3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

fe16
Zitat von Malena3:

Ich koche für mein Leben gern.

das freut mich und backen auch ?

ich nicht , aber ich esse für mein Leben gerne

das aufräumen der Küche liegt mir nicht

22.11.2017 17:07 • x 1 #1291

P
Zitat von Malena3:
Liest sich wirklich wie eine Soap.

Hab zwar erst Eingangsposting und die letzten Seiten gelesen, aber schaut ganz danach aus.

Dezente Nachfrage vorab : Worum geht es Dir hier im Forum ?

22.11.2017 17:15 • #1292

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Ich finde den Austausch mit euch interessant. Ist ein netter Zeitvertreib neben der Arbeit.

22.11.2017 17:16 • x 1 #1293

P
Ah ok, na dann. ist ja das Wichtigste geklärt.

22.11.2017 17:19 • #1294

K
Und außerdem kann man mit Humor innerhalb von ein paar Minuten gleich prüfen, ob man intellektuell auf Augenhöhe ist und emotional auf einer Wellenlänge tickt. Das ist nämlich nötig, damit man sich auf der Humorebene versteht
Deshalb weiß ich bei Dates immer gleich nach einer Minute, ob das was werden könnte oder nicht. Da reichen mir 2-3 Sätze aus.

22.11.2017 17:19 • x 1 #1295

T
Oha, da kommt man ja, wenn man nicht nonstop am Rechner sitzt gar nicht mit dem Lesen der Beiträge hinterher. Aber dieser Thread ist wirklich sehr unterhaltsam und ich bleibe dran.
Was ich wirklich beachtlich finde ist, ist, dass die TE hier ganz schön einstecken muss und dennoch unermüdlich antwortet und sich nicht aus dem Thema zurückzieht.
So recht verstehe ich den Einsatz mancher Schreiber auch nicht mehr.
Die TE ist erwachsen und hält nunmal an ihrem Vorhaben/ihrer Wunschvorstellung fest. Wenn sie diese Erfahrung nun unbedingt machen möchte, dann soll sie es doch versuchen. Ich könnte es für mich auch nicht nachvollziehen und finde es nach wie vor gefährlich, da ihrerseits jetzt schon Verliebtheit im Spiel ist, aber ich kann so manches nicht nachvollziehen. Einige klettern ungesichert an Hochhäusern hoch oder machen sonst welche gefährlichen Dinge. Manche brauchen halt spezielle Erfahrungen.
Sie schwärmt seit 3 Jahren nur für diesen Mann und kann sich aktuell nichts Schöneres vorstellen, als eine Affäre mit ihm zu führen. Vielleicht muss sie diese besondere Erfahrung wirklich machen, um am Ende ihres Lebens zufrieden zu sein. Jedem Tierchen sein Plesierchen.

22.11.2017 18:35 • x 1 #1296

L
Zitat:
Was ich wirklich beachtlich finde ist, ist, dass die TE hier ganz schön einstecken muss und dennoch unermüdlich antwortet und sich nicht aus dem Thema zurückzieht.

Ja das finde ich auch bemerkenswert.

Aber sonst schon niedlich wie du dich in dein Träumchen reinsteigerst. Bin gespannt, ob was passiert.

22.11.2017 18:43 • #1297

M
Zitat von Lalla:
Aber sonst schon niedlich wie du dich in dein Träumchen reinsteigerst. Bin gespannt, ob was passiert.

Ist das nicht ein Widerspruch? Was soll schon passieren, wenn es nur mein Träumchen ist?

22.11.2017 18:45 • #1298

E
Zitat von Malena3:

Ist das nicht ein Widerspruch? Was soll schon passieren, wenn es nur mein Träumchen ist?

du könntest in einer traurigen und einsamen Welt landen.

22.11.2017 18:47 • #1299

L
Zitat:
Zitat von Lalla:

Zitat:

Stimmt!
1 zu 0 für dich.

Aber mal was anderes so explizit wie du hier alles durchspielst. Da wäre ich dann beim realen Treffen so aufgeregt, dass ich kein Wort mehr rausbringen würde.

22.11.2017 18:50 • #1300

Ricky
Zitat von Sarina80:

Das wäre doch eine Basis für Telefons..

Aber Vorsicht, er ist auch die Synchro von Christian Bale und wie wir wissen, war der Patrick Bateman aka American Psycho

22.11.2017 18:56 • x 2 #1301

M
Egal wie aufgeregt ich sonst bin, werde ich, wenn ich ihm gegenübersitze, komischerweise ganz ruhig und klar. Das ist mir schon früher aufgefallen.

Zitat von MiraTalia:
du könntest in einer traurigen und einsamen Welt landen.

Wie könnte ich dadurch einsamer werden? Meine Familie und Freunde werden sich dadurch nicht in Luft auflösen.

22.11.2017 18:56 • #1302

M
Zitat von Ricky:

Aber Vorsicht, er ist auch die Synchro von Christian Bale und wie wir wissen, war der Patrick Bateman aka American Psycho

Christian Bale ist Welten attraktiver als der Depp.

22.11.2017 18:57 • #1303

Ricky
Zitat von Malena3:
Christian Bale ist Welten attraktiver als der Depp.

Wen nennst Du hier Depp, blöde Kuh, Du?

22.11.2017 19:02 • x 1 #1304

M
@Ricky

22.11.2017 19:04 • #1305

A

x 4