3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von PhönixFlamme:

Ok, danke für die Aufklärung.

Das behaupten Viele verheiratete Affären Männer.

Edit: Wobei Ihr ja noch nicht mal eine hattet !

Deswegen weiß ich auch nicht, warum er mir das erzählt hat.

22.11.2017 20:47 • #1336

M
Zitat von MiraTalia:
Also ich nehme den Thread schon irgendwie, ein bisschen ernst. Halt uns bitte auf jedenfall auf den laufenden. Wird immer jemand hier reinschneien,der den gesamten Verlauf nicht gelesen hat aber seinen Senf dazu geben muss.

Aber Träumchen klingt echt nach einem naiven sechs-Jährigen Mädchen

Der Begriff war nicht von mir.

22.11.2017 20:49 • #1337

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Malena3:

Deswegen weiß ich auch nicht, warum er mir das erzählt hat.

Aus welchen Gründen Er Dir das tatsächlich erzählt hat, weiß nur Er selber, da kannst sowohl Du als auch wir hier nur Vermutungen anstellen.

Ich würde es als typische Masche vom Männern auffassen, damit Frau sich auf Flirt und oder Affäre überhaupt einläßt.

22.11.2017 20:55 • #1338

E
@Malena3 ? was genau hast du ihm eigentlich zurück geschrieben und versucht er den Kontakt jetzt irgendwie aufrecht zu erhalten oder kommt wieder garnix?

22.11.2017 21:02 • #1339

A
vielleicht wiederholt der werte Herr Doc in einer ggf. noch folgenden SMS, wie sehr er sich doch gefreut hätte, sie zu sehen.

Dann kann der Thread weiter Indizienaufdeckerei betreiben wie DIESE Mail denn nun zu deuten ist, ab da noch ein *beep" inkludiert sein könnte.

Ich werde mich derweil um wichtigere Aufgaben widmen, zB hungernden Menschen in der Welt zu helfen, bedürftige, kranken Menschen zu helfen etc.

Dieser Thread hier ist so b.ekloppt, dass er für mich nur noch dann lesbar ist, wenn ich so ausgepowert bin, dass gar nicht mehr geht und auch nichts Besseres im TV kommt

22.11.2017 21:09 • #1340

M
Ich hatte mich damals längst auf den Flirt eingelassen und er wußte da auch schon, dass ich weiter gehen würde.

@Sarina80

Warum ich so durchgeknallt war zu denken, dass der Mann Interesse haben könnte:
Er hat von Anfang an mit mit geflirtet und dann unter einem Vorwand eine Art Zeitrahmen eingerichtet, in dem wir unter 4 Augen waren. Jede Woche. In der Zeit haben wir eher weniger das gemacht, was er angeblich vor hatte, sondern uns kennengelernt. Kollegen dachte, dass was zwischen uns läuft. Wir verstanden uns gut, Flirt war immer dabei und s. Themen. Immer von ihm ausgehend. Viele Berührungen. Dass so eine Affäre/F+ für mich doch gut wäre, kam von ihm.
Und das er sich sowas auch vorstellen könnte. Nach einet Weile sagte ich ihm, dass ich nicht abgeneigt wäre. Er war baff und sagte, er hätte sich oft vorgestellt, wie es wäre. Bat um Bedenkzeit ubd erzählte dann von seinem Ehedrama und dass er deswegen gerade nicht kann.
Dann hatte ich ein größeres Problem und er stand mir bei. Es gab einen Kuss. Danach verabredeten wir uns zum Tête-à-tête bei mir. Nach langem hin und her sagte er es ab. Wir sahen uns erst nach vielen Monaten wieder. Er wirkte resigniert und sagte, dass er das Thema (S.) für sich abgeschloßen hat.

Wie bin ich nur darauf gekommen, dass er irgendwas von mir gewollt haben konnte?

22.11.2017 21:12 • #1341

M
Zitat von MiraTalia:
@Malena3 ? was genau hast du ihm eigentlich zurück geschrieben und versucht er den Kontakt jetzt irgendwie aufrecht zu erhalten oder kommt wieder garnix?

Ich habe ihm mehr oder weniger das Gleiche geschrieben wie er mir.

In paar Tagen arbeiten wir wieder zusammen. Diesmal wird er auch wissen/vermuten können, dass ich dabei bin.

@Aufbruch
Du bist inkonsequent. Hast dich schon mehrfach dramatisch verabschiedet.

22.11.2017 21:17 • #1342

L
Gut jetzt noch einmal die Zusuammenfassung von dir zu lesen.

Der spielt nur mit dir.

Wenn du eine Affäre willst: gibt zig Internetseiten für sowas.

22.11.2017 21:18 • #1343

M
Zitat von Lalla:

Der spielt nur mit dir.

Kann sein. Deswegen auch Null Initiative von mir.

22.11.2017 21:21 • #1344

P
Zitat:
Er war baff und sagte, er hätte sich oft vorgestellt, wie es wäre. Bat um Bedenkzeit ubd erzählte dann von seinem Ehedrama und dass er deswegen gerade nicht kam

Und wie hast Du das interpretiert bisher ?

22.11.2017 21:22 • x 1 #1345

M
Wie meinst du das?

22.11.2017 21:23 • #1346

E
egaaaall man. Ich freu mich auf in ein paar tagen ..wann ist in ein paar Tagen?

22.11.2017 21:25 • #1347

blackeyed
@malena:

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.

Kam auf Deine Antwort-SMS nochmals was von ihm?

22.11.2017 21:28 • #1348

L
Zitat:
Zitat von Lalla:

Der spielt nur mit dir.

Zitat:
Kann sein. Deswegen auch Null Initiative von mir.

Ja richtig so!

Aber trotzalledem, mir wäre das zu Langweilig nur von einem Mann seit Jahren zu träumen. Da hätte ich mir schon längst eine echte Affäre gesucht, wenn ich nur darauf aus wäre, und gut ist.

22.11.2017 21:31 • #1349

M
Zitat von blackeyed:
@malena:

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.

Kam auf Deine Antwort-SMS nochmals was von ihm?

Nein. Ich habe auch nichts geschrieben, was eine Vorlage dafür geliefert hätte. Wir sehen uns Mitte nächster Woche (@miratalia) wieder und das wird er wissen/vermuten.

22.11.2017 21:41 • #1350

A

x 4