3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Und Du bist Dir sicher, daß Er inoffiziell nicht verheiratet ist ?
Was verstehst Du denn darunter ? Nur Scheinehe und vermutlich kein S. ?
Daher verbringt Er ja sicherlich auch freiwillig ein Jahr dort... und nicht mir Dir hier.

22.11.2017 19:42 • x 1 #1321

M
Zitat von Sarina80:
Liebe TE, mir ist das eine Spur zu viel Träumchen und Schäumchen. Ich gehe davon aus, dass du dich hier einfach ein wenig in deiner Freizeit beschäftigen möchtest. Dein Thread ist trotzdem lustig und unterhaltsam, tut keinem weh, aber an deine Geschichte zu glauben - da brauche ich doch sehr viel Fantasie.

Was ist denn so unglaubwürdig?

22.11.2017 19:43 • #1322

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von PhönixFlamme:
Und Du bist Dir sicher, daß Er inoffiziell nicht verheiratet ist ?
Was verstehst Du denn darunter ? Nur Scheinehe und vermutlich kein S. ?
Daher verbringt Er ja sicherlich auch freiwillig ein Jahr dort. und nicht mir Dir hier.

Er verbringt das Jahr hier. Sie dort. S. haben sie seiner Aussage nach schon lange nicht (was natürlich gelogen ist, denn sowas kommt in langen Ehen mit Kindern nicht vor

22.11.2017 19:44 • #1323

P
Zitat:
Er verbringt das Jahr hier. Sie dort. S. haben sie seiner Aussage nach schon lange nicht.

Ok, danke für die Aufklärung.

Das behaupten Viele verheiratete Affären Männer.

Edit: Wobei Ihr ja noch nicht mal eine hattet !

22.11.2017 19:47 • #1324

E
Also ich nehme den Thread schon irgendwie, ein bisschen ernst. Halt uns bitte auf jedenfall auf den laufenden. Wird immer jemand hier reinschneien,der den gesamten Verlauf nicht gelesen hat aber seinen Senf dazu geben muss.

Aber Träumchen klingt echt nach einem naiven sechs-Jährigen Mädchen

22.11.2017 19:50 • #1325

Emma14
Zitat:
Möchte ich hier nicht schreiben.

Wetten, dass du es irgendwann doch schreibst ?

22.11.2017 19:56 • #1326

P
Danke Mira für den Hinweis.

Ich hätte mich da sicher mehr zurückgehalten und erst vollständig nachgelesen, wenn die TE nicht geschrieben hätte, daß es ein lustiger Zeitvertreib ist hier im Forum.

22.11.2017 19:57 • #1327

S
Die Naivität passt nicht zum Schreibstil.

Aber ja, schon theoretisch in der Welt möglich, dass jemand ohne dass irgendetwas nennenswertes passiert wäre (bisher habe ich nicht ein Fakt gelesen, dass dieser Mann irgendwie Interesse zeigt und diese Diskussion auf irgendeinem realen Fundament steht) sich komplett verrennt.
Aber noch einmal, ich mag deinen Thread, allerdings ehrlicherweise aus unterhaltungstechnischen Gründen.

22.11.2017 20:00 • x 1 #1328

E
Zitat von PhönixFlamme:
Danke Mira für den Hinweis.

Ich hätte mich da sicher mehr zurückgehalten und erst vollständig nachgelesen, wenn die TE nicht geschrieben hätte, daß es ein lustiger Zeitvertreib ist hier im Forum.

passt der Schuh?

Das war allgemein gemeint

Zitat:
Die Naivität passt nicht zum Schreibstil.

dann lies bitte mal den ganzen Thread. Es wird nämlich sehr klar, dass sie eben doch naiv ist in ihrer Denke und in ihrem Verhalten.( So verkauft sie sich jedenfalls.) Und das ist nicht mal böse gemeint. Ihre Naivität passt definitiv auch zu ihrem selbstreflektierten und erwachsenden Schreibstil. Sie ist eben vieles: klug, dumm, naiv, erwachsen, stur wie zehn Esel und sie macht sich auch ein kleines bisschen lustig über uns.

22.11.2017 20:03 • x 3 #1329

L
Zitat:
Aber Träumchen klingt echt nach einem naiven sechs-Jährigen Mädchen

Ach naja sonst klingt es doch so, als wenn sie ihr Leben gut im Griff hat und auch ne feste Beziehung mit Kind, Haus, Hund, Bausparvertrag (oder wie sie das beschrieb) hat sie doch schon hinter sich. Jetzt halt mal ein Träumchen, was soll´s...

Die zentrale Frage ist halt nur, ob es nicht ein Alpträumchen wird. Affären sind keine einfache Kiste. Falls sich der Typ überhaupt mal traut. Irgendwie spielt der doch eher, oder? So jedenfalls mein Eindruck.

22.11.2017 20:04 • #1330

P
Zitat von MiraTalia:
passt der Schuh?

Das war allgemein gemeint

Haha, weiß ich doch

Gleich mal probieren, ob Er paßt.

22.11.2017 20:06 • #1331

T
Hier kommt man schon gar nicht mehr nach mit dem Lesen.

22.11.2017 20:17 • x 1 #1332

P
Hey Mira Schatz

Editieren nach Danke

Edit :

22.11.2017 20:29 • #1333

E
Zitat von PhönixFlamme:
Hey Mira Schatz

Editieren nach Danke

ich hab lediglich etwas hinzugefügt. Stimmste dem nicht zu? und vor allem viel wichtiger: juckt mich das?

22.11.2017 20:31 • x 1 #1334

P
Zitat von MiraTalia:

ich hab lediglich etwas hinzugefügt. Stimmste dem nicht zu? und vor allem viel wichtiger: juckt mich das?

22.11.2017 20:32 • #1335

A

x 4