KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
regenbogen05
Zitat von Malena3:Das geplante (und gecancelte) Date wäre abends bei mir zuhause gewesen. Nein, da wäre es garantiert nicht zum S. gekommen. . .
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ok . ich eher nicht. Es sei denn, er verkauft den Kaffee in seinem eigenen Laden, weil er eine große Leidenschaft für Kaffee hat und sich mit nichts auf der Welt lieber beschäftigt als mit Kaffee.
Malena3
regenbogen05
Zitat von Malena3:Mann, Frau, allein in einer Wohnung, abends. . . wahrscheinlich hätten wir Schach gespielt.
Malena3
Zitat von Dummda2:Und ist die Phase vorbei, bist Du auch vorbei.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich weiß, dass Männer das sehr ungern hören. Nur, wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest, mit einer Wampe un d deinem Hauptschuldabschluß, wegen dem du - ja, böse, böse Welt - leider nur von H4 lebst (ich übertreibe), dann habe ich schlichtweg keinen Respekt vor dir als Mann. Als Mensch schon, da sind Status und Disziplin egal. Aber du bist keibn s. anziehender Mann.
Malena3
Zitat von KBR:Und noch etwas, weil ich gerade so gut in Fahrt bin:
Ich halte mich nicht annähernd für so attraktiv und erfolgreich, wie Du das von Dir zu denken scheinst, aber sofern der Typ den Hauch eines Interesses (manchmal braucht es nicht mal das sondern nur eine Gelegenheit) gehabt hätte, hätte ich den schon längst flach gelegt, sofern ich ihn nun unbedingt haben wollte.
Zitat von Malena3:Ja, er MUSS, damit er mir s. gefällt. Empathie, soziale Interaktion, Ausstahlung sind alles tolle Werte. Aber hat nichts mit S. zu tun. Die sind was für platonische Freunde.
Zitat:Ja, natürlich ist das arrogant. Ich bin kein s. Sozialamt.
Malena3
Zitat von MiraTalia:Aber zu sagen, dass er ,nur weil er Gesellschaftlich keinen Status hat, keinen Respekt verdient hat? Finde ich fragwürdig.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Dieser Mann hat einen absolut eisernen Willen und eine Selbstdisziplin, die ich bewundere
trauer37
Zitat von Malena3:
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe vor ihm als Mann keinen Respekt, ergo will ich keinen S. mit ihm.
Malena3
Zitat von Ricky:Ne, nur n Ar.*ch und ich frage mich da auch, ob diese Position angebracht ist, v.a. wenn man selbst Vorgeschichten kennt bzw. sogar selbst hatte.