Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Sonnenreiter:Ich bin leider ein sehr grüblerischer Mensch.
Zitat von Heffalump:Beste Zeit sich was vor zu nehmen, Turnier evtl? Fahren am langen Zügel? Piaffe?
Tu dir gutes - und denk an Pferd und Kater
Zitat von Wollie:Versuch es mal mit einem Gedanken stop wenn es Zuviel Raum einnimmt
Zitat von Sonnenreiter:Reitest du selber auch ?
Zitat von Heffalump:Leider nein, aber viel Liebe zum Pferd
Joanna2020
Mone20
Zitat von Goldy:Wahrscheinlich traut dir dein Vermieter und denkt, du Schulfest irgendwann die Miete. Viele Vermieter möchten keine Singles als Mieter.
Zitat von Sonnenreiter:Natürlich wäre die liebevoll verpackte Trennung auch sehr schmerzhaft gewesen, jedoch hätte ich mich dann vielleicht nicht so benutzt, wertlos und entsorgt gefühlt.
Der Nachgeschmack jetzt, ist so bitter und ekelhaft....
Meine Seele, mein Herz sind gebrochen.
Zitat von Sonnenreiter:Meine Seele, mein Herz sind gebrochen.
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich verstehe dich schon, aber überlege dir bitte, ob du einem menschen, der so mit dir umgegangen ist, eine solche macht über dich einräumen willst!
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich verstehe dich schon, aber überlege dir bitte, ob du einem menschen, der so mit dir umgegangen ist, eine solche macht über dich einräumen willst!
Zitat von Serention:Es ist leider so schwierig, den Menschen, die einen verletzt haben, diese Macht zu entziehen. Denn wenn es einfach wäre, dann hätten sie uns nicht so tief verletzen können.