aquarius2
- 7983
- 9
- 10893
Zitat von Sonnenreiter:Komischerweise ist mir sein Wohlbefinden immer noch nicht egal
Zitat:Und warum zum Teufel tut er mir sowas auch an ?!
Zitat von Sonnenreiter:Ich war vor unser Zeit länger alleine.
Zitat von Heffalump:Und ich wette - glücklich
Zitat von aquarius2:1. Weil er es kann
2.Weil er ein Würstchen ist!
Schreib ihm doch nächstes Jahr eine Weihnachtskarte oder E-Mail, frohe Weihnachten ich hoffe es geht dir so gut wie es mir jetzt geht und du hattest Recht! Wir hätten viel eher getrennte Wege gehen müssen!
Dann spende was du entbehren kannst an die DLRG und lass dich nie wieder so von einem Menschen runterziehen!
Warum an die DLRG spenden?
Die erste Lektion beim Retten Ertrinken der: lass dich nicht runterziehen! Immer, wenn du an ihn und sein dahinschleichen denkst eine Münze in die Spardose und ein am im Jahr eine Spende!
Mach einen Vertrag mit dir selbst!
Zitat von Sonnenreiter:Bin voll in meiner Reiterei aufgegangen
Zitat von Heffalump:Was gibt es schöneres als seine Nase in das duftende Fell zu stecken. Schau, ich kenne kaum ein Reiterlein, das weniger als 4 Stunden bei seinem Pferd sein will - und nicht wenige Männer eifern da gegens Pferd.
Braucht doch keiner solch einen Hansl
Zitat von Wollie:und dein Ziel kann nur sein genau da wieder hinzukommen....und einen Deckel auf das Ganze zu machen.....glaube eine mögliche Antwort von ihm würde dich vielleicht nur noch mehr verletzen.....wie schon viele hier schreiben...tue dir etwas Gutes.....geh vorwärts.....nimm kleine Dinge wahr....deine Tiere sind ein Segen wir könnten hier ohne Tiere nicht leben...die lieben bedingungslos....
Zitat von Heffalump:Was gibt es schöneres als seine Nase in das duftende Fell zu stecken. Schau, ich kenne kaum ein Reiterlein, das weniger als 4 Stunden bei seinem Pferd sein will - und nicht wenige Männer eifern da gegens Pferd.
Braucht doch keiner solch einen Hansl
Goldy