mitzuteilen. Elektronische Kommunitaktionsmittel nutzt er sonst nur für Terminabsprachen. Inhaltsleere schriftliche Kommunikation mit ihm kenne ich jetzt nicht.
Aber ob das nun was zu bedeuten hat oder nicht weiß ich nicht. Vielleicht ja, vielleicht dachte er auch, dass ich in dem Fall sofort angerannt komme und sein Ego pushe (werde ich nicht). Vielleicht hat er sich wirklich so gefreut und ist gerade emotional drauf. Ich weiß es nicht

22.11.2017 23:00 • #1378

M
Zitat von Sarina80:

Sei doch einfach froh, dass du nicht so verzweifelt und bedürftig bist. Was bringt es dir, mir meine Verzweiflung/Bedürftigkeit unter die Nase zu reiben?

22.11.2017 23:03 • #1379

L
Viel Rauch um (bisher) nichts.

Dramaturgisch gut aufgebaut.
Ich bin gespannt und bleibe am Ball.

Außerdem Freigabe des Wort des Jahres. *beep".

22.11.2017 23:05 • x 2 #1380

A

x 4