Malena3
- 88699
Malena3
Zitat von _Tara_:
Kam denn da jetzt noch 'was von ihm?
Du hattest ihm doch geantwortet, oder? Da liegt der Ball ja jetzt bei ihm. Er müsste ihn nur spielen, wenn er wollte. . .
KBR
Zitat von Malena3:Ich meinte nur, dass es sehr viele Konstellationen gibt, die hierher führen können.
Ich finde es aber interessant, dass einige Frauen stolz darauf zu sein scheinen, dass sie überhaupt gevö. wurden oder sich deswegen irgendwie überlegen fühlen.
Malena3
Malena3
Zitat von KBR:
Das verstehst Du falsch. Ich bin darauf nicht stolz; ist ja keine Leistung. Aber ich bin froh, die Erfahrungen zu haben, die ich habe, denn ich hatte verdammt viel Spaß. Und wenn ich Dich richtig verstehe, ist es ja auch genau das, was Du zumindest dem Kopf nach auch von dem scheuen und beharrlich Reh namens Doc XY möchtest.
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von MiraTalia:habt ihr eigentlich alle keinen Job und lebt von H4 oder watt? Ker watt seid ihr alle unattraktiv
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Der Verdacht liegt nahe LOL. Ich bin verwöhnte Hausfrau die sich gerade vor Arbeit drückt.
Nicht ganz, ich warte gerade und drücke mich vor sinnvoller aber langweiliger Arbeit.
Zitat von Malena3:Kann ich nicht. Das ist ein Gefühl, das wohl von jedem anders empfunden wird.
Zitat von Malena3:Natürlich würde ich mir wünschen, dass es wieder so wird wie früher, oder dass er sich zumindest ärgert, was verpasst zu haben. Vor allem möchte ich mich aber nicht mehr so schwach und unterlegen fühlen wie beim letzten Mal. Natürlich werde ich so gut ich kann aussehen und natürlich werde ich bei den offiziellen Abschnitten 100% professionell sein.
Zitat von megan:alles kreist um dich. für das, was du unter liebe verstehst, hat bitte er welche funktion?
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Echt nicht?! Vielleicht ist vielen Frauen das auch selbst gar nicht so bewusst, dass es so ist? Keine Ahnung.
Malena3
Dummda2
Malena3
Zitat von unregistriert:
Das denke ich auch, ja. Uns Männer fixt frau ja auch mit ganz einfachen Mustern an, wenn sie will. Nett anziehen, Beschützerinstinkt wecken, ein bisschen Bewunderung. Zum richtigen Zeitpunkt nach der Handtasche bücken, das der Tanga durchblitzt. Mann geblitzdingst.
Es ist aber vor allen Dingen nicht politisch korrekt, Menschen nach dem sozialen Status heiß zu finden oder nicht. Also gibt das keine zu. Man/frau murmelt dann lieber was vom Gesamtpaket. Muss nicht mal nur Geld sein, auch eine gewisse Bekanntheit wird als scharf empfunden. Sozialer Status in der Peer Group halt, wie wir hippen Sozialwissenschaftler sagen.
Sohnemann