3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

D
Zitat von MiraTalia:
egaaaall man. Ich freu mich auf in ein paar tagen ..wann ist in ein paar Tagen?

ist ja wie Weihnachten

22.11.2017 21:46 • x 1 #1351

P
Zitat von Lalla:
Aber trotzalledem, mir wäre das zu Langweilig nur von einem Mann seit Jahren zu träumen. Da hätte ich mir schon längst eine echte Affäre gesucht, wenn ich nur darauf aus wäre, und gut ist.

Ein interessanter Satz.

Weshalb wird über einen sehr langen Zeitraum lieber geträumt und sich ausgemalt als Etwas in die Realität umzusetzen ?

Weshalb lieber Affäre als eine Beziehung ?
Weshalb nur mit diesem Mann statt sich anderweitig umzuschauen ?

22.11.2017 21:50 • x 1 #1352

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von PhönixFlamme:

Ein interessanter Satz.

Weshalb wird über einen sehr langen Zeitraum lieber geträumt und sich ausgemalt als Etwas in die Realität umzusetzen ?

Weil ich es mit diesem Mann umsetzen will. Wenn das nicht geht, dann passe ich im Moment lieber.

22.11.2017 21:54 • #1353

S
Zitat von Malena3:

Weil ich es mit diesem Mann umsetzen will. Wenn das nicht geht, dann passe ich im Moment lieber.

Bist halt treu.

22.11.2017 21:58 • #1354

L
Zitat:
Zitat von PhönixFlamme:

Ein interessanter Satz.

Zitat:

Mhhh na ich weiß nicht. Nach dem Motto: entweder der oder Nonne?

Warum gehst du nicht von seinen se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an seinen fest?

22.11.2017 22:01 • #1355

blackeyed
@malena:

Ich weiss, das willst Du jetzt nicht unbedingt hören, aber:

Männer sind da anders gestrickt.

Ein Mann, der unbedingt von einer Frau etwas (Aufmerksamkeit, S., Affäre, Beziehung.....) haben möchte, wartet nicht auf eine Vorlage.

Ich nehme ihm ab, dass er Dich mag und sich gefreut hat, Dich mal wiederzusehen.
Aber über mehr denkt er nicht nach.

So profan das jetzt klingt: es kommt nichts mehr an Kontakt-halte-Versuchen oder gar Vertiefung und das bedeutet, was es bedeutet.

22.11.2017 22:02 • x 1 #1356

L
Zitat:
Warum gehst du nicht von seinen se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an seinen fest?

Mist! Meine:
Warum gehst du nicht von DEINEN se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an SEINEN fest?

22.11.2017 22:02 • x 1 #1357

V
Ich bin sicher, er ist Impot.. Als Ausrede sagt er, dass er mit S. durch ist.
Er kompensiert das mit allem Möglichen, so dass man darauf erstmal nicht kommt.
Aber du nimmst ihn ja auch ohne S.
Wahrscheinlich ist es das, was ihn seit Jahren quält. Er könnte dich haben, aber er kann dich nicht befriedigen. Und das macht ihn fertig.

22.11.2017 22:03 • #1358

M
Zitat von Lalla:

Mist! Meine:
Warum gehst du nicht von DEINEN se...uellen Bedürnissen aus, sondern machst das an SEINEN fest?

Weil meine s. Bedürfnisse nicht im leeren Raum stehen, sondern sich auf konkrete Menschen beziehen.

22.11.2017 22:07 • #1359

M
Zitat von verliebtverliebt:
Ich bin sicher, er ist Impot.. Als Ausrede sagt er, dass er mit S. durch ist.
Er kompensiert das mit allem Möglichen, so dass man darauf erstmal nicht kommt.
Aber du nimmst ihn ja auch ohne S.
Wahrscheinlich ist es das, was ihn seit Jahren quält. Er könnte dich haben, aber er kann dich nicht befriedigen. Und das macht ihn fertig.

Auch möglich.

22.11.2017 22:08 • #1360

S
Genauso gut könnte es aber auch sein, dass er ständig einen Ständer hat und ihm das unglaublich unfassbar peinlich ist.

22.11.2017 22:09 • x 1 #1361

L
Zitat:
Weil meine s. Bedürfnisse nicht im leeren Raum stehen, sondern sich auf konkrete Menschen beziehen.

Ähhmmmm naja deine se...uellen Bedürfnisse stehen gerade aber sowas von im leeren Raum. Aber gut Spaß beiseite.

Sicherlich sind da mehr Bilder im Kopf, wenn man den s.Trieb auf einen bestimmten Menschen projizieren kann. aber du willst jetzt den Menschen trotzdem nicht ihren natürlichen immer vorhandenen s.Trieb absprechen oder?

22.11.2017 22:12 • #1362

M
Ich will den Menschen nichts absprechen. Habe nur von mir gesprochen. Sowas wie ich muss jetzt unbedingt vö. (egal mit wem) kenne ich nicht. Bezieht sich nur auf bestimmte Menschen.

22.11.2017 22:19 • x 1 #1363

L
Bist auch ein Mensch

Aber du musst ja schlussendlich selbst wissen, wie du dein Singleleben gestaltest. Wie gesagt: für mich wäre das nix gewesen. Steh da eher auf Nägel mit Köpfen,

22.11.2017 22:22 • #1364

blackeyed
Zitat:
Ich bin sicher, er ist Impot..

Oder aber er hat bereits eine floride, intakte Affäre/Nebenbeziehung und ist tatsächlich ausreichend bedient.

22.11.2017 22:34 • x 1 #1365

A

x 4