Dummda2
- 88705
Dummda2
Zitat von MiraTalia:egaaaall man. Ich freu mich auf in ein paar tagen ..wann ist in ein paar Tagen?
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Aber trotzalledem, mir wäre das zu Langweilig nur von einem Mann seit Jahren zu träumen. Da hätte ich mir schon längst eine echte Affäre gesucht, wenn ich nur darauf aus wäre, und gut ist.
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:
Ein interessanter Satz.
Weshalb wird über einen sehr langen Zeitraum lieber geträumt und sich ausgemalt als Etwas in die Realität umzusetzen ?
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Weil ich es mit diesem Mann umsetzen will. Wenn das nicht geht, dann passe ich im Moment lieber.
Lalla
Zitat:Zitat von PhönixFlamme:
Ein interessanter Satz.
Weshalb wird über einen sehr langen Zeitraum lieber geträumt und sich ausgemalt als Etwas in die Realität umzusetzen ?
Zitat:Weil ich es mit diesem Mann umsetzen will. Wenn das nicht geht, dann passe ich im Moment lieber.
Lalla
Zitat:Warum gehst du nicht von seinen se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an seinen fest?
verliebtverlieb.
Malena3
Zitat von Lalla:
Mist! Meine:
Warum gehst du nicht von DEINEN se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an SEINEN fest?
Malena3
Zitat von verliebtverliebt:Ich bin sicher, er ist Impot.. Als Ausrede sagt er, dass er mit S. durch ist.
Er kompensiert das mit allem Möglichen, so dass man darauf erstmal nicht kommt.
Aber du nimmst ihn ja auch ohne S.
Wahrscheinlich ist es das, was ihn seit Jahren quält. Er könnte dich haben, aber er kann dich nicht befriedigen. Und das macht ihn fertig.
Sohnemann
Lalla
Zitat:Weil meine s. Bedürfnisse nicht im leeren Raum stehen, sondern sich auf konkrete Menschen beziehen.
Malena3
Lalla
Zitat:Ich bin sicher, er ist Impot..