Heffalump
- 36999
- 4
- 61277
Zitat von aquarius2:Die haben immer so ein Teil mit, das bekommt der Ertrinkende,
Zitat von aquarius2:Nein keinen Schwimmring, hast du Baywatch geguckt die hatten auch so ein Teil!
Zitat von Sonnenreiter:Wie gehts Dir jetzt ? Ein : mir gehts wieder gut, hätte mich schon viel er trennen sollen .
Zitat von Sonnenreiter:4 Monate ist wahrscheinlich einfach auch noch nicht lang genug. Im Verhältnis zu 10 Jahren
Zitat von Sonnenreiter:Ja absolut. Ich war sehr glücklich. Bin voll in meiner Reiterei aufgegangen, hatte ein Job der mir Spaß gemacht hatte. Viele Freunde. Es war absolut perfekt.
Zitat von Sonnenreiter:Diese 4 Monate Kummer haben mich schon so viel Kraft gekostet und ich habe manchmal das Gefühl, die Trauer, das Vermissen wird gar nicht weniger.
Zitat von Wollie:Guten Morgen ......aber es wird irgendwann weniger.....leider braucht dies viel Zeit um zu heilen.....er hat leider noch zuviel Macht über deine Gefühle.....nimm ihm diese Macht weg.....es ist er nicht wert
Zitat von Heffalump:Doch wird. Es verläuft kontinuierlich. Nicht plötzlich.
Und da du ja täglich denkst, dauerts noch ein wenig länger. Nimm dir vor, täglich nur in der Zeit von 13 - 14 uhr an ihn zu denken, sonst nicht. Streite mit dir, verbiete es dir. Soll helfen
Zitat von Heffalump:du verschwendet halben Tag an ihn? Wow