Sonnenreiter
- 207
- 1
- 222
Zitat von Wollie:siehst du.....
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir soooo gut nachfühlen. Bin auch auf der Wohnungssuche und finde nichts, was mir auf Anhieb gefallen würde. Außerdem ist das eine gewaltige Umstellung vom großen tollen Haus auf eine Wohnung. Mir kommt alles so klein und ungemütlich vor. Meine Trennung ...
Zitat von Wollie:das wird schon....wir wohnen im 2. Stock und Kater wartet immer vor der Tür, der hat unsere Ankunftszeiten schon gespeichert nur wenn er 4.00 Uhr morgens schon wieder auf Tour möchte ist dass etwas nervig ...da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten am Timing
Zitat von Sonnenreiter:Ich mag meine Freundinnen gar nicht mehr damit voll quatschen. Die hören das jetzt ja auch schon ein 1/2 Jahr.
Zitat von Sonnenreiter:Eine meiner Ladies freut sich schon. Ich ziehe in ihre Nachbarschaft.
Zitat von Sonnenreiter:das gute ist,nirgendwann geht es nicht mehr weiter runter, sondern nur noch nach oben. Deine Baustellen werden eine nach der anderen abgearbeitet werden. Und dann bist du frei.Könnte mir vorstellen, das alles zusammen gerade die Auslöser für den starken Rückfall sind.
Zitat von Sonnenreiter:siehe obenDer größte Vorteil ist , das ich jetzt wieder in mein Heimatdörfchen ziehe. Dort sind meine Ponies in 5 min. mit dem Fahrrad zu erreichen. Freunde Familie in der Nähe. Jetzt muss ich immer 15/20 min. mit dem Auto überall hinfahren.
Zitat von Sonnenreiter:Der Wecker hier läuft auch irgendwie nicht rund. Wochenende kennt der Kater auch nicht.
Und butschert er den ganzen Tag draußen rum? Oder wie macht ihr das ?
Zitat von Wollie:naja....er ist momentan tagsüber meistens in der Wohnung und nachts unterwegs. Ausser bei schlechtem Wetter da bevorzugt er die Kuscheldecke. Je wärmer es wird desto mehr ist er unterwegs und wartet dann vor der Tür bis jemand ihn reinlässt.
Zitat von Sonnenreiter:Ich mag mein Umfeld nicht damit immer nerven. Alle habe ja ihr Päckchen zu tragen.
Zitat von Heffalump:Dann nerv uns Die drei F-Regel hat mir immer gut geholfen. (Familie-Freunde-Forum).Es gab Tage, da ging es mir richtig gut und dann kam immer ein Rückschlag. Aber die Zeiten dazwischen wurden länger. Durch das schreiben hier, konnte ich das richtig beobachten. Hat mir unheimlich viel ...
Storia
Storia
Zitat von Sonnenreiter:Ja es kam oder kommt mir vor wie in einem Horrorfilm. Trennung klar, das Recht ist bei ihm. Aber doch nicht so bitte. Von 100 auf 0. Und bis jetzt nicht ein Wort der Erklärung. Und das nach 10 Jahren. Vom ersten Tag an zusammen gelebt. Ich werde diesen Schritt nie verstehen.