3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Ich glaube du willst diesen macht-Ohnmacht- Spieß nur rum drehen.

04.11.2017 16:34 • x 1 #106

M
@Minila
Das ist eine gute Frage. Ich glaube, ich habe ihn am Anfang völlig falsch eingeschätzt. Er wirkt nach außen so stark und selbstbewusst, dass ich dachte, dass er alles in Griff hat und alles steuert. Aber nach und nach habe ich gesehen, dass es nicht so ist.
Im Nachhinein betrachtet war vieles von ihm so ungeschickt, dass ich eher dazu tendiere, dass er sich nicht entscheiden konnte und ihm das Risiko am Ende einfach zu hoch war.

Zitat von Küstenperle:

er hat nein Danke gesagt

Ja, nachdem er sehr viele ja, bitte gesagt hat. Es war mal so mal so. Das letzte Wort war in der Tat nein, danke.

Zitat von Sohnemann:
Ich glaube du willst diesen macht-Ohnmacht- Spieß nur rum drehen.

Naja, am meisten wünsche ich mir diese Affäre, um die es am Anfang ging, ganz ohne Macht-Ohnmacht-Spieße.
Aber wenn es nicht anders geht, dann ja, ich würde es gern umdrehen oder zumindest ein Gleichgewicht.
Ist das so verkehrt?

04.11.2017 16:35 • #107

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Malena3:
@Minila
Das ist eine gute Frage. Ich glaube, ich habe ihn am Anfang völlig falsch eingeschätzt. Er wirkt nach außen so stark und selbstbewusst, dass ich dachte, dass er alles in Griff hat und alles steuert. Aber nach und nach habe ich gesehen, dass es nicht so ist.
Im Nachhinein betrachtet war vieles von ihm so ungeschickt, dass ich eher dazu tendiere, dass er sich nicht entscheiden konnte und ihm das Risiko am Ende einfach zu hoch war.

Ja, nachdem er sehr viele ja, bitte gesagt hat. Es war mal so mal so. Das letzte Wort war in der Tat nein, danke.

Naja, am meisten wünsche ich mir diese Affäre, um die es am Anfang ging, ganz ohne Macht-Ohnmacht-Spieße.
Aber wenn es nicht anders geht, dann ja, ich würde es gern umdrehen oder zumindest ein Gleichgewicht.
Ist das so verkehrt?

Naja, der Preis dafür wäre hoch und das Risiko extrem.

Und außerdem wäre es sehr viel besser, wenn du dieses Gleichgewicht alleine herstellen könntest.

04.11.2017 16:42 • #108

M
Zitat von Sohnemann:

Ja, das Risiko sehe ich, aber ich würde es darauf ankommen lassen.
Alleine das Gleichgewicht herstellen, ist nicht so das Wahre, versuche ich ja schon lange.

Wie gesagt, es wäre schon gut, wenn er nicht wüsste, woran er ist.

04.11.2017 16:45 • #109

bleistift
Er spielt mit Dir!
Er kennt sich voll aus!
Du lässt es zu!

04.11.2017 16:53 • #110

Emma14
Wie muss man sich das mit diesen beruflichen 10 Minuten denn vorstellen: Hat er das (mit seinem Einfluss) so angeordnet oder ist es eine automatische Folge des Systems?
Davon mal abgesehen, wenn er wieder fragen sollte, ob du denn inzwischen jemanden gefunden hast,
antworte doch so, dass es im unklaren bleibt. Sei freundlich-distanziert und wenn es dir möglich ist, gern auch witzig.
Der Mann will nix mehr von dir. Nach so langer Zeit!

04.11.2017 16:56 • x 1 #111

M
Zitat von bleistift:
Er spielt mit Dir!
Er kennt sich voll aus!
Du lässt es zu!

Sollte das so sein, fände ich es S.y, dass er sich auskennt. Glaube ich aber nicht so wirklich.

04.11.2017 16:57 • #112

M
oh..
was mir gerade noch einfällt:
oder kann es sein, dass er gefragt hat, ob du jemanden Neuen hast, weil es a) vorher schonmal Thema war? oder b) weil er damit ein besseres Gewissen hat, dass er doch nicht wollte?

04.11.2017 16:58 • #113

K
@Minila

Wenn das Dein Eindruck von mir und Deine Erfahrung sind, verstehe ich Deine Einschätzung.

Ich glaube, das ist genug OT.

04.11.2017 17:03 • x 1 #114

Kummerkasten007
Was Du hören willst ist folgendes:

Schmeiss Dich in den 10 Minuten vor ihm auf die Knie und sage ihm, dass Du S. haben willst.

Solange Du Dir einredest, als Affäre klarzukommen, sind hier alle Beiträge für die Katz.

04.11.2017 17:03 • #115

K
geh ins Bett - es sind Ferien .
ein troll

04.11.2017 17:06 • x 2 #116

S
Zitat von Kummerkasten007:

Schmeiss Dich in den 10 Minuten vor ihm auf die Knie und sage ihm, dass Du S. haben willst.

Jo, das kommt gut an.
Aber 9:45 Min sind net viel Zeit.

04.11.2017 17:14 • #117

M
Zitat von Küstenperle:
geh ins Bett - es sind Ferien .
ein troll

Meinst du mich?

04.11.2017 17:14 • #118

U
Sorry, aber dieses regelrechte anbiedern von wegen, ja, nur S. wäre toll und dann geht es vor allem um Macht, Machtgleichgewicht herstellen und/oder ggf. den anderen Menschen zu unterdrücken - ja wo sind wir denn hier? Wie krank ist das denn?

Da möchte jemand Tipps, um den anderen ggf. in einem 10-minütigen Trashtalk nieder zu machen oder etwas von ihm zu bekommen, was die ganze Zeit doch nicht erfolgte. Ui, ui, ui, das ist wirklich krank. Hat doch mit Beziehung, Trennung und so gar nichts zu tun, hier wird nach Methoden zur Machtspielerei gefragt.

Liebe TE, bei allem Verständnis ob Deiner Situation (mal davon abgesehen, dass Du Mutter eines Kindes bist), Du siehst Dich als die geeignete Affärenfrau an, wie Du selber schreibst. Nun, es wird sicherlich einige Männer geben, die darauf abfahren. Aber wundere Dich nicht, wenn Du irgendwann seelisch verbraucht bist, dass wird sicherlich früher oder später kommen. Ich weiß zwar nicht, was in Deiner Ehe nicht (gut) lief, aber der Schaden daraus muss so immens sein, dass es Deinen Wert und Deine Betrachtungsweise in einer Beziehung mit Deiner Beteiligung arg geschädigt hat. Und das findest Du erstrebenswert? Oh je, na denn mal viel Spaß mit den Männern.

04.11.2017 17:24 • x 2 #119

K
ja ich meine Dich - wie alt ist Dein Kind noch mal?

04.11.2017 17:44 • #120

A

x 4