Malena3
- 88699
Malena3
Zitat von trauer37:
Aha und was wäre, wenn dein toller Chirurg einen Fehler bei seiner Arbeit macht, weil er ja so durcheinander war, dich gesehen zu haben, und dann seinen Job verliert? Wäre er dann auch uninteressant für dich als Mann?
Zitat von MiraTalia:
uhuuu das ist es. Du steht darauf zu kämpfen. Hmm ich wette darauf dass 50 shades of grey eines deiner Lieblingsbücher is. Grottenschlechter Geschmack
regenbogen05
Zitat von Malena3:Dieser Mann hat einen absolut eisernen Willen und eine Selbstdisziplin
KBR
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Das ist der Grund, warum ich mich derzeit nicht mal in die Nähe Einer für mich wertvollen Frau begebe.
Ich hab nun einmal durch die derzeitige Trennungsmisere den Faden verloren, steh nicht so wie ich das von mir erwarte mit beiden Beinen im Leben mit klaren Ziel etc.
Und da mich nicht so wertvolle Frauen erst gar nicht interessieren, bring ich mich erst mal wieder in die Reihe.
Und dann kann auch gerne das Jagdspiel wieder beginnen.
Jagdspiel deshalb, weil ich mit der nötigen Bodenhaftung auf den ersten Blick sehe ob die Abgeht oder nicht Und es geht lediglich darum das nicht zu verkacken
Malena3
Zitat von regenbogen05:Richtig erkannt
regenbogen05
Zitat von Malena3:Schon bevor er mich damals abgewiesen hat. Dafür reicht sein CV.
Zitat von KBR:Ja, natürlich. Wie immer hast Du eine Erklärung parat.
Malena3
Zitat von KBR:Ja, natürlich. Wie immer hast Du eine Erklärung parat.
Ich sags nochmal: wenn Du ihn unter den von Dir interpretierten Bedingungen nicht rumkriegst und es auch nicht wagst, es zu versuchen, bleibt wohl nur die Erkenntnis, dass Du einerseits nicht bereit bist, etwas zu wagen, weil Du mit einer Abfuhr nicht umgehen könntest oder aber das Rumhirnen macht Dich aufgrund der Risikolosigkeit viel g*iler als das wahre Leben.
Aber: no risk, no fun!
Zitat von KBR:Woanders sterben Kinder.
Zitat von Malena3:Nochmal, ich verurteile niemanden, weil er eine Vorgeschichte hat etc. Darum geht es nicht. Das kann weiterhin ein wundervoller Mensch sein. Nur s. anziehend finde ich ihn nicht.
Zitat von MiraTalia:@Ricky
Dass Frauen im Grunde weniger witzig sind stimmt irgendwie. Und je älter die werden um so mehr klemmt der Stock im Ar....(*beep" geht das?) Ich weiß auch nicht was mit uns Frauen da läuft.
Wieso hat dieser Thread auf einmal so Feuer unterm Hintern?
Sohnemann
Zitat von Knusperkatze:
Geht!
Kaetzchen
Zitat von Malena3:Das mit dem Silbertablett funktioniert nicht bei ihm. Nehme an, er ist es auch gewohnt, für alles zu kämpfen.
.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Hä, was is das denn?
Ex-Mitglied
KBR
Malena3