3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von _Tara_:

Kam denn da jetzt noch 'was von ihm?
Du hattest ihm doch geantwortet, oder? Da liegt der Ball ja jetzt bei ihm. Er müsste ihn nur spielen, wenn er wollte. . .

Und ich denke, dass er das wird. Wir sehen uns in paar Tagen wieder und diesmal wird er das wissen, nehme ich an.

22.11.2017 14:14 • #1231

megan
kannst du uns erläutern was in eurer kultur mit dem wort liebe gemeint ist, damit verständlicher ist, um was es hier geht

22.11.2017 14:16 • x 1 #1232

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von Malena3:
Ich meinte nur, dass es sehr viele Konstellationen gibt, die hierher führen können.

Ich finde es aber interessant, dass einige Frauen stolz darauf zu sein scheinen, dass sie überhaupt gevö. wurden oder sich deswegen irgendwie überlegen fühlen.

Das verstehst Du falsch. Ich bin darauf nicht stolz; ist ja keine Leistung. Aber ich bin froh, die Erfahrungen zu haben, die ich habe, denn ich hatte verdammt viel Spaß. Und wenn ich Dich richtig verstehe, ist es ja auch genau das, was Du zumindest dem Kopf nach auch von dem scheuen und beharrlich Reh namens Doc XY möchtest.

22.11.2017 14:17 • #1233

M
Kann ich nicht. Das ist ein Gefühl, das wohl von jedem anders empfunden wird.

22.11.2017 14:17 • #1234

M
Zitat von KBR:

Das verstehst Du falsch. Ich bin darauf nicht stolz; ist ja keine Leistung. Aber ich bin froh, die Erfahrungen zu haben, die ich habe, denn ich hatte verdammt viel Spaß. Und wenn ich Dich richtig verstehe, ist es ja auch genau das, was Du zumindest dem Kopf nach auch von dem scheuen und beharrlich Reh namens Doc XY möchtest.

Natürlich. Aber wer sagt, dass ich keine Spaß mit ihm und an der Sache überhaupt hatte/habe? Auch, wenn es keinen S. gab.

22.11.2017 14:18 • #1235

E
habt ihr eigentlich alle keinen Job und lebt von H4 oder watt? Ker watt seid ihr alle unattraktiv

22.11.2017 14:21 • x 1 #1236

D
Zitat von MiraTalia:
habt ihr eigentlich alle keinen Job und lebt von H4 oder watt? Ker watt seid ihr alle unattraktiv

Der Verdacht liegt nahe LOL. Ich bin verwöhnte Hausfrau die sich gerade vor Arbeit drückt.
Nicht ganz, ich warte gerade und drücke mich vor sinnvoller aber langweiliger Arbeit.

Mist, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

22.11.2017 14:29 • #1237

E
Zitat von Dummda2:

Der Verdacht liegt nahe LOL. Ich bin verwöhnte Hausfrau die sich gerade vor Arbeit drückt.
Nicht ganz, ich warte gerade und drücke mich vor sinnvoller aber langweiliger Arbeit.

same here

22.11.2017 14:30 • x 1 #1238

megan
Zitat von Malena3:
Kann ich nicht. Das ist ein Gefühl, das wohl von jedem anders empfunden wird.

das unten ist der letzte abschnitt deines eingangsposts
Zitat von Malena3:
Natürlich würde ich mir wünschen, dass es wieder so wird wie früher, oder dass er sich zumindest ärgert, was verpasst zu haben. Vor allem möchte ich mich aber nicht mehr so schwach und unterlegen fühlen wie beim letzten Mal. Natürlich werde ich so gut ich kann aussehen und natürlich werde ich bei den offiziellen Abschnitten 100% professionell sein.

alles kreist um dich. für das, was du unter liebe verstehst, hat bitte er welche funktion?

22.11.2017 14:31 • x 1 #1239

_Tara_
Zitat von megan:
alles kreist um dich. für das, was du unter liebe verstehst, hat bitte er welche funktion?

Ich finde, das ist eine sehr gut Frage!

22.11.2017 14:33 • #1240

U
Zitat von Kaetzchen:
Echt nicht?! Vielleicht ist vielen Frauen das auch selbst gar nicht so bewusst, dass es so ist? Keine Ahnung.

Das denke ich auch, ja. Uns Männer fixt frau ja auch mit ganz einfachen Mustern an, wenn sie will. Nett anziehen, Beschützerinstinkt wecken, ein bisschen Bewunderung. Zum richtigen Zeitpunkt nach der Handtasche bücken, das der Tanga durchblitzt. Mann geblitzdingst.

Es ist aber vor allen Dingen nicht politisch korrekt, Menschen nach dem sozialen Status heiß zu finden oder nicht. Also gibt das keine zu. Man/frau murmelt dann lieber was vom Gesamtpaket. Muss nicht mal nur Geld sein, auch eine gewisse Bekanntheit wird als scharf empfunden. Sozialer Status in der Peer Group halt, wie wir hippen Sozialwissenschaftler sagen.

22.11.2017 14:37 • x 1 #1241

M
In dem zitierten Ausschnitt ging es darum, wie ich mich beim Treffen verhalten soll. Ich behaupte nicht, ihn mit selbtloser Liebe zu lieben. So liebe ich nur mein Kind.

22.11.2017 14:39 • #1242

D
@unregistriert das heißt dann, wichtig ist, dass er Humor hat.

22.11.2017 14:39 • x 1 #1243

M
Zitat von unregistriert:

Das denke ich auch, ja. Uns Männer fixt frau ja auch mit ganz einfachen Mustern an, wenn sie will. Nett anziehen, Beschützerinstinkt wecken, ein bisschen Bewunderung. Zum richtigen Zeitpunkt nach der Handtasche bücken, das der Tanga durchblitzt. Mann geblitzdingst.

Es ist aber vor allen Dingen nicht politisch korrekt, Menschen nach dem sozialen Status heiß zu finden oder nicht. Also gibt das keine zu. Man/frau murmelt dann lieber was vom Gesamtpaket. Muss nicht mal nur Geld sein, auch eine gewisse Bekanntheit wird als scharf empfunden. Sozialer Status in der Peer Group halt, wie wir hippen Sozialwissenschaftler sagen.

So ist es. Und ich bin lieber politisch ganz unkorrekt.

22.11.2017 14:40 • #1244

S
Wow, Jetzt reden wir hier schon von Liebe?
Ich dachte das wäre im Idealfall der Zustand, in dem man gerne sein eigenes Leben auf die Stufe stellt wie das des geliebten Menschen?
Und zwar nicht nur dann, wenn die Gefühle des gerade hergeben.

22.11.2017 14:41 • #1245

A

x 4