Malena3
- 88683
Malena3
Zitat von Sohnemann:Oben wurde Affäre erklärt, wie sie funktioniert.
Konsequent müssen persönliche Gespräche, seelische Nähe, Informationen etc. aktiv zurückgehalten werden.
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von KBR:Ich bin total fasziniert von diesem Thread, in dem überhaupt nichts passiert. Dennoch schafft die TE es mit ab und an mal einem Hauch-von-gar-nichts, immer wieder Resonanz zu erzeugen.
'ist auch ne Qualität. Respekt!
Malena3
Zitat von Knusperkatze:
Na, ein Hauch von Nichts kannst du auch nicht sagen. Da war immerhin eine SMS.
Zitat von MiraTalia:Dann wird einer von euch beiden über kurz oder lang ein Problem bekommen. Wie das aussieht, wurde hier schon oft erläutert.
KBR
Malena3
Zitat von KBR:ich finde es total normal, wenn mir irgendein Ex, Freund, Liebhaber oder Kollege schreibt War schön Dich mal wieder zu sehen. Denn das ist es ja auch!
KBR
Zitat von Malena3:Ich will von niemandem S., in den ich nicht verliebt bin. Es ist aber auch wirklich v.a. der S. und etwas gemeinsame Zeit. Ich muss mit ihm keine gemeinsame Wohnung beziehen, muss mit ihm nicht zusammen Weihnachten feiern, muss nicht seinen Eltern vorgestellt werden.
Zitat von Malena3:Falsch. Wir haben uns vor langer Zeit kennengelernt und er war geflascht. Nicht ich. Er hat sich um mich bemüht, bis ich auch geflascht war.
Zitat von Malena3:Dass er sich gestern gefreut hat, mich zu sehen, hat er mich schon beim Treffen etwa 50 mal gezeigt und gesagt. Wozu dann auch noch die SMS?
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Ok, und wenn man das nicht schafft - bzw. es gar nicht will. Was passiert dann?
Zitat von KBR:
Ja, natürlich!
Ich sags mal so:
ich finde es total normal, wenn mir irgendein Ex, Freund, Liebhaber oder Kollege schreibt War schön Dich mal wieder zu sehen. Denn das ist es ja auch!
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
@Malena3
Schätzelein, werd nicht unverschämt
Du bist zwar interessant und nett.
Dennoch schickst du mich nicht in den Kreis.
Zitat:Ergo: Nur eine echte Beziehung, die aus nach außen gelebt wird, oder ein *beep" enden nicht in einer Katastrophe?
Malena3
Malena3
Zitat von MiraTalia:Alles kann in einer Katastophe enden aber eine Affäre mit Gefühlen, hat einfach andere Vorraussetzungen. Sachma tust du nur so blöd oder bist du es tatsächlich?
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Hm, ich weiß nicht. Ich konnte die Partnerin meines AM sehr gut ausblenden, weil sie wirklich nie Thema war, nur ganz am Anfang kurz, vor Beginn der Affäre hat er mal über sie gesprochen, danach nie wieder. Ich kannte weder ihren Namen noch wusste ich sonst irgendwas über sie. Er sprach nie von wir, immer nur von ich. Er erwähnte sie nie. Für mich war sie ein Phantom, quasi nicht existent
Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht. Fakt ist, dass meiner nicht mal ein schlechtes Gewissen oder so was hatte, für ihn war das Ganze völlig in Ordnung
Es gibt ja aber auch Frauen, die mit dem Mann ihrer besten Freundin eine Affäre anfangen. Und zwar gar nicht mal so wenige (angeblich entstehen ja die meisten Affären im engen Freundeskreis/Familie oder am Arbeitsplatz). Wie man das dann ausblendet, hab ich auch noch nicht verstanden.