Malena3
- 88699
Malena3
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wow, Jetzt reden wir hier schon von Liebe?
Ich dachte das wäre im Idealfall der Zustand, in dem man gerne sein eigenes Leben auf die Stufe stellt wie das des geliebten Menschen?
Und zwar nicht nur dann, wenn die Gefühle des gerade hergeben.
KBR
Zitat von Malena3:
Natürlich. Aber wer sagt, dass ich keine Spaß mit ihm und an der Sache überhaupt hatte/habe? Auch, wenn es keinen S. gab.
Malena3
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Äh ... Du guckst eindeutig zu viele Disney-Filme, wenn Du an den Quatsch noch glaubst ...
unregistriert
Zitat von Dummda2:@unregistriert das heißt dann, wichtig ist, dass er Humor hat.
Kaetzchen
Dummda2
Zitat von unregistriert:
Bei uns geht es da oft in erster Linie um weibliche Ausstrahlung
Dummda2
Zitat von Malena3:Wer sagt, dass das ausreichend ist? Die emotionale Zuwendungen hatte ich in den ersten 1,5 Jahren durchaus. Mehr und besser als davor. Wobei wir wieder dabei wären, wie jämmerlich mein Leben aus der Sicht einiger Foristen war/ist.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
@kätzchen, ich habe keinen Humor und brauch auch keinen Mann mit Humor. Mir reichen schon die Witze meines Vaters und meiner Kinder.
Und was gibt es schlimmeres als einer Frau zu sagen sie sei witzig. Da hat man doch gleich ein Glas Wasser im Gesicht (seh ich so sch... aus?! )
Minila
Zitat von Dummda2:Und was gibt es schlimmeres als einer Frau zu sagen sie sei witzig. Da hat man doch gleich ein Glas Wasser im Gesicht (seh ich so sch. aus?! )
Zitat von Dummda2:Er hält mich nur von der Arbeit ab
Küstenperle
unregistriert
Zitat von Dummda2:Wobei ich mir nicht sicher bin, was richtig ist. Aber im wesentlichen hängt es wohl davon ab, wer es sagt. Ein Mann mit Humor darf eine Frau bestimmt wegen ihrer tollen Ausstrahlung loben.
Minila
Sarina80