regenbogen05
- 88691
regenbogen05
Zitat von Malena3:Zwischen diesen Dates und diesem Termin (davon eben 10 Minuten unter 4 Augen) liegen 1,5 Jahre. Und ich kann nie wissen, wann der nächste ist. In diesem Fall schon nach wenigen Tagen. Können aber auch Monate sein oder mehr.
Zitat von Ricky:Wenn Du also nen witzigen, durchtrainierten Lidl-Mitarbeiter kennen lernst, ist der halt nichts, weil er bei Lidl an der Kasse arbeitet?
Kaetzchen
Zitat von Malena3:Da sind die Vorlieben ja unterschiedlich. Wer auf eine großgewachsene schwarzhaarige Frau, die dominant auftreten kann, steht, der wird mich nicht mal bemerkten, egal ob er Lidl-Mitarbeitet oder Konzern-CEO ist.
Zitat von Malena3:Doch viele Dates. Aber kein S.
Zitat von Malena3:Es gab einen Kuss und eben das geplante sehr private Date. Dieses hat er in letzter Sekunde abgesagt.
Zitat von Malena3:Der könnte ein Freund werden. S. ist der für mich nichts.
Zitat:Da sind die Vorlieben ja unterschiedlich. Wer auf eine großgewachsene schwarzhaarige Frau, die dominant auftreten kann, steht, der wird mich nicht mal bemerkten, egal ob er Lidl-Mitarbeitet oder Konzern-CEO ist.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:
der wird mich aber dafür umso mehr bemerken
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Nö, keine Haue, das kommt in mein persönliches Poesiealbum der ehrlichen Beiträge. Ich habe hier büroweise Kolleginnen die so ticken und das auch erzählen, mir glaubt nur in the wild keiner das das Jagdmuster weit verbreitet ist. Jetzt wird's hier endlich auch mal beschrieben
Zitat von Knusperkatze:Und man nicht ahnt, was für eine wundervolle Erfahrung einem deshalb flöten geht...
Ich bin grad zwiegespalten: Ich zolle Malena für ihre Ehrlichkeit wirklich Respekt. Damit hat bei mir meist schon fast gewonnen. Und wenn das ihre Kriterien sind, dann sollte man das auch respektieren.
Aber irgendwie macht es mich auch traurig.
Zitat von Kaetzchen:Hä? Das ist doch aber nun wirklich nichts Neues, dass Frauen sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren? Es ist halt schwieriger geworden durch die Emanzipation, weil viele Frauen heutzutage nicht mehr nur noch schön sind, sondern selbst einen hohen Status haben. Und dann wird die Luft oben nun mal eben dünn.
Zitat:Sprich: siehst Du als Mann gut aus und hast einen hohen Status, hast Du freie Auswahl.
Siehst Du als Frau gut aus und hast einen hohen Status - dann hast Du ein Problem
Malena3
Zitat von Malena3:Und dann gab es rein private Treffen in der Öffentlichkeit (sind essen gegangen etc.). Das abgesagte Date war eines, bei dem es garantiert zum S. gekommen wäre.
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Nö, keine Haue, das kommt in mein persönliches Poesiealbum der ehrlichen Beiträge. Ich habe hier büroweise Kolleginnen die so ticken und das auch erzählen, mir glaubt nur in the wild keiner das das Jagdmuster weit verbreitet ist. Jetzt wird's hier endlich auch mal beschrieben
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:Herrje....das kann doch nicht immer so funktionieren.
Was ist den mit den nicht so hübschen Frauen ohne Status? Haben die verloren und gehen in den Keller?
Gleiches gilt für die Männer...
So wären wir doch schon längst ausgestorben.
Und bin ich die einzige, die bei manchen Typen einfach wuschig wird, weil die Chemie stimmt (mein Kaffeeverkäufer heute früh...)? Darauf habe ich doch nicht immer Einfluß.