Malena3
- 88568
Malena3
Minila
Malena3
Zitat von udi74:Sorry, aber dieses regelrechte anbiedern von wegen, ja, nur S. wäre toll und dann geht es vor allem um Macht, Machtgleichgewicht herstellen und/oder ggf. den anderen Menschen zu unterdrücken - ja wo sind wir denn hier? Wie krank ist das denn?
Da möchte jemand Tipps, um den anderen ggf. in einem 10-minütigen Trashtalk nieder zu machen oder etwas von ihm zu bekommen, was die ganze Zeit doch nicht erfolgte. Ui, ui, ui, das ist wirklich krank. Hat doch mit Beziehung, Trennung und so gar nichts zu tun, hier wird nach Methoden zur Machtspielerei gefragt.
Malena3
Zitat von Minila:Entschuldige, aber wann ist das Gespräch nochmal?
Zitat:Ich war ihm gegenüber zurückhaltend, aber habe mich ihm geöffnet, als ich ihm vertraut habe. Ich glaube, dass ich mich dadurch weniger interessant gemacht habe und würde es einfach gerne umdrehen
Malena3
Minila
Zitat von Malena3:
Hat noch etwas Zeit. Warum? Brauchst du noch einen Beweis dafür, wie sehr ich spinne. Ich habe gerade erst davon erfahren, dass wir uns wiedersehen werden.
Zitat:Nein, ich will, dass er mich wieder interessant findet.
Zitat von Emma14:
Die Umkehrung wäre dann: Er ist zurückhaltend, öffnet sich dann und macht sich dadurch weniger interessant.
Wie willst du das denn schaffen? Gut, du fragst ja nach Tipps. Aber du verlangst die Quadratur des Kreises.
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:Nein, ich will, dass er mich wieder interessant findet. Für mich wird er dadurch nicht weniger interessant. Mir hat der Kontakt zu ihm sehr viel bedeutet. Ob Affäre oder sonst was.
Malena3
Zitat von Minila:
Bitte?
ich habe dir meine ehrlich Meinunng mitgeteilt, und ich glaube, dass die gar nicht so schlecht ist.
es würde dir sicherlich auch mal gut tun, sich darüber Gedanken zu machen, was andere Menschen so zu dem Thema denken.
Du musst ja nicht blind folgen, sondern mal die Gedanken der anderen mit in deine Gedanken hieinnehmen und dich mal fragen, wie Aussenstehende so auf ihre Meinung kommen.
Mich wundert es immer, wenn Menschen so eine sture Haltung haben und sich gar nicht bewegen lassen. das kann nie gesund sein.
Warum ich gefragt habe? weil ich mir gedacht habe, dass wenn das Gespräch zB nächste Woche ist, dass du dann nicht mehr so lange warten musst und dir daas sicherlich besser gefällt, als wenn du noch einen Monat ausharren musst.
eher aus Anteilnahme..
Malena3
Zitat von Emma14:Auch das wäre die Quadratur des Kreises, sorry.
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber du verstellst dich doch, du wärst doch dann nicht mehr du Selbst.
Zitat von Neubeginn321:
. zeigt bestens auf, wie wirr die Gedankengänge der TE hier öfter mal ausfallen.
trauer37
Zitat von Malena3:
Ob er was von mir will oder nicht, weiß ich nicht
Malena3