3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Und noch etwas, weil ich gerade so gut in Fahrt bin:

Ich halte mich nicht annähernd für so attraktiv und erfolgreich, wie Du das von Dir zu denken scheinst, aber sofern der Typ den Hauch eines Interesses (manchmal braucht es nicht mal das sondern nur eine Gelegenheit) gehabt hätte, hätte ich den schon längst flach gelegt, sofern ich ihn nun unbedingt haben wollte.

Also leg Dich in die Kurve, zeig Initiativ und hol Dir Deinen Speck und dann komm in ein paar Monaten wieder und trauere, weil von dem vermeintlichen Traumaffärenmann nichts übrig ist. Da gibt es dann reichlich User mit Verständnis.

22.11.2017 12:26 • x 1 #1171

R
Das abgesagte Date war eines, bei dem es garantiert zum S. gekommen wäre.
Zitat von Malena3:
Das geplante (und gecancelte) Date wäre abends bei mir zuhause gewesen. Nein, da wäre es garantiert nicht zum S. gekommen. . .

Na, was denn jetzt?

22.11.2017 12:27 • #1172

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:

Ok . ich eher nicht. Es sei denn, er verkauft den Kaffee in seinem eigenen Laden, weil er eine große Leidenschaft für Kaffee hat und sich mit nichts auf der Welt lieber beschäftigt als mit Kaffee.

Das ist der Grund, warum ich mich derzeit nicht mal in die Nähe Einer für mich wertvollen Frau begebe.
Ich hab nun einmal durch die derzeitige Trennungsmisere den Faden verloren, steh nicht so wie ich das von mir erwarte mit beiden Beinen im Leben mit klaren Ziel etc.

Und da mich nicht so wertvolle Frauen erst gar nicht interessieren, bring ich mich erst mal wieder in die Reihe.

Und dann kann auch gerne das Jagdspiel wieder beginnen.
Jagdspiel deshalb, weil ich mit der nötigen Bodenhaftung auf den ersten Blick sehe ob die Abgeht oder nicht Und es geht lediglich darum das nicht zu verkacken

22.11.2017 12:27 • x 3 #1173

M
@_Tara_
@regenbogen05
Ironie im oben zitierten Beitrag.

Mann, Frau, allein in einer Wohnung, abends. . . wahrscheinlich hätten wir Schach gespielt.

22.11.2017 12:28 • #1174

_Tara_
Zitat von Malena3:
Ironie im oben zitierten Beitrag.

Ja, is' klar. . .

22.11.2017 12:29 • #1175

R
Zitat von Malena3:
Mann, Frau, allein in einer Wohnung, abends. . . wahrscheinlich hätten wir Schach gespielt.

Ach stimmt ja. Der Typ war sowas von spitz auf Dich, dass er lieber das Treffen abgesagt hat.
Natürlich nur, weil er die ganz böse Frau daheim sitzen hat, die sooooooo blöd zu ihm ist.

22.11.2017 12:29 • #1176

M
Zitat von Dummda2:
Und ist die Phase vorbei, bist Du auch vorbei.

Möglich. Wie immer.

22.11.2017 12:30 • #1177

E
Regenbogen wieso bist du eigentlich so Anti?
Hast Du noch nicht gemerkt, dass sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt? Wozu dann diese Energie?

Zitat:
Ich weiß, dass Männer das sehr ungern hören. Nur, wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest, mit einer Wampe un d deinem Hauptschuldabschluß, wegen dem du - ja, böse, böse Welt - leider nur von H4 lebst (ich übertreibe), dann habe ich schlichtweg keinen Respekt vor dir als Mann. Als Mensch schon, da sind Status und Disziplin egal. Aber du bist keibn s. anziehender Mann.

Und das nenne ich mal ehrlich. Wobei mir jedesmal die Zehennägel hoch schnallen, wenn die Leute hier H4 als assig empfinden. Gibt tatsächlich auch Menschen mit einem akademischen Grad die H4 bekommen. Und das gar nicht so wenige. Aber das Bild welches sich in unserer Gesellschaft eingebrannt hat, ist das des deutschen Volltrottels, der morgens schon aufsteht und B. säuft. Ich weiß dass dein Bild überspitzt gemeint ist.
Und wer will schon einen ungebildeten Fettsack. Und im Gegenzug, weil will schon eine verwöhnte,langweilige und hässliche Göre haben? Solange das offen kommuniziert wird, ist doch alles in Butter. Aber zu sagen, dass er ,nur weil er Gesellschaftlich keinen Status hat, keinen Respekt verdient hat? Finde ich fragwürdig. Ich kenne genügend Leute die einen höheren Status haben und viel weniger meinen Respekt verdient haben, als ne alleinerziehende, Hauptschulabschluss habende und H4 bekommende Frau.

@Ricky
Dass Frauen im Grunde weniger witzig sind stimmt irgendwie. Und je älter die werden um so mehr klemmt der Stock im Ar..(*beep" geht das?) Ich weiß auch nicht was mit uns Frauen da läuft.

Wieso hat dieser Thread auf einmal so Feuer unterm Hintern?

22.11.2017 12:33 • #1178

M
Zitat von KBR:
Und noch etwas, weil ich gerade so gut in Fahrt bin:

Ich halte mich nicht annähernd für so attraktiv und erfolgreich, wie Du das von Dir zu denken scheinst, aber sofern der Typ den Hauch eines Interesses (manchmal braucht es nicht mal das sondern nur eine Gelegenheit) gehabt hätte, hätte ich den schon längst flach gelegt, sofern ich ihn nun unbedingt haben wollte.

Das kommt sehr auf den Menschen an, den man will.

Dieser Mann hat einen absolut eisernen Willen und eine Selbstdisziplin, die ich bewundere. Sonst hätte er vieles von dem, was er geschafft hat, nie und niemals hinbekommen. Evtl. erklärt das das ganze Hin und Her. Er hat Momente, in denen er durch den Wind ist. Aber letzten Endes macht er nur das, was er will und mit sich selber ausgemacht hat. Deswegen macht er mich ja auch so an.

22.11.2017 12:36 • #1179

Ricky
Zitat von Malena3:
Ja, er MUSS, damit er mir s. gefällt. Empathie, soziale Interaktion, Ausstahlung sind alles tolle Werte. Aber hat nichts mit S. zu tun. Die sind was für platonische Freunde.

Ne, muss er nämlich nicht. Du hast nur nicht alle Latten am Zaun. Weil Du auch alles nur nach diesem Baukasten-System bewertest. Aber hey, was soll ich mit Dir über Deine Zwangsemotionen reden? Die ändern sich vermutlich in nen paar Jahren nochmal. Deshalb sind rationale Diskussionen so oft so sinnlos.

Zitat:
Ja, natürlich ist das arrogant. Ich bin kein s. Sozialamt.

Ne, nur n Ar.*ch und ich frage mich da auch, ob diese Position angebracht ist, v.a. wenn man selbst Vorgeschichten kennt bzw. sogar selbst hatte.

22.11.2017 12:37 • #1180

M
Zitat von MiraTalia:
Aber zu sagen, dass er ,nur weil er Gesellschaftlich keinen Status hat, keinen Respekt verdient hat? Finde ich fragwürdig.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe vor ihm als Mann keinen Respekt, ergo will ich keinen S. mit ihm.

22.11.2017 12:39 • #1181

E
Zitat von Malena3:
Dieser Mann hat einen absolut eisernen Willen und eine Selbstdisziplin, die ich bewundere

uhuuu das ist es. Du steht darauf zu kämpfen. Hmm ich wette darauf dass 50 shades of grey eines deiner Lieblingsbücher is. Grottenschlechter Geschmack

22.11.2017 12:39 • #1182

Knusperkatze
Zitat von MiraTalia:
(*beep" geht das?)

Geht!

22.11.2017 12:40 • #1183

T
Zitat von Malena3:

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe vor ihm als Mann keinen Respekt, ergo will ich keinen S. mit ihm.

Aha und was wäre, wenn dein toller Chirurg einen Fehler bei seiner Arbeit macht, weil er ja so durcheinander war, dich gesehen zu haben, und dann seinen Job verliert? Wäre er dann auch uninteressant für dich als Mann?

22.11.2017 12:40 • #1184

M
Zitat von Ricky:
Ne, nur n Ar.*ch und ich frage mich da auch, ob diese Position angebracht ist, v.a. wenn man selbst Vorgeschichten kennt bzw. sogar selbst hatte.

Nochmal, ich verurteile niemanden, weil er eine Vorgeschichte hat etc. Darum geht es nicht. Das kann weiterhin ein wundervoller Mensch sein. Nur s. anziehend finde ich ihn nicht.

22.11.2017 12:40 • #1185

A

x 4