3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
@sarina80: Hier ist ein Tummel- oder Rummelplatz der Lustbarkeit und Lebensfreude

22.11.2017 16:05 • x 2 #1276

D
Zitat von Minila:
Also mich wundert doch tatsächlich, wie verwundert hier einige sind, dass Frauen ihre männner nach bestimmten Kriterien aussuchen..
Malena, du bist da in bester Gesellschaft. ein paar soziologische, wissenschaftlliche Texte gelesen und man merkt: ja, die Frau möchte jemanden, der in ihrer Liga haben..
ist doch total normal..
und ich oute mich auch: nein, ein Mann, der hartz 4 bezieht wäre bei mir auch nicht drin..

Ich bin ganz bei Dir, für mich muss ein Mann intelligent und ehrgeizig sein, dabei vielseitig interessiert, selbstständig denken können und kein normales Leben haben wollen. Ich will schließlich unterhalten werden.

22.11.2017 16:07 • x 1 #1277

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Sarina80:

Das wäre doch eine Basis für Telefons..

Wieder ein Wort was durchgeht.
Aber wir werden bestimmt bereits beobachtet.
Wie damals in der Schule

22.11.2017 16:07 • x 2 #1278

megan
Zitat von Sarina80:
Ernsthaft? Auf welcher Grundlage soll dieser Fall eintreten?

die ehefrau ist nach letzten angaben der TE jetzt für ein jahr im ausland und er AM sieht abgemagert aus

22.11.2017 16:10 • x 3 #1279

M
Liest sich wirklich wie eine Soap.

22.11.2017 16:14 • #1280

fe16
Zitat von megan:

die ehefrau ist nach letzten angaben der TE jetzt für ein jahr im ausland und er AM sieht abgemagert aus

und sie wird jetzt für ihn kochen ?

22.11.2017 16:16 • x 2 #1281

K
Zitat von Dummda2:
Also wenn ein Mann sagt, ich sei witzig, dann wüßte ich, dass ich bei ihm keine Chancen habe als Frau. Ansonsten ist es ja nett, wenn man Leute zum Lachen bringt.

.

Hä? Das ist mir aber bisher immer genau umgekehrt ergangen. Die besten Chancen hatte ich immer bei den Männern, mit denen ich herzhaft lachen konnte. Ich über sie, und sie über mich. Und alle meine Männer haben immer besonders meinen Humor geliebt. Wieso sollte das also bedeuten, dass Du als Frau keine Chance bei einem Mann hast? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht ...

22.11.2017 16:18 • x 3 #1282

K
Zitat von Sohnemann:

Wieder ein Wort was durchgeht.
Aber wir werden bestimmt bereits beobachtet.
Wie damals in der Schule

S.. (Nur ein Test)

Durchgefallen. Dabei ist ein S.tant echt was total Harmloses

22.11.2017 16:19 • #1283

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Hä? Das ist mir aber bisher immer genau umgekehrt ergangen. Die besten Chancen hatte ich immer bei den Männern, mit denen ich herzhaft lachen konnte. Ich über sie, und sie über mich. Und alle meine Männer haben immer besonders meinen Humor geliebt. Wieso sollte das also bedeuten, dass Du als Frau keine Chance bei einem Mann hast? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht .

Bin ich ganz bei Dir. Wenn man beim Humor auf einer Wellenlänge ist, dann auch in den Laken.
Man zieht sich gemeinsam auf und neckt sich.
Lachen und zwar offen und ohne Scham ist ein Türöffner. Herein in die gute Stube

Ein humorloser Mann kommt mir nicht zwischen die Schenkel.
Frauen, welche nicht nur durch Optik sondern auch noch durch Humor überzeugen. Da hat der Mann die perfekte Grundlage.

22.11.2017 16:26 • x 1 #1284

D
Zitat von Kaetzchen:

Hä? Das ist mir aber bisher immer genau umgekehrt ergangen. Die besten Chancen hatte ich immer bei den Männern, mit denen ich herzhaft lachen konnte. Ich über sie, und sie über mich. Und alle meine Männer haben immer besonders meinen Humor geliebt. Wieso sollte das also bedeuten, dass Du als Frau keine Chance bei einem Mann hast? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht ...

Weil es ein Standardspruch ist. Wenn eine Frau nicht attraktiv ist, sagt man halt, sie sei witzig. Entscheidend ist dann, was man nicht gesagt hat. Natürlich schließt Humor Attraktivität nicht aus.

22.11.2017 16:26 • #1285

D
Zitat von WhosThatGirl:

Bin ich ganz bei Dir. Wenn man beim Humor auf einer Wellenlänge ist, dann auch in den Laken.
Man zieht sich gemeinsam auf und neckt sich.
Lachen und zwar offen und ohne Scham ist ein Türöffner. Herein in die gute Stube

das läuft aber unter was sich neckt, das liebt sich.

Natürlich wollen Männer und Frauen auch eine gelöste Stimmung haben.
Ihr seid aber auch wieder ernst unterwegs. So wird das nichts

22.11.2017 16:27 • #1286

E
Zitat von Dummda2:
Also wenn ein Mann sagt, ich sei witzig, dann wüßte ich, dass ich bei ihm keine Chancen habe als Frau.

Das kann ich so nicht unterschreiben

22.11.2017 16:31 • x 1 #1287

fe16
Zitat von MiraTalia:
Das kann ich so nicht unterschreiben

ich auch nicht

22.11.2017 16:33 • #1288

N
Zitat von Dummda2:
Weil es ein Standardspruch ist. Wenn eine Frau nicht attraktiv ist, sagt man halt, sie sei witzig.

Wie gut, dass ich Herrn Manson da nicht richtig verstanden habe, sonst hätte ich ja immer noch keinen S.. Und was lernen wir daraus? Humor mag nicht zwingend zum Ziel führen, Begriffstutzigkeit hilft aber ungemein.
Ganz davon abgesehen hat Dummi nicht gänzlich unrecht. Ich lache auch von Herzen über Dick Doof, hätte diese beiden Herren aber nicht unbedingt in meinem Schlafzimmer wiederfinden wollen.

22.11.2017 16:43 • x 1 #1289

M
Zitat von fe16:

und sie wird jetzt für ihn kochen ?

Ich koche für mein Leben gern.

22.11.2017 16:59 • #1290

A

x 4