Wollie
- 7373
- 18085
Zitat von Sonnenreiter:ich hab das Gefühl meine Kraft ist bald aufgebraucht.
Zitat von Wollie:der Andere ist nur noch einen schmierigen Zettel wert....
Zitat von Sonnenreiter:Meine Fragen, die ich jetzt immer wieder vor Augen habe wären z.Bsp.
- Warum hat er diese schreckliche Art /Weg gewählt sich zu trennen?
Weil es für ihn das einfachste war, dich so vor vollendete Taten zu stellen!
- Warum hat er mich ohne ein Ton hier mit allem sitzengelassen?
Weil er weiß, wie bescheiden das ist, was er mit dir macht! Weil er weiß, was für ein Würstchen er ist!
- Warum hat er mich nur noch informiert, warum durfte ich nichts mitentscheiden?
Weil er sonst garantiert nicht den Abflug geschafft hätte!
- Wer war ich überhaupt noch für ihn, wenn er mir so was schreckliches antut?
Niemand anders als vorher würde ich sagen, deshalb feige ab durch die Hintertür, alles hinter sich lassen, verdrängen und vermeintlich neu anfangen!
Ach... und da sind noch so viel mehr ?
Vielleicht, wie ist er aus seiner Ehe gegangen? Warum hatte er so lange keinen Kontakt zu seiner Familie?
Zitat von Jane_1:Liebe Sonnenreiter,
auch für mich als Außenstehende ist die Art und Weise der Trennung nicht nachzuvollziehen, ich wäre da auch fassungslos.
Nee, anders rum. Er war sich selber nichts mehr wert, er hatte keinen Mut offen zu seinen Wünschen zu stehen. Das alles hat mit dir nichts zu tun, du bist genauso wertvoll wie vorher.
Wer so respektlos geht, hat mit sich selber Probleme. Er wird auch jetzt nicht glücklich sein, er wird sicherlich Probleme haben sich im Spiegel zu betrachten. Auch wenn er es sich nicht eingestehen mag, das wird in ihm arbeiten.
Das mit der Wohnung ist sicher eine zusätzliche Belastung jetzt. Ich habe allerdings schon viele Umzüge hinter mir und jeder hat irgendwie eine neue Ära eingeläutet. Das wird sicher auch bei dir so sein.
Zitat von Serention:Liebe Sonnenreiter,
Deine Kraft ist nicht aufgebraucht... Du gehst jetzt einfach nur ein paar Schritte zurück, um Anlauf zu nehmen. Lass Dir Deinen Mut nicht nehmen.
Und lies immer mal wieder den Beitrag #50 in Deinem Thread. Der erklärt so viel...
Kopf hoch! Du bist genau gut so, wie Du bist.
Lass Dir den 2. Advent nicht kaputt machen. Nicht von jemandem, der sich so enttäuschend und verletzend verhalten hat.
Liebe Grüße
Zitat von aquarius2:
Zitat von Sonnenreiter:mir gehts wieder gut, hätte mich schon viel er trennen sollen .
Zitat von Heffalump:ist doch nur der Versuch dir kräftig eine rein zu reiben, manche können nicht anders, damit du ja nicht auf Gedanken kommst.
Für Dich, nicht wichtig ob es ihm gut geht. Selbst wenn es ihm schlecht ginge - würde er nichts sagen und nicht zurück kommen. Somit völlig egal ob er in der Sonne friert oder in der Hölle zittert.
Dir sollte dein Wohlergehen wichtiger sein, als er, was er macht oder nicht. Du lebst noch einige Jahre mit dir zusammen, frag Dich mal, ob du gerade mit dir glücklich bist - und wenn nein, wie du dies zu ändern gedenkst