Lalla
- 88699
Lalla
PhönixFlamme
Zitat:Er hat von Anfang an mit mit geflirtet. Wir verstanden uns gut, Flirt war immer dabei und s. Themen. Immer von ihm ausgehend. Viele Berührungen. Dass so eine Affäre/F+ für mich doch gut wäre, kam von ihm. Und das er sich sowas auch vorstellen könnte.[/b]
Zitat:Nach einet Weile sagte ich ihm, dass ich nicht abgeneigt wäre. Er war baff und sagte, er hätte sich oft vorgestellt, wie es wäre. Bat um Bedenkzeit ubd erzählte dann von seinem Ehedrama und dass er deswegen gerade nicht kann.
Zitat:Dann hatte ich ein größeres Problem und er stand mir bei. Es gab einen Kuss. Danach verabredeten wir uns zum Tête-à-tête bei mir. Nach langem hin und her sagte er es ab. Wir sahen uns erst nach vielen Monaten wieder. Er wirkte resigniert und sagte, dass er das Thema (S.) für sich abgeschloßen hat.
Zitat:Wie bin ich nur darauf gekommen, dass er irgendwas von mir gewollt haben konnte?
Lalla
Sarina80
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Ja, sehe ich wie Phönix und ja auch viele Andere hier.
Aber vielleicht passt ihr ja auch ihr Träumchen gerade gut in ihr eigenes Lebenskonzept: Viel Lärm um nix., Bisschen träumen und gutetc...dann ist es ja wieder okay.
Lalla
Zitat von PhönixFlamme:
Solange Er nicht anspringt kann Sie weiter träumen.
Falls Er doch anspringt und es sozusagen ernst wird, wird sich zeigen, ob Sie wirklich will.
Sarina80
Zitat von fe16:@Sarina80
zitat
Es war ein Flirt.
. Es ist nichts.
das ist jetzt aber hart .es war immerhin ein Flirt
Lalla
Zitat von Sarina80:
Stimmt. Ein Kuss und heiße Worte ohne Taten. Also heiße Luft. Dafür kann man schon mal ein paar Jahre drin hängen.
Sarina80
Zitat von Lalla:
Ja, die Plus/Minusrechnung ist recht semioptimal.
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:
Ja, die Plus/Minusrechnung ist recht semioptimal.
Zitat von Sarina80:
Wie verzweifelt und bedürftig muss man sein um daraus so eine Nummer zu machen?
Ich hoffe ja immer noch, dass das hier ein Freizeitspaß von Seiten der TE ist.
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Wie kommst Du darauf, daß Er es sich noch mal anders überlegt ?
Malena3
Zitat von Sarina80:
Wie verzweifelt und bedürftig muss man sein um daraus so eine Nummer zu machen?
Ich hoffe ja immer noch, dass das hier ein Freizeitspaß von Seiten der TE ist.
LonelyXmas