Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Malena3
Malena3
Zitat von Knusperkatze:Welchen Sinn die Lüge hat? Das fragst du ernsthaft?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Und das es ein Mann sehr wohl äußerst anziehend finden kann, wenn eine Frau offen zu ihrer S. und ihrem Begehren ihm gegenüber steht, weißt du nicht.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Na sicher wird die EF ausgeblendet während einer Affäre. Und zwar von beiden Beteiligten. Anders ginge es doch gar nicht . ?! Wobei ich auch ein paar Härtefälle kenne, die sich mit ihrem AM sogar im ehelichen Schlafzimmer vergnügt haben, wo die EF vom Hochzeitsfoto an der Wand herabgelächelt hat. Öhm .
In diesem Fall ist der Mann aber sogar getrennt (!). Von daher steht doch einer Affäre gar nichts im Wege (abgesehen von dem winzigen Detail, dass er gar keine Anstalten macht natürlich )
Malena3
Zitat von Kummerkasten007:
Das hat auch viel mit Selbstbewusstsein und -akzeptanz zu tun. Und da laufen omg wie verhalte ich mich in einem paar minuten gespräch Teenie-Gedanken völlig konträr.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Ich habe vor kurzem mit einer Ex Af gesprochen, die hat morgens mit der EF Tennis gespielt und nachmittags ist sie mit dem AM ins Bett gegangen. Die weiß heute noch nicht, was daran schräg ist. Ist halt ein Phänomen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Du weißt total viel und bist bestimmt auch hübsch.
Aber du bist kein Mann.
Malena3
Zitat von Dummda2:Ne, so einfach ist das nicht. Der AM verdrehen eher die Tatsachen und meinen, die EF würde es nichts ausmachen, hätte es verdient oder so. Ich würd Enoch nicht mal sagen dass die AF die EF ausblendet, die existiert irgendwie gar nicht, weder davor, während dessen noch danach. Die existiert nicht mehr als ein beliebiges Objekt.
Ich habe vor kurzem mit einer Ex Af gesprochen, die hat morgens mit der EF Tennis gespielt und nachmittags ist sie mit dem AM ins Bett gegangen. Die weiß heute noch nicht, was daran schräg ist. Ist halt ein Phänomen.
Dummda2
Zitat von Malena3:
Ja, absolut ernsthaft. Für mich war seine EF nie ein Problem.
Dummda2
Zitat von MiraTalia:unfassbar wie dämlich manche Frauen und Männer da sein können. Was hast Du ihr dazu gesagt?
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
Ne, so einfach ist das nicht. Der AM verdrehen eher die Tatsachen und meinen, die EF würde es nichts ausmachen, hätte es verdient oder so. Ich würd Enoch nicht mal sagen dass die AF die EF ausblendet, die existiert irgendwie gar nicht, weder davor, während dessen noch danach. Die existiert nicht mehr als ein beliebiges Objekt.
Ich habe vor kurzem mit einer Ex Af gesprochen, die hat morgens mit der EF Tennis gespielt und nachmittags ist sie mit dem AM ins Bett gegangen. Die weiß heute noch nicht, was daran schräg ist. Ist halt ein Phänomen.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:denn er hat sowieso nur sehr geringes Interesse