Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Das kann natürlich sein. Was mich hier jedoch sehr irritiert, ist sein Verhalten gestern. Er war einfach derart emotional und herzlich, dass ich das nicht einordnen kann.
Minila
Zitat von Malena3:Und davon abgesehen: Welche Frau bitte lässt ihren Mann - in dem Fall wirklich grundlos - für ein Jahr zurück, wenn sie irgendeinen Wert auf ihn legt?
Zitat von Malena3:Ich hasse Esoterik, aber ich kann es nicht anders formulieren: Wenn wir in einem Raum sind, ist eine Energie zwischen uns.
Zitat von Malena3:Der Kontaktabbruch hat mir wahnsinnig weh getan. Viel mehr als die Trennung von meinem Mann. Ich fiel in ein tiefes Loch, alles war grau. Ich kam meinen Aufgaben noch nach, weinte aber, sobald ich allein oder auch nur unbeobachtet war. Einige Zeit lang ging es mir so schlecht, dass ich professionelle Hilfe gesucht habe. Irgendwelche Erkrankungen wurden bei mir nicht festgestellt, nur eine Anpassungsstörung.
Zitat von Malena3:Das Problem ist aber, dass mein Herz kaputt ist. Es ist so als wäre die Wunde nur ganz oberflächlich zugewachsten. Darunter blutet sie. Manchmal kann ich diese Gefühle verdrängen, aber oft ist es wie die Trauer um einen Nahestehenden, der gestorben ist. Er ist ständig in meinen Träumen.
Malena3
Zitat von Dummda2:
Und genau da solltest Du Dich fragen, warum sie das nie war. Du würdest Dich also mit einem Mann einlassen, wissend dass er seine Frau betrügt und dieser Betrug von Dir gewollt ist. Du würdest es ja auch darauf anlegen. Der Umstand dass da gerade bei denen Sendepause ist, macht es einfacher, ändert aber nichts daran, dass deine Grundhaltung eigentlich einfach schäbig ist. Nur immerhin bist Du an der Stelle ehrlich. wirkt aber auf mich ausgesprochen empathielos.
Lass mich raten, Du bist sehr intelligent und erfolgreich in deinem Job.
Malena3
Zitat von Minila:und du weißt woher, dass es wirklich grundlos ist?
Zitat von Minila:
aber die Basis-Arbeit an sichh und dem inneren Kind zu arbeiten findest du zu esoterisch. obwohl diese ja nichts mit Esoterik zu tun hat.
Zitat:und dann deine Aussagen hier im Thread sind wie zwei verschiedenen Personen. ich finde es so erstaunlich, dass du diese Ambivlenz gar nicht realisierst
Zitat:Ob ich intelligent bin, weiß ich nicht
Malena3
Zitat von Emma14:
Wer intelligent ist, weiß das auch. Ergo .....
Zitat:und du weißt woher, dass es wirklich grundlos ist?
Na weil er gesagt hat, warum sie im Ausland ist. Übrigens ohne Wut oder so. Nur als Info.
Der Grund ist jedenfalls absolut lächerlich
Malena3
Sohnemann
Lydia9
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:Das sollen sie gern, ob aus ubiquitärer Verantwortung oder warum auch immer. Irgendwie klingst du so, als wärst du von der Entwicklung enttäuscht?
Zitat von Lydia9:Ich kann dich nur sehr gut verstehen...Ich weiß nicht warum die Leute so schnell kritisieren und verurteilen...Mir ist ziemlich Ähnliches passiert und nu leide ich.Man sagt dass ein verheirateter Mann sich in solche Situationen emotional ledig ist....Ich denke du sollst zu deine Gefühle stehen...ihm aber nich hinterherrennen einfach sehr ehrlich zu dir sein...willst du wirklich nur eine Affäre?den Elefanten der unsichtbar ist und das man so tut als ob es nix da ist das war auch bei mir so...ich komme aus Südeuropa wo Affären eigentlich als etwas normales betrachtet werden hier geht es drastischer mit der Ethik....ich glaube dass der man für dich ähnliches empfindet tut aber nix dafür...wir Frauen tragen die Verantwortung der Beziehungen und müssen immer mehr leiden...Männer können leugnen und die Machtposition sich gönnen...mach was für dich was dir gut tut dadurch stärkt man sich...Date einen anderen und stehe zu deine Gefühle dann verhalte dich ganz normal und freundlich.
Lg
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Das mit dem Kern müsste man mal prüfen.
Das kann ich aber alleine nicht.
Kein Mann Schnitzt länger an irgend einem dumpfen Ast rum.
Das ist ja auch nicht so normalerweise.
Das schaukelt sich hoch und sie macht sehr wohl mit.
Ein Problem haben ja nur die Männer, die die versteckten Signale nicht deuten können.
Und die Frauen die keine aussenden können so dass die auch ankommen.