3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von trauer37:

Aha und was wäre, wenn dein toller Chirurg einen Fehler bei seiner Arbeit macht, weil er ja so durcheinander war, dich gesehen zu haben, und dann seinen Job verliert? Wäre er dann auch uninteressant für dich als Mann?

Nein. Fehler passieren. Er kann sich auch entschließen, den Job an den Nagel zu hängen und keine Ahnung als Kaffeeverkäufer zu arbeiten. Völlig egal. Ich wüsste ja, wozu er es gebracht hat (nicht nur beruflich).

Zitat von MiraTalia:

uhuuu das ist es. Du steht darauf zu kämpfen. Hmm ich wette darauf dass 50 shades of grey eines deiner Lieblingsbücher is. Grottenschlechter Geschmack

Absolut deiner Meinung bzgl. des literarischen Werts von 50 Shades. . . SM für desperate house wifes
Aber Quills fand ich sehr heiß.

22.11.2017 12:42 • x 1 #1186

R
Zitat von Malena3:
Dieser Mann hat einen absolut eisernen Willen und eine Selbstdisziplin

Richtig erkannt

22.11.2017 12:46 • #1187

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Ja, natürlich. Wie immer hast Du eine Erklärung parat.

Ich sags nochmal: wenn Du ihn unter den von Dir interpretierten Bedingungen nicht rumkriegst und es auch nicht wagst, es zu versuchen, bleibt wohl nur die Erkenntnis, dass Du einerseits nicht bereit bist, etwas zu wagen, weil Du mit einer Abfuhr nicht umgehen könntest oder aber das Rumhirnen macht Dich aufgrund der Risikolosigkeit viel g*iler als das wahre Leben.

Aber: no risk, no fun!

Woanders sterben Kinder.

22.11.2017 12:46 • x 2 #1188

K
Zitat von Sohnemann:

Das ist der Grund, warum ich mich derzeit nicht mal in die Nähe Einer für mich wertvollen Frau begebe.
Ich hab nun einmal durch die derzeitige Trennungsmisere den Faden verloren, steh nicht so wie ich das von mir erwarte mit beiden Beinen im Leben mit klaren Ziel etc.

Und da mich nicht so wertvolle Frauen erst gar nicht interessieren, bring ich mich erst mal wieder in die Reihe.

Und dann kann auch gerne das Jagdspiel wieder beginnen.
Jagdspiel deshalb, weil ich mit der nötigen Bodenhaftung auf den ersten Blick sehe ob die Abgeht oder nicht Und es geht lediglich darum das nicht zu verkacken

Das finde ich völlig in Ordnung und auch korrekt so! Mir ging es nach der Trennung von meinem Ex-Mann ähnlich - ich fühlte mich absolut nicht fit genug für einen (in meinen Augen) wertvollen Mann. Und das bin ich heute noch nicht, deshalb lasse ich die Finger von allem. Grauenhaft die Vorstellung, in so einem Moment des Lebens dem Traummann zu begegnen und dann festzustellen, dass man gerade nicht gut genug für ihn ist oder noch nicht offen genug oder sonst was. Ich denke man spürt das selbst, wann man wieder bereit ist. Und dann strahlt man das auch eh aus und dann kommt zusammen, was zusammen gehört. Dazu muss man aber selber auf der Höhe sein.

22.11.2017 12:47 • x 2 #1189

M
Zitat von regenbogen05:
Richtig erkannt

Schon bevor er mich damals abgewiesen hat. Dafür reicht sein CV.

22.11.2017 12:47 • #1190

R
Zitat von Malena3:
Schon bevor er mich damals abgewiesen hat. Dafür reicht sein CV.

Zitat von KBR:

22.11.2017 12:49 • #1191

M
Zitat von KBR:

Ich sags nochmal: wenn Du ihn unter den von Dir interpretierten Bedingungen nicht rumkriegst und es auch nicht wagst, es zu versuchen, bleibt wohl nur die Erkenntnis, dass Du einerseits nicht bereit bist, etwas zu wagen, weil Du mit einer Abfuhr nicht umgehen könntest oder aber das Rumhirnen macht Dich aufgrund der Risikolosigkeit viel g*iler als das wahre Leben.

Aber: no risk, no fun!

Das mit dem Silbertablett funktioniert nicht bei ihm. Nehme an, er ist es auch gewohnt, für alles zu kämpfen.

Zitat von KBR:
Woanders sterben Kinder.

Und er trägt dazu bei, dass sie nicht sterben. Ich übrigens auch.

22.11.2017 12:49 • #1192

Ricky
Zitat von Malena3:
Nochmal, ich verurteile niemanden, weil er eine Vorgeschichte hat etc. Darum geht es nicht. Das kann weiterhin ein wundervoller Mensch sein. Nur s. anziehend finde ich ihn nicht.

Sorry, ich diskutiere Deine fe. nicht. Bringt nichts. Whatever gets your clock ticking, Mädchen. Ob Baumwollpullover oder Gummistiefel. Da wird sich ja schön was verankert haben.

22.11.2017 12:50 • #1193

Ricky
Zitat von MiraTalia:
@Ricky
Dass Frauen im Grunde weniger witzig sind stimmt irgendwie. Und je älter die werden um so mehr klemmt der Stock im Ar....(*beep" geht das?) Ich weiß auch nicht was mit uns Frauen da läuft.

Wieso hat dieser Thread auf einmal so Feuer unterm Hintern?

Weil wir die Ar. mal direkt angesprochen haben.

22.11.2017 12:52 • x 1 #1194

S
Zitat von Knusperkatze:

Geht!

Hä, was is das denn?

22.11.2017 12:53 • #1195

K
Zitat von Malena3:
Das mit dem Silbertablett funktioniert nicht bei ihm. Nehme an, er ist es auch gewohnt, für alles zu kämpfen.
.

Ich nehme an, es ist bei ihm ähnlich wie bei meinem Ex-AM (gleiche Branche ). Er war es gewohnt, dass ihm vor allem Frauen in den Schoß fallen. Aber ich war zickig und wollte nicht, und er hat monatelang vehement gejagt. Obwohl er, das weiß ich, zahlreiche willige Optionen hatte. Aber gerade Erfolgsmenschen wollen eben nichts, was ihnen in den Schoß fällt. Sonst wären sie halt nicht so erfolgreich geworden
Und letztlich gilt das für uns natürlich genauso, was ja so ein Dilemma erklärt.

22.11.2017 12:54 • x 1 #1196

S
Zitat von Sohnemann:

Hä, was is das denn?

Das Silbertablett kommt ganz zum Schluss
Immer schön der reihe nach.
Das müssen sich -Beide- verdienen

1.-grundsätzliche Anziehung (2-5 Sec)
2.-abcheck, Status etc.(2 - 10 Std. netto)
3.-Übereinstimmung, Feeling (1 - 2 Std)
= Silbertablett

Die Frau sollte zwischendurch (2. und 3.) immer mal wieder die Anziehung signalisieren, sonst zieht der Typ ab.

22.11.2017 12:56 • x 1 #1197

E
mein Essen is zu salzig geworden.

22.11.2017 12:58 • x 2 #1198

K
Spannend finde ich, warum Deine naive Borniertheit so vielen Usern (einschließlich mir) so auf die Nüsse geht.

22.11.2017 13:00 • x 5 #1199

M
@KBR
Kann ich dir auch nicht sagen

22.11.2017 13:05 • #1200

A

x 4