regenbogen05
- 88689
regenbogen05
Zitat von Malena3:Ich verliebe mich sehr, sehr selten.
Malena3
Zitat von Sohnemann:@Malena3
wenn an meiner Hypothese was dran ist, müsste jetzt nur ein anderer Mann kommen der vergleichbar wirkt und das komplette Kostrukt Fox würde bedeutungslos.
Malena3
Zitat von regenbogen05:Dann nimm doch mal einen aus dem realen Leben. Und keine Phantasiegestalt.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Kann sein. In emotionaler Hinsicht (bzgl. der Männer) war es sehr armselig. Ich verliebe mich sehr, sehr selten. Und wenn, dann heftig. Es ist auch nichts, was ich ändern kann.
trauer37
Zitat von regenbogen05:Mann, Du hast selbst gesagt, er rechnete nicht mit Deiner Anwesenheit. Das kann ihn auch einfach erstaunt haben.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:
Das kann ich gut nachvollziehen, es geht mir nämlich auch so und wenn es dann mal passiert, will man das natürlich auch nur ungern loslassen, egal, wie hoffnungslos es erscheinen mag. Aber Du warst ja auch verheiratet, natürlich hast Du Dich in der Zeit nicht verliebt. Es wird mehr werden, wenn Du wieder offen bist für jemanden, das bist Du aber derzeit noch nicht und deshalb verliebst Du Dich natürlich auch nicht.
regenbogen05
Zitat von Malena3:Was ist an dem denn so phantasiehaft?
Malena3
Zitat von trauer37:
Es kann auch möglich sein, dass er erschrocken war, weil er Angst hatte, dass die TE sich ihm vor allen Anderen an den Hals schmeißt. Immerhin wird es ihm ja nicht verborgen geblieben sein, dass sie verknallt ist.
Malena3
Zitat von regenbogen05:Du kennst diesen Mann nicht. Du kennst das von ihm, was Du sehen und hören wolltest. Unabhängig von dem, was wirklich geschehen ist. Kurz Kontakt. Dann die Ansage von ihm, dass er keinen Kontakt mehr will.
Jetzt ein kurzes Wiedersehen und die SMS. Wann willst Du den Mann bitte kennengelernt haben? Das ist in etwa so, als ob ich jetzt behaupte, Dich zu kennen, nur weil wir hier schreiben. Humbug.
regenbogen05
Zitat von Malena3:Dafür hat er sich mir an den Hals geschmissen. Vor allen anderen.
Zitat von Malena3:Wir hatten früher sehr intensiven Kontakt. Er wollte mich, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben, unbedingt kennenlernen. Ab da sahen wir uns über Monate jede Woche 1-2 Mal und das für mehr als nur ein kurzes Gespräch.
Malena3
Zitat von regenbogen05:Ah ja. Und wie lief das dann ab? Er hat Dich zu Boden geworfen und ist über Dich hergefallen oder hat er Dir nur ein Küsschen auf die Wange gedrückt? Ach ja, oder nur kurz und flüchtig umarmt?
regenbogen05
Zitat von Malena3:Lange umarmt und abgeknutscht.
Malena3
Zitat von regenbogen05:Ah ja. Und wie lief das dann ab? Er hat Dich zu Boden geworfen und ist über Dich hergefallen oder hat er Dir nur ein Küsschen auf die Wange gedrückt? Ach ja, oder nur kurz und flüchtig umarmt?
Und was ist daraus geworden? Nichts.
Nach der Kennenlern-Phase wollte er keinen Kontakt mehr.
Zitat von regenbogen05:Ja nee, is klar. Kindergarten lässt grüßen.
trauer37
Zitat von Malena3:
Kann nicht sein. Ich war immer sehr dezent. Dafür hat er sich mir an den Hals geschmissen. Vor allen anderen.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Meine Ehe war lange emotional abgekühlt. Sie hätte mich nicht daran gehindert, mich zu verlieben.
Und vor der Ehe war ich nie wirklich verliebt.
Selbst bei meinem Mann bin ich mir nicht sicher. Natürlich habe ich ihn gemocht, aber der Wunsch nach Familie etc. war eben auch sehr stark.