Malena3
- 88699
Malena3
Zitat von Sarina80:Ich habe nur den Eingangspost der TE gelesen. Über was sprecht ihr? So wie ich das verstehe, ist sie doch gar nicht in der Position sich irgendetwas auszusuchen. Der Mann scheint doch überhaupt nichts von ihr zu wollen.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:@Küstenperle
Was hat meine Einstellung gegenüber und mein Umgang mit den Patienten mit s. Anziehung zu tun?
Kaetzchen
Zitat von Sarina80:Ich habe nur den Eingangspost der TE gelesen. Über was sprecht ihr? So wie ich das verstehe, ist sie doch gar nicht in der Position sich irgendetwas auszusuchen. Der Mann scheint doch überhaupt nichts von ihr zu wollen.
Minila
Zitat von Malena3:Was hat meine Einstellung gegenüber und mein Umgang mit den Patienten mit s. Anziehung zu tun?
Zitat von Malena3:Seit über 80 Seiten, wird für den Fall der Fälle vorbereitet !
Zitat von Kaetzchen:Da gordon die Hilde abserviert hat,
KBR
Yosie
Zitat von Malena3:@Küstenperle
Was hat meine Einstellung gegenüber und mein Umgang mit den Patienten mit s. Anziehung zu tun?
Sarina80
Zitat von Angiie:
Seit über 80 Seiten, wird für den Fall der Fälle vorbereitet !
Sarina80
Zitat von Kaetzchen:
Da gordon die Hilde abserviert hat, brauchen wir eine neue Soap im Forum. Und ich finde die Story hier absolut passend dafür
Minila
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Das finde ich traurig! Ein Leben ohne Humor ist für mich unvorstellbar. Und ein Mann ohne Humor käme niemals in mein Bett. Ebenso wenig ein Mann, der mit meinem Humor nicht umgehen kann
Zitat von Sarina80:Ernsthaft? Auf welcher Grundlage soll dieser Fall eintreten? Ging irgendeine Initiative von diesem Mann aus? Nein. Das ist wohl eine klare Botschaft. Aber ich werfe mich heute auch mal ins Abendkleid. Für den Fall dass Jonny Depp anruft.
Dummda2
Zitat von Sarina80:Ernsthaft? Auf welcher Grundlage soll dieser Fall eintreten? Ging irgendeine Initiative von diesem Mann aus? Nein. Das ist wohl eine klare Botschaft. Aber ich werfe mich heute auch mal ins Abendkleid. Für den Fall dass Jonny Depp anruft.
Sarina80
Zitat von Ricky:
Vielleicht ruft ja seine Synchronstimme an.
Dummda2
Zitat von Minila:häh?
ich empfinde das als schönes Kompliment. ist doch toll, wenn man andere zum lachen bringen kann.
so fremdbestimmt bist du doch nicht?