Heffalump
- 36902
- 4
- 61003
Zitat von Heffalump:Aber andererseits sagt es viel mehr über ihn aus, als über Dich. Er ist ne arme Socke, hat zu Hause nie Anstand gelernt - wenn er jetzt hopplahopp alle Zelte abbricht und sich verknuspert
Zitat von Sonnenreiter:Das stimmt. Aber der Schmerz in mir ist doch sehr groß und das hört nicht auf. Obwohl ich Gründe genug habe, ihn zu verteufeln. Es macht einfach nicht Klick in meinem Kopf.
Zitat von Sonnenreiter:Ich weine die letzten Tage wieder so viel. Dieser Rückfall ist schon so ziemlich doll. Es ging mir schon besser.
Zitat von aquarius2:Funkstille, ich glaube das war der Titel des Buchs von Tina Solimann. Obwohl ich das Buch gelesen habe, bin ich was dieses Thema betrifft nicht schlauer geworden.Oder auch Der Sturm vor der Stille... Hier mal ein Zitat:Es geht um die Zeit vor dem Kontaktabbruch, um die ü...
Zitat von Sonnenreiter:Das stimmt. Aber der Schmerz in mir ist doch sehr groß und das hört nicht auf. Obwohl ich Gründe genug habe, ihn zu verteufeln. Es macht einfach nicht Klick in meinem Kopf.
Zitat von Heffalump:Ich sag dir was, mir ging das auch so. Und auch - ich hab damals gemerkt, wie viel mein Unterbewusstsein leistet, leisten muss. Das sind vorwärts Bewegungen, auch wenn es sich wie Rückschritt anfühlt. Die Abstände sind zunächst nah beisammen, die Abstände ...