Sonnenreiter
- 207
- 1
- 222
Zitat von Serention:
Es ist leider so schwierig, den Menschen, die einen verletzt haben, diese Macht zu entziehen. Denn wenn es einfach wäre, dann hätten sie uns nicht so tief verletzen können.
Es ist eine Achterbahnfahrt mit langsam abnehmenden Tiefpunkten. Irgendwann läuft man dann wieder gerade aus. Aber es dauert bei solch tiefen Verletzungen einfach lang und man muss geduldigt mit sich sein.
Lass Dich auch von Rückfällen nicht beirren und versuche den Fokus auf Dich zu richten. Du schaffst das und machst das alles sehr gut bisher!
Zitat von DieSeherin:
mir ist (auch aus eigener erfahrung) durchaus klar, dass das kein leichter weg ist - aber irgendwann sollte man mal so richtig sauer sein... auf sich selber und den anderen! und dann ist man ein gewaltiges stück weiter auf diesem harten weg.
Zitat von Sonnenreiter:Ich werde irgendwie gar nicht sauer. Warum auch immer.
Zitat von Heffalump:Muss man nicht, da geht jeder eigene Wege
Zitat von Wollie:hey....du bekommst hier soviel Zuspruch und alle glauben an dich dass du aus dem Loch wieder rauskommst......du schaffst dass.....die ersten Stufen hast du bereits geschafft und es geht weiter
Zitat von Wollie:und wenn es wieder gedanken -u. gefühlstechnisch in den Keller geht....Gedankenstopp....denk an deine Tiere...fokusier dich sie......denk an deinen kleinen Kater und den Blödsinn den er anstellt hab seit Jahren Katzen und weiss Bescheid ......du schaffst das
Zitat von aquarius2:War heute zur Fortbildung, Resilienztraining hat auch viel mit Achtsamkeit zu tun! Da habe ich auch gesagt, wie mir Corona und der Lockdown zu schaffen macht! Da haben wir einen Fragebogen bekommen und da habe ich feststellen müssen, dass ich zwar leider was auch zutrifft, aber die, deren Lebensplanung und deren Existenz gerade den Bach runter gehen noch viel mehr!
Aber weisst du was ich mich frage, was ist die positive Absicht, wenn jemand wie dein Ex einen Menschen so kaltlächelnd aus seinem Leben schmeisst den er zehn Jahre gerne an seiner Seite hatte?
Zitat von Sonnenreiter:Ich werde irgendwie gar nicht sauer. Warum auch immer.
Zitat von Sonnenreiter:Und am schönsten wäre, wenn er dann ankommt