Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Spannend finde ich, warum Deine naive Borniertheit so vielen Usern (einschließlich mir) so auf die Nüsse geht.
KBR
Zitat von KBR:Spannend finde ich, warum Deine naive Borniertheijt so vielen Usern (einschließlich mir) so auf die Nüsse geht.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Das ist doch aber nun wirklich nichts Neues, dass Frauen sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren? Es ist halt schwieriger geworden durch die Emanzipation, weil viele Frauen heutzutage nicht mehr nur noch schön sind, sondern selbst einen hohen Status haben. Und dann wird die Luft oben nun mal eben dünn.
Sprich: siehst Du als Mann gut aus und hast einen hohen Status, hast Du freie Auswahl.
Siehst Du als Frau gut aus und hast einen hohen Status - dann hast Du ein Problem
Yosie
Zitat von MiraTalia:Ach das ist nicht besonderes. Besonders finde ich, dass sie nicht aufgibt und eine unfassbare Engelsgeduld an den Tag legt.
Sie ist sich ihrer Sache einfach sicher. Ich glaube dass der Traum vom der vielleicht neu entdeckten, oder gern auszulebenden *beep" eine große Rolle spielt. Sie ist unterwürfig. Und will ihren Ar... versohlt bekommen und eine devote Frau sucht sich nicht irgend n Hallodri. Der muss schon exakt in ihr BIld passen. Ist der einmal gefunden, beisst sie sich daran fest.
Du Luder
Ex-Mitglied
Zitat:anhähnchen lassen.
unregistriert
Zitat von Selbstliebe:..............könnt ihr mal bitte etwas mehr mit der Sprache spielen und andere Adjektive benutzen, unfassbar ist laaaangweilig ....
Zitat von MiraTalia:@Ricky
was isn des?
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Ist die Koseform von urinieren.
Urinieren Harnen Hähnchen
KBR
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:Eine ehrliche weibliche Bestätigung für diese Verhaltensweise habe ich aber bisher nur von Dir und jetzt der TE-Kollegin hier im Forum gelesen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der seinen Beruf als Hutmacher angegeben hatte. Ich fand das total spannend, ungewöhnlich und kreativ und freute mich darauf, mehr darüber zu erfahren. Er hatte im Vorfeld gesagt, er erzählt mir mehr dazu, wenn wir uns treffen. Beim Date kam dann raus, dass er gar kein Hutmacher war, sondern Chefarzt in einer großen Klinik. Ich war total enttäuscht, weil ich mich echt auf das Gespräch mit ihm gefreut hatte. Und er fand gut, dass ich ihn trotzdem treffen wollte. Er hatte den falschen Beruf aus Frust gewählt, weil er meinte, die Frauen würden ihn nur wegen seines Berufes und dem damit verbundenen Status daten wollen und das hatte ihn genervt. Ich war trotzdem enttäuscht, Ärzte find ich nämlich schnarchlangweilig
Malena3
Zitat von KBR:Also ich mache in der Tat die Qualität eines Mannes nicht vorrangig am beruflichen Status fest.
Der Grund meines Hierseins hätte dann - noch dazu in einem von Männern dominierten und häufig sehr S.istisch tickendem Umfeld - schlechte Karten gehabt.
Es war der souveräne Umgang mit der Tatsache, dass ich mehr erreicht habe, der mich beeindruckt hat.