3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Knusperkatze
Zitat von Malena3:

Das freut mich.

Mir persönlich ist (und war stets) egal, wo die EF verweilt. Warum sollte er mich anlügen, zumal wir viele gemeinsame Kollegen haben und das wahrscheinlich keine exklusive nur für mich bestimmte Info war.

Oder eine exklusive für dich bestimmte Lüge. Hat mein Mann auch so gehandhabt.

21.11.2017 17:06 • #1006

S
Du lügst dich selber an, die Ehefrau ist dir nicht egal. Du sagst dir das so einfach, aber es stört dich, das es eine Nummer eins gibt.

Lebensquell ist was anderes. Die Frau mag im Ausland sein, aber sobald sie wieder da ist, wirst du Geschichte sein!
Bereit dich mal moralisch darauf vor!

21.11.2017 17:20 • #1007

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Knusperkatze:

Oder eine exklusive für dich bestimmte Lüge. Hat mein Mann auch so gehandhabt.

Und die hätte jetzt welchen Sinn?

21.11.2017 17:29 • #1008

D
Zitat von Stark:
Du lügst dich selber an, die Ehefrau ist dir nicht egal. Du sagst dir das so einfach, aber es stört dich, das es eine Nummer eins gibt.

Lebensquell ist was anderes. Die Frau mag im Ausland sein, aber sobald sie wieder da ist, wirst du Geschichte sein!
Bereit dich mal moralisch darauf vor!

Ne, die ist ihr echt egal. Ist wohl so ein Phänomen bei einerAF dass die EF ausgeblendet wird und bleibt. Kann man bestimmt neurologisch nachweisen.

21.11.2017 17:44 • #1009

Ricky
Zitat von Malena3:
@Ricky

Welche Verantwortung?

Soll ja auch ubiquitäre Verantwortung geben, nä?

21.11.2017 18:05 • x 1 #1010

L
*beep".

OT. Wollte nur was ausprobieren.

21.11.2017 18:07 • x 1 #1011

M
Zitat von Ricky:

Soll ja auch ubiquitäre Verantwortung geben, nä?

Wo soll es sie geben?

21.11.2017 18:14 • #1012

Ricky
Zitat von Malena3:

Wo soll es sie geben?

Och. Da gibt's ja genug die sich von vergebenen Personen fernhalten, weil die wissen, dass das immer nur zu *beep* führt.

21.11.2017 18:23 • x 3 #1013

M
Das sollen sie gern, ob aus ubiquitärer Verantwortung oder warum auch immer. Irgendwie klingst du so, als wärst du von der Entwicklung enttäuscht?

21.11.2017 18:27 • #1014

Emma14
sechs sechsuell

wollte auch nur was ausprobieren

21.11.2017 18:31 • #1015

S
S.

*beep* so ne sch.

(S..tett) geht nich

21.11.2017 18:38 • #1016

K
Zitat von Dummda2:
Ne, die ist ihr echt egal. Ist wohl so ein Phänomen bei einerAF dass die EF ausgeblendet wird und bleibt. Kann man bestimmt neurologisch nachweisen.

Na sicher wird die EF ausgeblendet während einer Affäre. Und zwar von beiden Beteiligten. Anders ginge es doch gar nicht . ?! Wobei ich auch ein paar Härtefälle kenne, die sich mit ihrem AM sogar im ehelichen Schlafzimmer vergnügt haben, wo die EF vom Hochzeitsfoto an der Wand herabgelächelt hat. Öhm .

In diesem Fall ist der Mann aber sogar getrennt (!). Von daher steht doch einer Affäre gar nichts im Wege (abgesehen von dem winzigen Detail, dass er gar keine Anstalten macht natürlich )

21.11.2017 19:28 • #1017

Emma14
Mistprogramm ähm
Sechstett - anders geht's nicht. Geht's noch?

21.11.2017 19:30 • #1018

S
Zitat von Kaetzchen:
Von daher steht doch einer Affäre gar nichts im Wege (abgesehen von dem winzigen Detail, dass er gar keine Anstalten macht natürlich )

Ähm, Das sind ja so ganz alte Etikette dass die Frau nicht aktiv drauf losgeht.
Das wird auch trotz Emanzipation gerne so weiter geführt.
Möglicherweise aus dem Grund, weil man ja so schön keinerlei Verantwortung hat.
Er war der Anstifter.
Das scheint so wichtig zu sein keine Verantwortung zu haben, dass man sogar riskiert *beep* zu bleiben.
Was ja bekanntermaßen ein wirklich trauriges Schicksal ist.

Strange 2me

21.11.2017 19:50 • #1019

K
Zitat von Sohnemann:

Ähm, Das sind ja so ganz alte Etikette dass die Frau nicht aktiv dauf losgeht.
Das wird auch trotz Emanzipation gerne so weiter geführt.
Möglicherweise aus dem Grund, weil man ja so schön keinerlei Verantwortung hat.
Er war der Anstifter.
Das scheint so wichtig zu sein keine Verantwortung zu haben, dass man sogar riskiert *beep* zu bleiben.
Was ja bekanntermaßen ein wirklich trauriges Schicksal ist.

Strange 2me

Nö, da geht es nicht um Verantwortung oder Emanzipation oder sonst was. Das ist ein eisernes biologisches Gesetz, dass das Männchen um das Weibchen wirbt und nicht umgekehrt. Nur wer als Frau so gar keine Würde mehr hat, bietet sich einem Mann an. Das gilt aber für Malena sicherlich nicht. Bei aller Emanzipation kann man aber doch nicht die Grundgesetze der Anziehung aushebeln

21.11.2017 19:55 • x 1 #1020

A

x 4