Neubeginn321
- 41
- 1
- 75
Zitat von Malena3:
Warum?
Scheint offensichtlich dazu zu gehörten. Ich war bei sowas bisher immer ich selbst. Keine Spielchen etc. Hat zu nichts Gutem geführt.
Es wurde doch schon festgestellt, dass ich ein Psycho bin und ein Troll. Ergo: Weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen
udi74
Zitat von Malena3:Ich war ihm gegenüber zurückhaltend, aber habe mich ihm geöffnet, als ich ihm vertraut habe. Ich glaube, dass ich mich dadurch weniger interessant gemacht habe und würde es einfach gerne umdrehen. Wie kommt man hier auf die Unterdrückung von Menschen?
Zitat von Neubeginn321:Doch, ist echt spannend zu verfolgen, wie du beharrlich sämtliche gut gemeinten Ratschläge in den Wind schmeisst und dir deine Fragen immer wieder gleich selbst beantwortest. Wobei du dir auch offensichtlich nicht im Klaren bist, was deine eigentliche Frage nun ist. Wie verhalten in den 10 Minuten, wie die Oberhand gewinnen in den 10 Minuten, wie sich interessant machen in den 10 Minuten? Deine Aussagen dazu wechseln ständig. Ich fasse meine Ansicht hier nochmal kurz zusammen: du steckst da nicht (mehr) drinn, ihr hattet nie eine wirkliche Affäre, da er letztlich nicht wollte und seit einem Jahr hattet ihr keinen Kontakt. Du bist raus, er will dich nicht, sondern hat sich (weshalb auch immer) für seine Ehe entschieden. Finde dich damit ab und verhalte dich in den 10 Minuten professionell, freundlich, distanziert. That's it.
Zitat von Malena3:Nein, ich will, dass er mich wieder interessant findet. Für mich wird er dadurch nicht weniger interessant. Mir hat der Kontakt zu ihm sehr viel bedeutet. Ob Affäre oder sonst was. Und eben kein weiterer Ego-Push auf meine Kosten bzw. so, dass ich nichts davon habe, sondern im Gegenteil.
Malena3
Zitat von Neubeginn321:Wobei du dir auch offensichtlich nicht im Klaren bist, was deine eigentliche Frage nun ist. Wie verhalten in den 10 Minuten, wie die Oberhand gewinnen in den 10 Minuten, wie sich interessant machen in den 10 Minuten? Deine Aussagen dazu wechseln ständig.
Zitat von juliet:so, nun möchtest du, dass er dich wieder interessant findet. Das klingt wieder anders als heute Morgen, wo du ja sagtest, du seist Opfer und wolltest nach Möglichkeit nicht mehr erliegen .
vorher sagtest du, du wollest seine Affäre sein .
ich wiederhole mich: werde dir doch erst einmal klar, was du wirklich möchtest.
Zitat von juliet:Mir fällt folgendes auf: wenn er dir gegenüber weisungsberechtigt ist (kann anordnen ), kann er vermutlich, anders als du denkst, auch andere Frauen haben. Du wirst als einzige mit einer Umarmung bedacht. Also bist du der primus inter pares. pusht das nicht evtl eher DEIN ego?
mächtige männer sind immer für frauen attraktiv. sie lassen oftmals lieben (siehe das ebenso benannte buch).
es sieht mir hier nicht danach aus, dass er dich nötig hätte, um sein ego zu pushen.
Sohnemann
Aufbruch
Esrali
Malena3
Zitat von udi74:Du hast doch u.a. geschrieben, Du willst den Spieß umdrehen, er soll mal so leiden wie Du (weil er Dich warten und schmachten ließ), das waren Deine Worte, schau mal in Deinen Beiträgen zuvor. Das ist schlicht Manipulation mit dem Ziel, sein Gegenüber zu dezimieren, herabzustufen, Oberhand über ihn zu gewinnen. Siehst Du das etwa nicht?
Zitat von Esrali:Du hast ja schonmal über ihn geschrieben und da hiess es er hat sich dagegen entschieden und du willst ja richtig mit ihm zusammen sein.
Jetzt willst du plötzlich doch nur seine Affäre sein!? Ich habe den Eindruck er will nicht so richtig aber wenn du unbedingt willst dann mach ihm ein direktes Angebot. Da kann er schlecht nein sagen.
Aber nachher ist dein Herz wirklich gebrochen.
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Aufbruch:@malena3:
Du hast doch zu diesem Thema / Mann bereits einen Thread eröffnet:
seit-3-jahren-ungluecklich-verliebt-t42512.html
Mir ist nicht klar, warum Du in Deinem bereits eben genannten Thread nicht weiterschreibst,
sondern einen neuen eröffnest.
Was willst Du denn ? (Noch mehr) Aufmerksamkeit ?
Zitat von Malena3:
Die Umarmung vor anderen hat mein Ego nicht gepusht, sondern mich sehr verwundert. Aber davor hat sein Interesse mir natürlich geschmeichelt. Warum denn auch nicht?
Aufbruch
Zitat von Malena3:Zitat von Aufbruch:
@malena3:
Du hast doch zu diesem Thema / Mann bereits einen Thread eröffnet:
seit-3-jahren-ungluecklich-verliebt-t42512.html
Mir ist nicht klar, warum Du in Deinem bereits eben genannten Thread nicht weiterschreibst,
sondern einen neuen eröffnest.
Was willst Du denn ? (Noch mehr) Aufmerksamkeit ?
Ja, liebe Aufbruch. Störe ich dich irgendwie?
Malena3
trauer37
Zitat von Malena3:@trauer37
Es ging nie um eine Beziehung. Und für eine Affäre hat er sehr wohl Anstalten gemacht. 1,5 Jahre lang,
Aufbruch
Zitat von Malena3:@Aufbruch
Es war nicht mein Ziel, das ganze Thema hier erneut zu diskutieren. Nur die 10 Minuten. Ich bin erst auf die Idee gekommen, weil in einem anderen Thread sehr interessante Verhaltensansätze diskutiert wurden. Es sind alle frei, diesen Thread zu ignorieren. Ich zwinge niemanden, oder?