Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Sahara_
Zitat von jimmylight69:Das Rätsel wird wohl nie gelöst aber Stück für Stück verliert es an Macht und irgendwann ist es in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
Zitat von jimmylight69:Liebe Sonnenreiterin
Kann das Gefühl absolut nachvollziehen. Aber, ich bin ganz sicher, selbst wenn er dir einen seitenlängen Erklärungsbrief schreiben würde, richtig verstehen, würdest du es trotzdem nicht. Es ist eben nicht nur der Kopf, sondern auch das Herz, das nicht versteht und der Kopf wird nicht befriedigt, wenn das Herz es nicht versteht.
Ich hatte das Glück, dass sich meine Ex nicht einfach aus dem Staub gemacht hat. Hatte alle Erklärungen vorliegen, konnte vieles auch nachvollziehen. Geschmerzt hat es trotzdem ziemlich lange und die Frage, warum man alles beenden musste, hab ich im Innern trotzdem nicht verstanden.
Aber ich musste es akzeptieren.Es hilft letztlich nur Loslassen und das wirst du auch schaffen!Vier Monate sind für einen fiesen Trennungsschmerz und den Prozess, wieder zu sich selbst zu finden, noch keine lange Zeit.
Das Rätsel wird wohl nie gelöst aber Stück für Stück verliert es an Macht und irgendwann ist es in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
Tu dir immer soviel gutes, wie die Situation gerade zulässt und lass dich von Freunden und den Tieren trösten, wenn´s grad mal bitter ist. Es wird besser!
Gracia
Zitat von Sonnenreiter:
Aber... ich bin ein Kopfmensch. Ich möchte immer verstehen nur dann komme ich weiter, jetzt ohne Erklärung und Antworten ich finde keine Ruhe.