Ex-Mitglied
- 88684
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:Aah verstehe. Du möchtest (was ich gut und spannend finde) uns einfach nur auf den Laufenden halten. Dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt die Diskussionen weiter anfachen und Fragen stellen. Sonst drehen wir uns ewig im Kreis. Mach doch eher ne Art Tagebuch daraus.
Sonnenblume1981
Zitat von Malena3:Keine Ahnung, wie blöd ich bin. Ich frage mich nur, warum immer wieder das Gleiche wiederholt wird. Schon fast wie ein Echo. Du wirst dich verlieben, du wirst mehr (= Kinder, Haus etc.) wollen. . .
Ich bin schon verliebt. Und habe schon an die 1000-mal geschrieben, dass ich mir des Risikos bewusst bin, es aber in Kauf nehme.
Dummda2
Zitat von Malena3:
Ob ich intelligent bin, weiß ich nicht. Erfolgreich im Job, ja. Aber nicht, weil ich über Leichen gegangen bin, sondern schlichtweg durch Leistung.
Und Empathie. . . Ich denke es wäre anders, wenn ich sie als Happy Familiy mit kleinen Kindern erlebt hätte. Solche Männer sind für mich einfach Neutren. Habe mich nie für so jemanden auch nur im Ansatz interessiert. Ich weiß auch nicht, was wäre, wenn mich so jemand interessieren würde. Aber das ist eine lange Ehe, mit großen Kindern, die allem Anschein eine Zweckgemeinschaft zu sein scheint und bei der der Mann sich nun offensichtlich etwas nach außen orientiert, die Frau etwas gleichgültig/resigniert ist. . . Ich habe hier keinerlei schlechtes Gewissen. Wo sie aber mein Mitgefühl hat, ist sicherlich ihre bescheuerte Lebenssituation. Sie ist Mitte 40 und komplett aus dem Berufsleben raus. Die Kinder brauchen sie kaum noch. Die Ehe kaputt. Sehr doof. Wünsche ich keiner Frau.
Malena3
Zitat von MiraTalia:Aah verstehe. Du möchtest (was ich gut und spannend finde) uns einfach nur auf den Laufenden halten. Dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt die Diskussionen weiter anfachen und Fragen stellen. Sonst drehen wir uns ewig im Kreis. Mach doch eher ne Art Tagebuch daraus.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Mein Mann meinte, er sei einer dem Frauen ständig die Handynummern gegeben haben. Der musste nichts dafür tun. Auch bei der Arbeit hätten die Schlange gestanden. Nun hat ihn das Leben eingeholt. Ich glaube, im Moment ist er treu und froh, dass er seine Frau hat.
Sohnemann
Malena3
LonelyXmas
Sohnemann
regenbogen05
Lydia9STREeS
Zitat von regenbogen05:Was macht Euch denn so sicher, dass er an einer Nummer mit ihr überhaupt Interesse hat? Springt Ihr jetzt alle auf diese an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden Zusammentreffen/SMS an? Nirgendwo war ein Ansatz von Interesse seinerseits zu sehen...