3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Ist aber lustig das ist doch mal ein sehr erquickender Thread in diesem Jammerforum, finde ich .. rumhirnen über Belanglosigkeiten. I like.

22.11.2017 13:09 • x 3 #1201

E
Zitat von KBR:
Spannend finde ich, warum Deine naive Borniertheit so vielen Usern (einschließlich mir) so auf die Nüsse geht.

Ach das ist nicht besonderes. Besonders finde ich, dass sie nicht aufgibt und eine unfassbare Engelsgeduld an den Tag legt.
Sie ist sich ihrer Sache einfach sicher. Ich glaube dass der Traum vom der vielleicht neu entdeckten, oder gern auszulebenden *beep" eine große Rolle spielt. Sie ist unterwürfig. Und will ihren Ar. versohlt bekommen und eine devote Frau sucht sich nicht irgend n Hallodri. Der muss schon exakt in ihr BIld passen. Ist der einmal gefunden, beisst sie sich daran fest.
Du Luder

22.11.2017 13:09 • x 1 #1202

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von KBR:
Spannend finde ich, warum Deine naive Borniertheijt so vielen Usern (einschließlich mir) so auf die Nüsse geht.

Ich präzisiere ....zur Schau gestellte naive Borniertheit...

22.11.2017 13:10 • #1203

Knusperkatze
Und ich will jetzt auch wissen, wie es weitergeht!

22.11.2017 13:12 • x 3 #1204

U
Zitat von Kaetzchen:

Hä? Das ist doch aber nun wirklich nichts Neues, dass Frauen sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren? Es ist halt schwieriger geworden durch die Emanzipation, weil viele Frauen heutzutage nicht mehr nur noch schön sind, sondern selbst einen hohen Status haben. Und dann wird die Luft oben nun mal eben dünn.

Sprich: siehst Du als Mann gut aus und hast einen hohen Status, hast Du freie Auswahl.
Siehst Du als Frau gut aus und hast einen hohen Status - dann hast Du ein Problem

Das ist genau meine Rede seid 1873, und Du selbst hast es ja damals im Muss ein Mann ein Macho sein-Thread super beschrieben. Und ich beobachte das hier im 1st-Job jeden Tag. Es gibt hier jede Menge Mitarbeiterinnen der großen Beraterfirmen im Nebenbüro, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Nach unten oder auch nur gleichauf zu daten würde da keiner im Traum einfallen, alleine schon wegen den Kolleginnen, denen sie die Geschichte dann Montag im Büro beibringen müssten.

Ich bin auch der festen Überzeugung das dieses Schema weit verankert ist, nicht nur hier bei den Business-Kostümchen Es entspricht nämlich auch meiner eigenen Dating-Erfahrungen. Wenn Mann seinen eigenen Status verkauft (will sagen unauffällig und nebenbei davon erzählt ) ist mir schon passiert, das die Augen ein bisschen verdreht werden.

Ein paar Stunden später wird aber mehr oder weniger konkret nachgefragt, ob das schon auch so stimmt mit der Kohle oder den Jobs.

Eine ehrliche weibliche Bestätigung für diese Verhaltensweise habe ich aber bisher nur von Dir und jetzt der TE-Kollegin hier im Forum gelesen

22.11.2017 13:12 • x 1 #1205

Y
..............könnt ihr mal bitte etwas mehr mit der Sprache spielen und andere Adjektive benutzen, unfassbar ist laaaangweilig ....

22.11.2017 13:14 • #1206

Ricky
Zitat von MiraTalia:
Ach das ist nicht besonderes. Besonders finde ich, dass sie nicht aufgibt und eine unfassbare Engelsgeduld an den Tag legt.
Sie ist sich ihrer Sache einfach sicher. Ich glaube dass der Traum vom der vielleicht neu entdeckten, oder gern auszulebenden *beep" eine große Rolle spielt. Sie ist unterwürfig. Und will ihren Ar... versohlt bekommen und eine devote Frau sucht sich nicht irgend n Hallodri. Der muss schon exakt in ihr BIld passen. Ist der einmal gefunden, beisst sie sich daran fest.
Du Luder

Deswegen schrieb ich ja: Über fe. diskutier ich nicht. Das bringt nichts. Das wäre so, als wollte ich einem fe. ausreden, dass er Schuhe mag.

Das war aber vorher nicht eindeutig. Deshalb wollte ich ausloten, ob sie nur n verzogener A*sch ist, der das nicht weiß und dann noch überheblich daher kommt oder es von woanders herrührt. Das tut es. Und deshalb: So what...

Ich mag den Spruch: Whatever makes your clock tick... Gibt auch Leute, die sich gern anhähnchen lassen. Ich find das ziemlich ungeil.

22.11.2017 13:16 • #1207

E
@Ricky
Zitat:
anhähnchen lassen.

was isn des?

22.11.2017 13:20 • x 3 #1208

U
Zitat von Selbstliebe:
..............könnt ihr mal bitte etwas mehr mit der Sprache spielen und andere Adjektive benutzen, unfassbar ist laaaangweilig ....

Unfassbar langweilig?

22.11.2017 13:22 • #1209

Ricky
Zitat von MiraTalia:
@Ricky

was isn des?

Ist die Koseform von urinieren.

Urinieren Harnen Hähnchen

22.11.2017 13:27 • #1210

E
Zitat von Ricky:

Ist die Koseform von urinieren.

Urinieren Harnen Hähnchen

hahahahahaah nu wirste aber janzschön persönlich hier

22.11.2017 13:29 • #1211

K
Also ich mache in der Tat die Qualität eines Mannes nicht vorrangig am beruflichen Status fest.

Der Grund meines Hierseins hätte dann - noch dazu in einem von Männern dominierten und häufig sehr S.istisch tickendem Umfeld - schlechte Karten gehabt.

Es war der souveräne Umgang mit der Tatsache, dass ich mehr erreicht habe, der mich beeindruckt hat.

22.11.2017 13:31 • #1212

K
Zitat von unregistriert:
Eine ehrliche weibliche Bestätigung für diese Verhaltensweise habe ich aber bisher nur von Dir und jetzt der TE-Kollegin hier im Forum gelesen

Echt nicht?! Vielleicht ist vielen Frauen das auch selbst gar nicht so bewusst, dass es so ist? Keine Ahnung. Aber dass ein paar Jährchen Emanzipation unsere Instinkte nicht verändern (das wird wohl noch einige Jahrhunderte dauern, mindestens) ist ja auch kein Wunder. Und so wie Frauen Strategien entwickelt haben, einen Mann auf seinen Status zu prüfen, haben Männer auch ihre Strategien um zu prüfen, ob eine Frau nur ihren Status will oder ihn als Person. Was beides legitim ist, finde ich. Ansonsten ist es doch bekannt, warum Frauen sich in Pumps und Push-up-BHs zwängen und Männer sich völlig überteuerte Autos und Uhren zulegen
Milliardenschwere Industrien leben vom Paarungs- und Fortpflanzungswillen der Menschen (aber natürlich trägt Frau die Pumps nur für sich selbst, und der Mann fährt den Maserati nur, weil ihn die Qualität so überzeugt hat . ).

Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der seinen Beruf als Hutmacher angegeben hatte. Ich fand das total spannend, ungewöhnlich und kreativ und freute mich darauf, mehr darüber zu erfahren. Er hatte im Vorfeld gesagt, er erzählt mir mehr dazu, wenn wir uns treffen. Beim Date kam dann raus, dass er gar kein Hutmacher war, sondern Chefarzt in einer großen Klinik. Ich war total enttäuscht, weil ich mich echt auf das Gespräch mit ihm gefreut hatte. Und er fand gut, dass ich ihn trotzdem treffen wollte. Er hatte den falschen Beruf aus Frust gewählt, weil er meinte, die Frauen würden ihn nur wegen seines Berufes und dem damit verbundenen Status daten wollen und das hatte ihn genervt. Ich war trotzdem enttäuscht, Ärzte find ich nämlich schnarchlangweilig

22.11.2017 13:32 • x 1 #1213

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der seinen Beruf als Hutmacher angegeben hatte. Ich fand das total spannend, ungewöhnlich und kreativ und freute mich darauf, mehr darüber zu erfahren. Er hatte im Vorfeld gesagt, er erzählt mir mehr dazu, wenn wir uns treffen. Beim Date kam dann raus, dass er gar kein Hutmacher war, sondern Chefarzt in einer großen Klinik. Ich war total enttäuscht, weil ich mich echt auf das Gespräch mit ihm gefreut hatte. Und er fand gut, dass ich ihn trotzdem treffen wollte. Er hatte den falschen Beruf aus Frust gewählt, weil er meinte, die Frauen würden ihn nur wegen seines Berufes und dem damit verbundenen Status daten wollen und das hatte ihn genervt. Ich war trotzdem enttäuscht, Ärzte find ich nämlich schnarchlangweilig

ich wäre da auch mega enttäuscht

22.11.2017 13:35 • #1214

M
Zitat von KBR:
Also ich mache in der Tat die Qualität eines Mannes nicht vorrangig am beruflichen Status fest.

Der Grund meines Hierseins hätte dann - noch dazu in einem von Männern dominierten und häufig sehr S.istisch tickendem Umfeld - schlechte Karten gehabt.

Es war der souveräne Umgang mit der Tatsache, dass ich mehr erreicht habe, der mich beeindruckt hat.

Wie man sieht, kann man auf ganz unterschiedlichen Wegen hier landen.

22.11.2017 13:35 • #1215

A

x 4