3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Ja, so liebe ich mein Kind. Bedingungslos. Sonst niemanden.
Und kann dennoch Liebeskummer wegen dem Mann haben.
Aber ich bin sicher, alle anderen, die hier wegen Liebeskummer sind haben ihren/ihre Ex/OdB/whatever mit der selbstlosen, reinen Liebe geliebt.

22.11.2017 14:45 • #1246

K
Zitat von Sohnemann:
Wow, Jetzt reden wir hier schon von Liebe?
Ich dachte das wäre im Idealfall der Zustand, in dem man gerne sein eigenes Leben auf die Stufe stellt wie das des geliebten Menschen?
Und zwar nicht nur dann, wenn die Gefühle des gerade hergeben.

Äh ... Du guckst eindeutig zu viele Disney-Filme, wenn Du an den Quatsch noch glaubst ...

22.11.2017 14:45 • x 1 #1247

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von Malena3:

Natürlich. Aber wer sagt, dass ich keine Spaß mit ihm und an der Sache überhaupt hatte/habe? Auch, wenn es keinen S. gab.

Der Kreis schließt sich. Du hast verdammt viel Spaß mit einer noch-nicht-ganz-realen-platonischen Affäre (was auch immer das ist), die Dir absolut als Spaßfaktor genügt, weswegen es auch absolut ausreichend ist, dass alles in Deinem Kopf stattfindet. Du brauchst seit 3 Jahren keine emotionalen Zuwendungen, außer denen in Deinem Kopf und das macht richtig, richtig Spaß.

Super, dann ist ja alles schiko UND ich verstehe endlich, warum diese realen 10 Minuten so viel Herumgehirne auslösen. Das ist nämlich eine verrückte, total lebensnahe Angelegenheit, die die Fantasiewelt unangenehm stört. Da muss man schon vorbereitet sein.

22.11.2017 14:56 • x 3 #1248

M
Wer sagt, dass das ausreichend ist? Die emotionale Zuwendungen hatte ich in den ersten 1,5 Jahren durchaus. Mehr und besser als davor. Wobei wir wieder dabei wären, wie jämmerlich mein Leben aus der Sicht einiger Foristen war/ist.

22.11.2017 14:57 • #1249

S
Zitat von Kaetzchen:

Äh ... Du guckst eindeutig zu viele Disney-Filme, wenn Du an den Quatsch noch glaubst ...

Das hat als Grund keine romantische Basis weil es eine Entscheidung ist.
Diese Entscheidung kann man aber romantisch finden.
Oder plemplem. Oder nicht mehr zeitgemäß.

22.11.2017 15:15 • #1250

U
Zitat von Dummda2:
@unregistriert das heißt dann, wichtig ist, dass er Humor hat.

Bei uns geht es da oft in erster Linie um weibliche Ausstrahlung

22.11.2017 15:20 • x 2 #1251

K
Wenn Frauen einen Mann mit Humor suchen, dann suchen sie einen Mann, der lustig ist.
Wenn Männer eine Frau mit Humor suchen, dann suchen sie eine Frau, die über ihre Witze lacht

22.11.2017 15:23 • x 2 #1252

D
Zitat von unregistriert:

Bei uns geht es da oft in erster Linie um weibliche Ausstrahlung

Das ist aber auch nicht ganz politisch korrekt, oder
Wobei ich mir nicht sicher bin, was richtig ist. Aber im wesentlichen hängt es wohl davon ab, wer es sagt. Ein Mann mit Humor darf eine Frau bestimmt wegen ihrer tollen Ausstrahlung loben.

@kätzchen, ich habe keinen Humor und brauch auch keinen Mann mit Humor. Mir reichen schon die Witze meines Vaters und meiner Kinder.
Und was gibt es schlimmeres als einer Frau zu sagen sie sei witzig. Da hat man doch gleich ein Glas Wasser im Gesicht (seh ich so sch... aus?! )

22.11.2017 15:28 • #1253

D
Zitat von Malena3:
Wer sagt, dass das ausreichend ist? Die emotionale Zuwendungen hatte ich in den ersten 1,5 Jahren durchaus. Mehr und besser als davor. Wobei wir wieder dabei wären, wie jämmerlich mein Leben aus der Sicht einiger Foristen war/ist.

ich finde es ausgesprochen cool, wie Du mit dem Feedback umgehst.
Du hast ein armseliges Leben, bist nur aufs Geld aus und verkaufst Dich als Tussi durch entsprechende Kleidung. Und jetzt willst Du Dir einen erfolgreichen Familienvater angeln.

ich finde deinen Threat mega unterhaltsam. Er hält mich nur von der Arbeit ab.

22.11.2017 15:32 • #1254

K
Zitat von Dummda2:

@kätzchen, ich habe keinen Humor und brauch auch keinen Mann mit Humor. Mir reichen schon die Witze meines Vaters und meiner Kinder.
Und was gibt es schlimmeres als einer Frau zu sagen sie sei witzig. Da hat man doch gleich ein Glas Wasser im Gesicht (seh ich so sch... aus?! )

Das finde ich traurig! Ein Leben ohne Humor ist für mich unvorstellbar. Und ein Mann ohne Humor käme niemals in mein Bett. Ebenso wenig ein Mann, der mit meinem Humor nicht umgehen kann

22.11.2017 15:35 • #1255

M
Zitat von Dummda2:
Und was gibt es schlimmeres als einer Frau zu sagen sie sei witzig. Da hat man doch gleich ein Glas Wasser im Gesicht (seh ich so sch. aus?! )

häh?
ich empfinde das als schönes Kompliment. ist doch toll, wenn man andere zum lachen bringen kann.

Zitat von Dummda2:
Er hält mich nur von der Arbeit ab

so fremdbestimmt bist du doch nicht?

22.11.2017 15:38 • #1256

K
mich wundert eher, dass Du in der Pflege/Patientenbetreuung arbeiten willst - mit Deiner philanthropischen Gesinnung möchte ich jedem H4 ler mit Übergewicht raten, sich aus Deinem Radius fern zu halten.
Soll ja überdurchschnittlich viele Sadisten in Pflegeberufen geben ...

(zu dem Thema oben, ich möchte auch lieber hören Du bringst mich zum lachen als Du hast gei le Ti tten)

22.11.2017 15:40 • #1257

U
Zitat von Dummda2:
Wobei ich mir nicht sicher bin, was richtig ist. Aber im wesentlichen hängt es wohl davon ab, wer es sagt. Ein Mann mit Humor darf eine Frau bestimmt wegen ihrer tollen Ausstrahlung loben.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

22.11.2017 15:42 • x 1 #1258

M
Also mich wundert doch tatsächlich, wie verwundert hier einige sind, dass Frauen ihre männner nach bestimmten Kriterien aussuchen..
Malena, du bist da in bester Gesellschaft. ein paar soziologische, wissenschaftlliche Texte gelesen und man merkt: ja, die Frau möchte jemanden, der in ihrer Liga haben..
ist doch total normal..
und ich oute mich auch: nein, ein Mann, der hartz 4 bezieht wäre bei mir auch nicht drin..

22.11.2017 15:42 • x 1 #1259

S
Ich habe nur den Eingangspost der TE gelesen. Über was sprecht ihr? So wie ich das verstehe, ist sie doch gar nicht in der Position sich irgendetwas auszusuchen. Der Mann scheint doch überhaupt nichts von ihr zu wollen.

22.11.2017 15:50 • #1260

A

x 4