Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Kaetzchen
Malena3
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Äh, nö Der Kern heißt immer noch:
Mann-Aktion. Frau-Reaktion.
Einen Schritt hat Herr Doktor mit der SMS gemacht, Malena hat reagiert. Jetzt wäre also er wieder dran
Malena3
Zitat von Ricky:
Ihr armen, armen Lämmer. unsere Machtpositionen, die wir ständig ausnutzen, weil ihr ja so viel mehr leidet.
*hust* Opferrolle *hust*
Lydia9
Pinie
Lydia9
Zitat von Malena3:@Ricky
Ne, ne. Ich bin nicht da, wo ich war. Die SMS verändert einiges.
Zitat:Einerseits schätze ich ihn nicht so ein, dass er das einfach so macht (einfach basierend auf meiner Erfahrung mit ihm). Andererseits hat er mir hinterhergeschrieben. Somit ist die Waage nun etwas ausgeglichener. Es geht mir gut damit.
Zitat:Und warum ich hier schreibe - einige, die mir geholfen haben, haben mich gebeten, zu berichten, wie es ausgegangen ist. Wenn dich das nicht interessiert, musst du ja nicht lesen.
Zitat:Was die moralischen Aspekte angeht - ich habe hier niemandem den Mund verboten. Will mich nur nicht ständig wiederholen.
Zitat:Ich denke nicht, dass das so gemeint war. Es ist halt wieder die Frage, wie sehr man mit dem Herzen dabei ist und wie sehr man das äußert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Frauen sich da prinzipiell mehr einbringen als Männer, aber man bekommt einfach oft den Eindruck. Vielleicht auch, weil Männer ihre Gefühle oft für sich behalten.
Zitat:Nimm doch nur meinen Fall. Ich habe es ihm damals offen gesagt und mich damit sehr verletzbar gemacht. Er hat sich geschützt, sodass du jetzt hier sagst der will nichts und wollte nie was. Mein Eindruck ist anders, aber klar, was ist das schon wert, alles Einbildung.
Zitat:Dabei hat er vielleicht das Gleiche empfunden und es sich warum auch immer verkniffen.
Zitat:Nach außen sieht es aber so aus als hätte ich mich exponiert und er sich in seiner Machtposition (des eh vergebenen und auch noch begehrten Mannes) gesonnt. Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass die Wahrheit vielleicht eine ganz andere ist.
Sohnemann
Zitat von Lydia9:An Ricky:von wegen Opferrolle: kannst d mir vielleicht erklären warum manche Männer (in den Fall hier) stark flirten obwohl die nix als Selbstbestätigung wünschen?
Zitat:und Frauen damit wir ja ehrlich sind eher eine Beziehung und nicht. ballern oder nur geflirtet wünschen, in die opferrolle emotional rutschen...
Zitat von Sohnemann:Wenn Verliebtheit, Anziehung und der große Wunsch das mal vereint in Aktion zu erleben besteht, dann kann man schon nachvollziehen, dass du das probieren willst.
Oben wurde Affäre erklärt, wie sie funktioniert.
Konsequent müssen persönliche Gespräche, seelische Nähe, Informationen etc. aktiv zurückgehalten werden.
Ständig Spielchen um die fragile Augenhöhe zu bewahren.
Ach Leute, damit könntet ihr mir fernbleiben.
Ich hab allerdings das große Ding auch schon 1000 mal erlebt.
Deswegen steht mir kein Urteil zu.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ja, aber wenn doch das *beep" halt nun mal so wichtig ist, Hormone, Naivität, Sturheit und ev. ein leichter Dachschaden zusammen kommen?
Ex-Mitglied