Heffalump
- 36902
- 4
- 61000
Zitat von Sonnenreiter:Aber doch nicht so bitte.
Zitat von Heffalump:Oder wie hier, nach 23 Ehejahren zu seiner Zimtschnecke gezogen.
Storia
Zitat von Sonnenreiter:Das ist es. Er hat mich innerhalb weniger Minuten ins bodenlose geschupst. Nach dieser langen Zeit, nach allem was wir zusammen erlebt haben. Auch heute, knapp ein 1/2 Jahr später leider ich unter dieser Trennung und noch immer würde ich sooo gerne mal eine Erklärung dafü...
Storia
Zitat von Sonnenreiter:Sein Kumpel hier ist auch aus allen Wolken gefallen, als er das damals von mir hört. Bis heute auch er nichts mehr von ihm gehört. Er ist komplett weg hier.
Zitat von Storia:Dann bist du ja nicht die einzige, der das widerfahren ist.Also hat er das auch mit einem Freund abgezogen.Unfassbar - so dick kann die Freundschaft ja dann nicht gewesen sein.Ich glaube solche Leute haben massive Probleme mit sich selbst.Aber dass seine anderen ...
Zitat von Wollie:ich kenne auch keine ansatzweise zu vergleichende Geschichte...das ist einfach nur unfassbar mies. Und dann nicht mal den Mut Erklärungen zu liefern.
Geheimnis
Storia
Zitat von Sonnenreiter:Danke für deine Empfehlung. Ich werde mal nach den Büchern Googlen. Lieben Dank. Ja Tiere sind und waren immer schon mein Leben. Schon als Kind. Der Kater ist allerdings schon etwas sehr besonderes. Er lebt halt sehr dicht bei mir.