Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Knusperkatze:Herrje....das kann doch nicht immer so funktionieren.
Was ist den mit den nicht so hübschen Frauen ohne Status? Haben die verloren und gehen in den Keller?
Gleiches gilt für die Männer...
So wären wir doch schon längst ausgestorben.
Zitat:Und bin ich die einzige, die bei manchen Typen einfach wuschig wird, weil die Chemie stimmt (mein Kaffeeverkäufer heute früh...)? Darauf habe ich doch nicht immer Einfluß.
Zitat von Malena3:@Ricky
Da gibt es nichts zu hinterfragen. Jemand, der nicht den Ehrgeiz hatte, es weiter als zum Lidl-Angestellten zu bringen (und das Ü35) wird mit mir nicht klarkommen und macht mich einfach nicht an. Mann muss ehrgeiziger und disziplinierter sein als ich.
Malena3
KBR
Zitat von Kaetzchen:Die Konstellation alter reicher Mann mit junger schöner Frau hingegen gehört ja zum Weltbild ganz selbstverständlich dazu, weil weibliche Schönheit schon immer eine gute Ware im Tausch gegen männlichen Status war. Vielleicht sehen wir in ein paar Jahren auch vermehrt ältere, gut situierte Frauen mit jungen schönen Männern an der Seite ... why not? Das Modell Sugardaddy funktioniert ja auch andersrum
regenbogen05
Zitat von Malena3:Das abgesagte Date war eines, bei dem es garantiert zum S. gekommen wäre.
Zitat von Kaetzchen:
S. Anziehung ist doch noch mal was ganz anderes Würdest Du denn den Kaffeeverkäufer heiraten wollen?
Malena3
Zitat von Ricky:Ja, er MUSS einfach. Es geht gar nicht anders. Ist wie n Zwang, nä? Dass der vielleicht auf anderen Ebenen Dir Welten überlegen ist, z.B. Empathie, soziale Interaktion, Ausstrahlung usw. das ist vollkommen egal. Wenn er nicht den Status hat, ist er nichts für mich. Egal wie sehr mich da was anspricht, das geht dann nicht.
Zitat von Ricky:Und wenn er sich freiwillig dazu entschieden hat, weil ihm das reicht, ihm Spaß macht usw.? Das zählt dann trotzdem wegen meines Zwangs nicht. Aber die Antwort die ich schreibe ist dann: Das kann er gerne tun, er ist dann halt nichts für mich. Was letzten Endes eben nur übersetzt heißt: Ich bin besser als sowas. Und das ist ne Form von Arroganz. Soll ich den Dialog jetzt noch weiterspinnen? Weil ich genau weiß was kommt.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Die vorgeworfene Empathielosigkeit bezog sich nicht auf das Verhalten des Fremdgängers der Affäre gegenüber (die ist ja - hoffentlich - erwachsen und wenn auch vielleicht temporär aus emotionalen Gründen etwas daneben, aber dennoch im Besitz ihrer geistigen Kräfte), sondern dem Partner gegenüber. Zumindest wenn dem Fremdgänger klar ist, dass er zur Befriedigung seiner Bedürfnisse seinen Partner verletzt. Das ist für mich empathielos.
Malena3
Zitat von regenbogen05:Das garantiert Dir wer? Weil Du es wolltest? Er scheinbar nicht, sonst wäre er zu diesem Treffen (bewusst nicht Date) erschienen.
Zwecklos, alles hier. Du interpretierst die banalsten Dinge so, wie sie für Deine Traumwelt passen. Du stilisierst Nichtigkeiten zu eminent wichtigen Kriterien. Träum weiter von dem Typen, der Dich trotzdem nicht will.
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:
Ähm in ernst...wenn es passt, schließe ich das nicht aus?
Malena3
Zitat von KBR:. . . ohne dass Du bereit bist, die Initiative zu ergreifen.
Zitat von Malena3:Das geplante (und gecancelte) Date war abends bei mir zuhause gewesen. Nein, da wäre es garantiert nicht zum S. gekommen. . .
Zitat von Malena3:Das abgesagte Date war eines, bei dem es garantiert zum S. gekommen wäre.
Zitat von Malena3:@Ricky
Ich weiß, dass Männer das sehr ungern hören. Nur, wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest, mit einer Wampe un d deinem Hauptschuldabschluß, wegen dem du - ja, böse, böse Welt - leider nur von H4 lebst (ich übertreibe), dann habe ich schlichtweg keinen Respekt vor dir als Mann.
Zitat:Als Mensch schon, da sind Status und Disziplin egal. Aber du bist keibn s. anziehender Mann.
Zitat:Genauso wie ich für dich als Frau vielleicht nicht anziehend bin, weil ich nicht 15 Jahre jünger bin als du oder vor lauter Lernen und Arbeiten eine graue Maus geworden bin etc.
Dummda2
Zitat von Malena3:Er müsste definitv nicht lange suchen nach einer S.-Partnerin. Im Grunde ist er so ein silver fox. Na, wie viele Frauen fahren auf sowas ab?
Und nein, er hat nicht explizit geschrieben, dass er keinen Kontakt will. Eher, dass er mich nicht treffen will (wir hatten davor ein ziemlich privates Date ausgemacht), weil das seine Ehe gefährden würde. Und das nach 1,5 Jahren Techtelmechtel.
Er wollte anschließend 1,5 Jahre keinen Kontakt zu mir. Beim letzten beruflichen Treffen vor 1 Jahr bin wie gegen eine Wand gelaufen. Und auf einmal löse ich solche Begeisterung auf, dass er mir sogar hinterher schreibt. Beim Treffen selbst war er völlig durch den Wind. Dabei ist er jemand, der schon von Berufs wegen die Nerven behalten können muss. Man will ja nicht, dass ein Chirurg bei der OP in Panik gerät